Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EVE - Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EVE - Online

HI @all

Da die suche nicht´s ergeben hat mache ich mal eine Thema auch

Wer von euch Zockt eigentlich EVE Online?

Also ich Zocke EVE und werde auch bald wieder Aktiv

Und wenn ich wieder Aktiv werde hab ich saumäßig viel Arbeit Vor mir
    Ihr Fragt euch Warum?
    Weil ich meine Corp neu Strukturieren muss, sie wird Komplett neu gemacht.
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: EVE - Online

Dat nächste mal bitte das richtige Forum nehmen, danke.

Zum Thema: Hab irgendwo tief vergraben noch ne Probe-CD, hab sie aber nie benutzt. Außerdem ist es ein MMORPG und die spiel ich aus Prinzip nicht. Hab einfach keine Zeit für die.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich habs mal vor ein paar Wochen angespielt, aber das war mir dann doch alles ein bisschen Umständlich.

Kommentar

Ich spiels aktiv...die ersten 2-3 wochen sind langweilig, aber dann, wenn man nen cruiser hat...*gg*
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Hi Leutz
          Wie schon im Thread EVE-Online - lohnt sichs erwähnt, gehöre ich auch zu den aktiven EVE-Spielern. Hab auch schon mit Master_Chief das eine oder andere Abenteuer bestritten
          Hier mal paar Angaben zu meinem EVE-Avatar, falls mich jemand mal kontaktieren möchte:
          Spielername: BN Nuke (Gallente)
          Corporation: Joli Diamond Corporation (immo 3 Members) mit Hauptsitz im System Doussivitte
          bisherige Spielzeit: ca. 1/4 Jahr
          momentane Tätigkeiten: Skillen bis zum Abwinken (insb. Mining und Combat), Erzabbau, Missionen, NPC-Piraten klatschen, (virtuelles) Geld verdienen.
          Das alles mach' ich noch brav im HighSec. LowSec ist mir immo noch zu heiß.
          Eins habe ich schnell gelernt. EVE ist ein Geduldsspiel. Daher amüsiert es mich immer wieder, wenn Spieler gerade mal den 14-Tage-Trial hinter sich haben und es cool finden, dann gleich den LowSec zu besuchen. Einige können ihr virtuelles Ableben gar nicht mehr erwarten Mit einer gewissen Schadenfreude verfolge ich solche Ereignisse in den Chat-Kanälen
          Irgendwann geh ich auch mal im LowSec marodieren, aber dann gut gefittet und mit Verstärkung
          MUCH GREETZ von NUKE
          Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 15.04.2008, 18:11.

Kommentar

Ich hab mir nun eine thorax besorgt, muss aber noch bis 9 uhr auf den skill warten >.<
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

So... ich möchte jetzt gerne wissen wer alles im HQ Eve Spielt weil wenn viele hier EVE Zocken werde ich eine HQ Corp Aufmachen!
              Ich wäre zusätzlich noch ein Neues Thema eröffnen um es genau zu wissen...
              MfG
              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Auch wenn ich keine EVE-Online Mehr zocke muss ich euch sagen, das die Größte ally in Eve vorgestern Nacht gestorben ist.

Wie man auf sehr sehr vielen Eve Seiten lesen kann, wurde BoB (Band of Brothers) nun ausgelöscht.

Angeblich soll ein Spion von der Ally GoonSwarm es geschafft haben ally Direktor bei BoB zu werden. Darauf hin hat er alle Konten Leergeräumt und die Ally geschlossen. BoB Galt als Unbesiegbar. Es waren nun schon Längere Kämpfe mit Bob (Seit ca 6 Monaten)
                Es wird Angenommen das sich GoonSwarm nun den namen "Band of Borthers" und Ticker "BoB" gesichert haben soll, aus dem Grund kann BoB also nicht wieder neu an die Macht kommen.

Alles was Blau auf der Karte ist gehörte BoB. BoB hat somit einen riesen schaden gemacht.
                Hier kann man nun schön sehen was alles BoB Gehört hat:

Ich frag mich nun welche Ally als Nächstes BoB ersetzen wird

Damit zeigt EVE Online etwas, was in vielen anderen MMOs bereits kaum mehr vorhanden ist: Echtes Rollenspiel, was konkrete und maßgebliche Auswirkung auf die Spielewelt hat.

P.S. Mehr Infos gibt es Später von mir. Muss jetzt erstmal selbst raus finden wie sowas passieren konnte etc.
                Zuletzt geändert von Kane; 06.02.2009, 13:40.
                MfG
                Kane

Kommentar

*Leichen ausbuddel*

Wer spielt von euch spielt EVE Online?

Hier der Thread für Fittings, der auch ein paar Jährchen aufm Buckel hat.

Kommentar

Das Spiel kostet noch immer Geld oder?
                    Gereizt hat es mich immer etwas aber ich habe nicht genug Zeit um ein Spiel zu spielen, bei dem ich ständig Geld bezahlen muss.
                    "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Es kommt drauf an, wie du spielst. Ab einem gewissen ISK Betrag kannste dann dir ingame ne Spielzeitkarte, auch PLEX genannt, holen und damit deinen Accout 30 Tage lang kostenlos weiterspielen. Wie du an die ISK kommst, ist dabei wurscht - Missis, Piraterie, Handel, Industrie, Scam ect.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 06.01.2012, 03:46.

Kommentar

Warscheinlich muss ich aber auch ziemlich viel Zeit aufbringen um einen großen Betrag an ISK zusammenzukriegen.
                        "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Nicht zwangsläufig. Manche schaffen es in wenigen Minuten Milliarden zu ergattern und sich so für Monate zu versorgen.

Kommentar

aha,EVE-das erinnert mich an Anno 2070

CNCHQ forever!

Kommentar

Kann ich dir nicht ganz glauben, dann würden ja alle Spieler so spielen.
                              "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X