So...für die EVE Suchtis und Zocke unter uns, postet doch mal euer schiff + Fitting
Also schiff angeben, dann high slot, med slot, Drohnen, rigs, etz. Das soll prinzipiell Anfängern zu einem guten fitting helfen.
Ich fang ma an
Brutix (Gallente, battlecruiser)
High Slot: 2x 250mm "Scout" Railgun 1 (Anti matter M), 1x 200mm Railgun 1 (Anti matter M), 3x Small Concussion Smartbomb.
Med Slot: 1x Medium Capacitor booster (800 PCU booster), 1x 10nm Afterburner.
Low Slot: 1x Medium Armor Repairer, 4x 200mm Reinfoced Tungsten plates.
Drohnen: 5x Hammerhead 1.
Wie ihr seht, hab ich speziel auf Panzerung gebaut. Kommt weil Gallente hauptsächlich auf armor zählt. Auf schild skillen ist dennoch nützlich, so hat man etwas mehr zeit bis man den Capacitor "leer reparieren" muss.
Also schiff angeben, dann high slot, med slot, Drohnen, rigs, etz. Das soll prinzipiell Anfängern zu einem guten fitting helfen.
Ich fang ma an
Brutix (Gallente, battlecruiser)
High Slot: 2x 250mm "Scout" Railgun 1 (Anti matter M), 1x 200mm Railgun 1 (Anti matter M), 3x Small Concussion Smartbomb.
Med Slot: 1x Medium Capacitor booster (800 PCU booster), 1x 10nm Afterburner.
Low Slot: 1x Medium Armor Repairer, 4x 200mm Reinfoced Tungsten plates.
Drohnen: 5x Hammerhead 1.
Wie ihr seht, hab ich speziel auf Panzerung gebaut. Kommt weil Gallente hauptsächlich auf armor zählt. Auf schild skillen ist dennoch nützlich, so hat man etwas mehr zeit bis man den Capacitor "leer reparieren" muss.
Kommentar