Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Payne 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Max Payne 3

Der letzte Fall des stets grimmig dreinschauenden Undercover-Cops Max Payne ist mittlerweile über vier Jahre her. Zur Ruhe setzten möchte ihn in der Publisher Take Two allerdings noch lange nicht, gehören die Abenteuer des depressiven New Yorker Polizisten doch zu den erfolgreichsten im Spieleportifolio des Unternehmens. So gab der aktuelle Geschäftsführer Ben Feder neue Hinweise auf eine mögliche Fortsetzung.

Demnach habe er in einem Telefonat mit einem Analysten auf die Frage nach dem Verbleib von "Max Payne 3" verlauten lassen, dass man diesbezüglich interessante Dinge am Laufen habe. Für eine Ankündigung und erste Informationen wäre es zum momentan Zeitpunkt allerdings noch zu früh. Feder wies in diesem Zusammenhang daraufhin, dass Take Two großes Interesse daran habe, ihre größten Spielmarken künftig mit weiteren Fortsetzungen zu beglücken. Schritte in diese Richtung tat man bereits mit "GTA IV" und "Bioshock 2".

Während also eine offizielle Ankündigung von "Max Payne 3" erwartet wird, brodelt die Gerüchteküche kräftig weiter. Beispielsweise um die Hintergrundgeschichte, die bekanntermaßen in "Max Payne 2: The Fall of Max Payne" ein krönendes Ende fand. Diverse Quellen spekulieren, dass der dritte Ableger ein Prequel sein könnte, in der Bulle im pechschwarzen Lederjacket frisch zu der New Yorker Polizei stößt. Ebenfalls möglich wäre ein am Film angelehntes Videospiel.
    Wenn es eine Videogamegott gibt, bitte erhöre die flehenden Fans

Quelle: GIGA.DE

AW: Max Payne 3

Word is bond!

Das Problem allerdings ist doch, dass Remedy im Moment immer noch an Alan Wake bastelt.
    Und es auch sonst nicht so gut in der Beziehung, zwischen TakeTwo und den Entwicklern der Serie lief.
    Und ob ein neues Team ähnliche Qualität, wie die Originale auf die Reihe bekommt, dem stehe ich eher pessimistisch gegenüber.
    Zuletzt geändert von Bippo; 17.03.2008, 11:58.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Bippo

Des weiteren gilt für die Meisten der Serie, immernoch Alan Wake als Inoffizieller Nachfolger!!

Kommentar

Wär auf jedenfall echt geil!

Ich würde mich freuen und wenn es zu den Anfangszeiten spielt kann ich mir gut vorstellen.

Lass es kommen XD

Kommentar

*staubwedelnehmundsaubermach*

*hust*

...

Gleich viel besser.

Hinweise auf einen dritten Teil der vor allem grafisch herausragenden Shooter-Reihe „Max Payne“ gibt es schon seit einigen Jahren. So wurde die Entwicklung von „Max Payne 3“ sogar schon 2004 von Seiten des Publishers Take-Two bestätigt. Neue Infos zu dem Spiel gab es seitdem aber keine mehr. Entwickler Remedy, verantwortlich für die ersten beiden Teile, arbeitet bekanntlich an „Alan Wake“. Zuletzt tauchte im April dieses Jahres das Gerücht auf, Rockstar Games würde die Entwicklung von Teil drei übernehmen und einen Release für die PS3 und die Xbox 360 planen.

Nachdem nun bekannt wurde, dass Rockstar an einem neuen Lizenztitel arbeitet, vermehren sich die Spekulationen, dass es sich hierbei tatsächlich um „Max Payne 3“ handelt. Klingt plausibel: Die Take-Two-Tochter besitzt die Rechte an dem Spiel und 2009 soll der Max-Payne-Kinofilm an den Start gehen.
          Qualle ... äh ... Quelle

Tja, also ähnlich wie GTA IV erstmal nur für die beiden großen Konsolen, so steht es zumindest dort.
          Doch Rockstar könnte tatsächlich ein ordentliches Ergebnis liefern.

Kommentar

vor allem grafisch herausragenden Shooter-Reihe
            Eine so billige Umschreibung ist ja fast schon beleidigend.
            Crysis ist ne grafisch herausragende Shooter-Reihe.

Max Payne hatte seine Qualitäten durchaus auch im grafischen Bereich, aber das herausragendste war die einfach filmreife, verdammt geniale Story und die Umsetzung und Inszenierung dieser. Moderner "Journalismus". Mwäh.

Aber ein dritter Teil wäre toll. Wobei man da auch eine Menge falsch machen kann...
            sigpic

Kommentar

Ich freue besonders über den Max Payne Film. Vielleicht versteht man dann die Story auch ohne den ersten Teil gespielt zu haben. Oder was behandelt der Film?

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                Eine so billige Umschreibung ist ja fast schon beleidigend.
                Crysis ist ne grafisch herausragende Shooter-Reihe.
                Also auf die Formulierung muss ich einfach eine Bewertung geben.

Max Payne hatte seine Qualitäten durchaus auch im grafischen Bereich, aber das herausragendste war die einfach filmreife, verdammt geniale Story und die Umsetzung und Inszenierung dieser. Moderner "Journalismus". Mwäh.
                Sehe ich auch so, der zweite Teil trägt schließlich nicht zu recht den Untertitel A Film Noir Love Story.
                Es gibt nicht viele Shooter mit einer guten Story, doch die Max Payne-Teile zählen sicherlich dazu.
                Obwohl man auch sagen könnte, dass das gar keine echten Shooter sind.

Aber ein dritter Teil wäre toll. Wobei man da auch eine Menge falsch machen kann...
                Rockstar hat aber mit GTA IV bewiesen zu was sie fähig sind.
                Überhaupt hat sich der Stil und insbesondere die Story des vierten Teils schon sehr an nah Max Payne orientiert.
                Von daher, sofern sie denn überhaupt damit beauftragt wurden, darf man vorsichtig optimistisch sein.

Was den Film betrifft; ich denke nicht, dass man unbedingt den ersten Teil gespielt haben muss.
                Alle wichtigen Figuren und deren Geschichten wurden auch im zweiten Teil zumindest angeschnitten.
                Schaden kann es natürlich wiederum nicht.

Kommentar

Jetzt scheint ein dritter Teil so gut wie sicher.

Die Vermutung, dass Rockstar Games an einem dritten Teil der „Max Payne“-Reihe arbeitet, wurde jetzt noch einmal bekräftigt. So bestätigt nun auch das Magazin Xbox World 360 entsprechende Gerüchte, ohne aber neue Hinweise zu liefern. Es sei lediglich offensichtlich, dass es Rockstar nicht schaffen wird, das Actionspiel passend zum Start des Max-Payne-Kinofilms fertigzustellen. Das ist allerdings auch alles andere als verwunderlich, schließlich soll der Film schon nächsten Monat anlaufen.
                  K-Videogames & CVG

Es gibt auch Neuigkeiten bezüglich Alan Wake; angeblich soll ein neuer Trailer in der Vorpremiere des Max Payne-Filmes am 15. Oktober gezeigt werden.
                  Lustiger Zufall.

Kommentar

Die offizielle Seite ist mittlerweile auch online, falls das hier jemanden interessiert.

Entwickler ist übrigens Rockstar Vancouver... und von denen kam bisher nichts vielversprechendes. Ich blicke dem Titel sehr skeptisch entgegen, und da er von Rockstar kommt wird es wohl auch wieder Games for Windows-Zwang geben, dann aber ohne mich!

Kommentar

Lädt...
                    X