Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis ist bestes Spiel 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Crysis ist bestes Spiel 2007

    @Amosh:

    Mir gehts gut

    Crysis ist ein gutes Spiel ( keine Frage). Aber da ein MAde in Germany immernoch MADE IN GERMANY ist. Hat EA da nichts drin rumzuwerkeln

    Naja was ich sagen will, Game an sich ist geil, nur EA hat viel zu viel Werbung / Hype gemacht! und das hat alle Menschen die geil auf das Spiel waren, warum auch immer angesteckt.

    Nur zu kurze und vorallem offene Story aber dafür saubere Grafik!!! und ein Editor mit dem sich alles Bauen/ modellieren/ scripten(Modelles) lässt, reichen da leider nicht! <= Und da ist man beim Thema warum es keine 1 ist.
    Zuletzt geändert von Noname161; 30.03.2008, 21:45.

    Kommentar


    • #17
      AW: Crysis ist bestes Spiel 2007

      Hab nur 3 Spiele von der ganzen Liste gezockt.

      Das meiste von dem Zeug ist nur innovationsloser Schrott den es schon einmal vor Jahren gab, bloss in etwas besser Grafik. Außerdem spiegeln solche Listen immer nur einen extrem geringen Teil der Meinung aller Zocker wider.

      Hallo Wayne

      Kommentar


      • #18
        AW: Crysis ist bestes Spiel 2007

        Ich kann es außerdem nicht verstehen, warum Sam & Max 2 Season One nur auf Platz 2 bei den Adventures gelandet ist.
        Zugegeben die deutsche Synchro war, nun sagen wir gewöhnungsbedürftig.
        Aber wo sonst wird ein psychopathisches Karnickel Präsident einer mit Atomwaffen ausgerüsteten Nation?!
        So etwas hat ganz einfach den ersten Platz verdient!
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • #19
          AW: Crysis ist bestes Spiel 2007

          Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
          Na, ich weiß schon, warum ich die Gamestar nicht mehr lese....
          Wie lange hast du denn das Magazin gelesen ?
          Mir hat eine Ausgabe gereicht um fest zu stellen das es ein genauso niveauloses Blatt ist wie die Computer Bild.

          Was Crysis betrifft:
          Hier sind die Geschmäcker verschieden, aber ich finde das CoD IV definitiv mehr Spiel fürs Geld bietet als Crysis.
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar


          • #20
            AW: Crysis ist bestes Spiel 2007

            Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
            Wie lange hast du denn das Magazin gelesen ?
            Mir hat eine Ausgabe gereicht um fest zu stellen das es ein genauso niveauloses Blatt ist wie die Computer Bild.
            Knapp drei Jahre, von '99 bis '02.
            Heute blättere ich höchstens mal durch wenn ich sie irgendwo liegen sehe.
            Ich habe auch parallel immer die PC Games gelesen (und auch die Bravo Screenfun, doch zählt die nicht als reines PC Magazin).
            Früher fand ich sie eigentlich immer ziemlich gut, doch mittlerweile hat das Niveau leider stark nachgelassen, jedoch eben nicht nur bei der Gamestar, auch andere Zeitschriften haben redaktionell stark abgebaut und setzen stattdessen auf vollgepackte DVDs mit Vollversionen.

            Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
            Was Crysis betrifft:
            Hier sind die Geschmäcker verschieden, aber ich finde das CoD IV definitiv mehr Spiel fürs Geld bietet als Crysis.
            Sehe ich auch so, allein für den Multiplayer lohnt sich der Kauf.
            There goes the neighborhood ...

            Kommentar

            Lädt...
            X