Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sudden Strike 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sudden Strike 2

    Hi!

    Ich habe mir (nochmal) SuSt 2 zugelegt und würde gerne wissen, wer Interesse hat, es online zu spielen. Ich werd wohl 1 Monat brauchen, üm ein bisserl zu üben

    Bei mir läuft XP und der der Patch auf 2.2 funzt nicht. Weiß da jemand was zu?


    Zu früher: Gibts die ISSL noch? Existiert das HQ noch? Findet man Gegner noch über Gamespy?

    (Ich weiß, das bei der ISSL viel daran krankte, weil es so extrem viel Cheater gab. Was es dann witzlos machte, Ranking-Spiele zu absolvieren)

    Also, alles was es über SuSt 2 zu sagen gibt, hier rein.

    Gruß, Gavilan

  • #2
    AW: Sudden Strike 2

    Ich hab SuSt2 auch noch hier irgendwo rumliegen, ich fand das spiel (trotz der nicht allzu umwerfenden Grafik - eben älteres Spiel) ganz lustig, vor allem das Mapdesign war aufwendig und es gab auch eine recht hohe Einheiten vielfalt + interessante Effekte. Mal abgesehen davon gings manchmal recht heiß her, ich erinner mich noch dran wie ich mir einige recht sinnlose "ballermaps" zusammengeschraubt habe .

    Wegen dem online spielen muss ich mir das nochmal überlegen, vermutlich würd ich hoffnungslos veloren sein ... aber hauptsache spaß

    Kommentar


    • #3
      AW: Sudden Strike 2

      ich spile auch erst mal wieder ne kampagne. weiß gar nich mehr was sache ist. Mich würds freuen...

      Kommentar


      • #4
        AW: Sudden Strike 2

        Woa, dass das gute alte SuSt II immernoch gespielt wird .... bin absolut fanatischer Fan davon, spiele ab und zu mal wieder eine Runde mit dem RWM, dem Real Warfare Mod, macht das ganze noch viel realistischer samt neuen Einheiten und Optionen, eine sehr feine Sache! Kann ich dir auch durchaus für den SP empfehlen

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar

        Lädt...
        X