Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW Frust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WoW Frust

    Hi,
    ich wollte hier nur mal meinen Frust über dieses .. Spiel loswerden:

    Ich habe es vorgestern auf meiner Suche nach C&C3 entdeckt und für 15 Euro glatt mitgenommen, kannte ich es doch schon von Kollegen, Freunden und zweimal den 10 Tagestestversionen.

    Aber was ich dann erlebte, hätte ich mir nie träumen lassen:
    Anstatt 4 CDs blickt mir eine einzelne DVD entgegen, was mich natürlich freut (ja, keine CD Wechsel mehr!). Also ab ins Combolaufwerk und installiert.
    Bei ca. 40% brach es ab, weil eine bestimmte Datei nicht gelesen werden konnte. Also gleich nochmal probiert, und diesmal dasselbe bei einer anderen Datei.
    Hmm, gut, das Combolaufwerk ist auch schon ein wenig älter, und habe die DVD dann in meinen DVD-Brenner eingelegt. Aber auch da:
    Keine Installation möglich, weil immer wieder irgendeine Datei fehlt, nicht gelöscht werden kann oder ähnliches.

    Ich habe dann alle Dateien auf die Festplatte gezogen und es versucht von dort aus zu installieren. Ging natürlich auch nicht.
    Dann hab ich die Dateien auf DVD gebrannt - Fehlanzeige.

    Das war dann um 4 Uhr nachts. Ich habe dann für den Tag aufgehört und bin ins Bett.
    Am folgenden Tag habe ich versucht das Spiel bei meinem Bruder zu installieren, was wunderbarer Weise auch funktioniert hat. Dann hab ich die installierte Version auf DVD gebrannt und bei mir rübergezogen - siehe da, es startet!

    Natürlich erwarteten mich nun ein großes Update (1.1 GB), dem mit einer Engelsgeduld beim laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Laden zuguckte. Als ich es dann installieren wollte, kam wieder ein Fehler:
    "Bla Bla muss überprüft werden"
    Dann lief das Reparierwerkzeug eine Weile und hat Dateien runtergeladen, bis dann die Meldung kam dass der Fehler zu schwerwiegend sie und ich doch bitte das Spiel neuinstallieren soll.
    *tilt*

    /edit:
    achja, solch Computervoodoo, wie es anscheinend bei dem gleichen Problem vielen anderen geholfen hat, hat bei mir nicht funktioniert:
    RAM Riegel tauschen, abgesicherter Modus und die Dateien nicht mehr verstecken hat alles nix gebracht..
    Zuletzt geändert von LoneWolf; 27.03.2008, 17:33.
    V|GO

  • #2
    AW: WoW Frust

    öhm .... ja ..... also .... und nu?
    willst du uns was mitteilen, hast du schmerzen, wie schlimm ist es den ....


    nein mal ehrlich. was soll dieses posting hier?
    in den laden gehen, spiel austauschen weil es sich nicht installen lässt und nen neues geben lassen ....

    Kommentar


    • #3
      AW: WoW Frust

      Tja, das umtauschen würde ja nichts bringen, denn die DVD ist ja eigentlich in Ordnung. Bei meinem Bruder ließ es sich ja installieren.

      Ja, der Kummerkasten ist für persönliche Probleme reserviert und einen generellen "Ankotz"Thread haben wir nicht, deshalb hielt ich dieses Board für die richtige Wahl.
      V|GO

      Kommentar


      • #4
        AW: WoW Frust

        da heist dieser post war völlig sinnfrei, einfach mal postcounter +1 wenn ich da richtig versteh.
        nun gut, ich hab auch +2 mehr ... auch wenn mir das relativ egal ist

        versteh zwar den sinn nicht ganz, aber was solls.

        Kommentar


        • #5
          AW: WoW Frust

          Genau, ich habe den Post nur geschrieben dass ich +1 im Postcounter habe
          Deshalb hab ich mir auch solche Mühe gegeben. Na wenn das hier im Forum völlig falsch ist, kann es auch gerne gelöscht werden, aber ich wollte meinen Unmut darüber kundtun - und vielleicht hätte ja einer von euch einen Trick bereit gehabt.
          V|GO

          Kommentar


          • #6
            AW: WoW Frust

            Pass mal auf:
            Auf www.wow-europe.de kannst du dir komplett WoW saugen, das einzige was du brauchst ist ein Key bzw. ein Account, den du dir ebenfalls dort erstellen kannst. Dauert zwar ein Weilchen, das müsste aber gehen

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #7
              AW: WoW Frust

              mal ganz ehrlich. der post oben ist rein mimimi und nix anderes. ne frage nach hilfe kann ich da weis gott nicht nachlesen. aber ich hab TROTZDEM geschrieben, das du in den laden gehen kannst und es austauschen lassen kannst.
              wer weis, die cd hat vielleicht ne kleine macke und geht deshalb nur alle 20 mal zum installen oder so. und bei deim bruder wars halt grad der zufall wos ging.

              aber das man, wie nightmare schon gesagt hat, einfach mal auf wow-europe.de geht und da rumguckt, da kommt man von selber wohl nicht drauf .....

              Kommentar


              • #8
                AW: WoW Frust

                Mach ich ja. Ist halt nur so dass ich in 22h gerade mal 54 % davon habe..trotz aktiviertem P2P und DSL 2000. Aber is jetzt auch egal....
                V|GO

                Kommentar

                Lädt...
                X