Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gta 5 !??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gta 5 !??

Grand Theft Auto 4 kommt bekanntlich am 29.April 2008 für die NextGen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3. Doch schon vor dem eigentlichen Release ranken sich Gerüchte um einen 5.Teil der GTA-Saga!

Grund für diese Annahme ist folgende Aussage:

„Grand Theft Auto Sequel: Kehre zurück in die von Korruption und Niedergang heimgesuchte Stadt Vice City. Eure Autorität wird von der lokalen Polizei untergraben, eure Mission ist es, euren Ruf wiederherzustellen und erneut die komplette Stadt zu übernehmen.“

Demnach wird dieser Teil, im alten, hoffentlich verbessert und vergrößertem Vice City spielen!

Ein Release wird auch bereits angestrebt, so soll GTA 5 bereits 2009 erscheinen!
    Quelle

AW: Gta 5 !??

Wenn das so ist, ob es dann auch einen neues San Andreas geben wird?

Das würde zumindest zur bisherigen Vorgehensweise der GTA Entwickler passen.
    Zuerst wurden alle Städte des ersten Teils (2d Teile) in 3 dimensionale umgewandelt.
    Dann kam das ganze nochmal für die PSP. Ausser GTA San Andreas wahrscheinlich wegen Speichermangel auf der UMD.

Doch auf den Nextnext Gen Konsolen gibt es nur noch wenige technische Einschränkungen. Es sei denn es wird sich nicht die Mühe gemacht eine ordentliche Grafikengine auf die Beine zu stellen.

Laut Sony nutzt die Playstation 3 nicht einmal 40% ihres Grafikpotenzials aus.

Bin auf die neuen Teile auf jeden Fall gespannt.
    Besucht doch mal das HIG5H Universum unter www.hig5h.de.vu . Dort könnt ihr viele Command and Conqer Stunde Null Maps herunterladen, dort ist auch gleich beschrieben wie man diese installiert. Ausserdem könnt ihr dort erfahren wie es mit einem kleinen Trick möglich ist alle Maps (Auch Inoffizielle) mit Statistiken zu spielen. Sodass man dann für einen Sieg auf einer inoffiziellen Map auch einen Sieg bekommt.

Kommentar

Ich sag mal:

Gamepro hat Folgendes geschrieben:

GTA Fans wollen die Location des nächsten Teils der Grand Theft Auto Reihe ausgemacht haben. Demnach könnte es euch erneut nach San Andreas verschlagen. Grund für die Spekulationen liefert ein Flugticket, dass sich auf Rockstars Social Club Website finden lässt.

Das Ticket ist auf Niko Bellic ausgestellt und berechtigt für einen Flug von Liberty City nach San Andreas. Könnte dies wirklich ein Hinweis auf den nächsten Austragungsort der GTA-Reihe sein? Schlüpfen wir vielleicht noch eimal in die Haut von Niko? Was haltet ihr von diesen Spekulationen?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wäre gut möglich, dass die Geschichte mit Niko weitergeführt, besonders nach den Enden.
        Bin nur gespannt an welches sie anknüpfen werden, ich schätze jedoch mal an das "Rache"-Ende.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Bippo du Sack setz spoiler!

Kommentar

Aber wieder in Vice City oder San Andreas wäre langweilig und das finde nicht nur ich so.Glaube also das,dass nicht so sein wird,wäre doch ein bisschen zu einfach einfach die Städte mit neuer Grafik,Story usw neu aufzusetzen,oder?

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
              Aber wieder in Vice City oder San Andreas wäre langweilig und das finde nicht nur ich so.Glaube also das,dass nicht so sein wird,wäre doch ein bisschen zu einfach einfach die Städte mit neuer Grafik,Story usw neu aufzusetzen,oder?
              Naja san andreas kann man noch um einiges erweitern man sollte bedenken das hier 3 große Metropolen im Game sind

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                Bippo du Sack setz spoiler!
                Ich hab' doch nicht wirklich gespoilert.
                Wenn ich hätte wirklich etwas verraten wollen, dann hätte ich geschrieben, wer am Ende überlebt bzw. stirbt.
                Und das Niko nicht stirbt dürfte eigentlich klar sein, denn das wäre ein krasser Bruch mit der Spielmechanik aller vorangegangen Teile.
                Denn wie sollte man sonst noch die Sondermissionen machen können, nachdem die eigentliche Story bereits abgeschlossen ist?

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                Nun, diese drei Städte bzw. ihre Vorbilder haben nun einfach den höchsten Wiedererkennungswert.
                Welche andere Stadt der USA sollte man sonst nachbilden?
                Chicago?
                Wäre für mein Empfinden zu sehr wie New York (Liberty City), nur ohne Küsten.
                Und ins Ausland sollte man die Serie wie ich finde nicht verlagern.
                Und ich kann nun wirklich nicht sagen, dass ich das Liberty City aus GTA III in GTA IV wiedererkannt habe, im Grunde an nicht einem einzigen Punkt, lediglich die Namen sind die selben.

PS: Einzig ein Grand Theft Auto Dallas fände ich amüsant, mit Chuck Norris als Texas Ranger als Endgegner.

PPS: Noch 135 Tauben!
                Zuletzt geändert von Bippo; 12.05.2008, 00:20.
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Mir persönlich schreitet dir Spieleindustrie bei so etwas viel zu schnell voran

Kommentar

GTA London 1850
                    Dann raubt man Kutschen und so.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                      GTA London 1850
                      Dann raubt man Kutschen und so.
                      Und schießt mit mit Musketen unso.

Hört sich gut an.
                      No idea