Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guitar Hero 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guitar Hero 3

    Soso, heute mein Guitar Hero 3 für die Wii angekommen, und muss sagen das es echt mordsmäßigen Spaß macht.
    Hab schon die Karriere in Leicht durch und bin gerade an Mittel dran, ist wenigstens ne Herausforderung
    Hat es schon einer von euch oder überlegt ihr es euch zuzulegen?
    Ich konnte einfach nicht wiederstehen als es vorgestern ein Sonderangebot bei Amazon für nur 49 Euro gab.
    Fehlt nurnoch das die Hersteller es gebacken bekommen downloadbare Songs einzubringen, die Möglichkeiten hat die Wii ja.

  • #2
    AW: Guitar Hero 3

    Mjoa. Ich hab GH2 + 3 für die 360.
    Ist schon lustig. Hab das jetzt seit Ende November letzten Jahres und mittlerweile kann ich größtenteils schon auf Profi zocken. Wobe der Schwierigkeitsgrad manchmal ja schon irgendwie... pervers ist.
    Ansonsten würden die Songs mit der Zeit wohl langweilig werden, irgendwann hat man se ja alle zigmal durch.
    GH3 find ich persönlich wegen der ansprechenderen Präsentation noch einen Tick besser.

    Downloads auf der XBox funktionieren ja, daher hab ich mir auch schon so einige zusätzliche Songpacks gekauft. Ist 'n netter Zeitvertreib, vorallem mit mehreren Leuten.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Guitar Hero 3

      Sind auch sehr geile Bonussongs dabei, zum Beispiel In Flames, Dope, Fall Of Troy, Killswich Engaged und natürlich Dragonforce
      Naja, bin auf Mittel auch durch und hab mir gerade Slash als neuen Charakter gekauft, bis ich Profi schaffe dauerts wohl noch^^
      Schade auch das man Online nicht Platformübergreifend spielen kann.
      Bräuchte noch eine zweite Gitarre, der Koopmodus und das Gegeneinander spielen macht noch doppelt Spaß.

      Kommentar


      • #4
        AW: Guitar Hero 3

        http://gamestar.de/news/pc/action/ge...ar_hero_3.html

        Omg!!!

        Ich schaff das nichtmal auf Schwer :O

        Hier das YouTube Video
        http://youtube.com/watch?v=S5GpRJItqjw

        Kommentar

        Lädt...
        X