Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt noch das Alte Game Might and Magic?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wer kennt noch das Alte Game Might and Magic?

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
    Oh ja, Battle Isle II, da kommen Erinnerungen hoch
    Auch das AddOn und den Nachfolger BATTLE ISLE III gezockt ?
    Das waren noch Zeit, vor allen Dingen wenn man gegeneinander gespielt hat........da war es nicht mit "mal eine kurze Partie zocken" getan.

Irgendwann um 05:30 war man dann doch heil froh das die Entwickler die SAVE-FUNKTION eingebaut hatten..............ein Feature das ich, genauso wie den CoOp-Mode, bei so manchen Spiel schmerzlich vermisse.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich konnte mit den HOMMs nie viel anfangen ^^
      Ich habe allerdings den 6,7 und 8ten Teil der normalen Might and Magic serie gespielt (und spiele es heute sogar teilweise noch ^^).
      Das Spiel ist einfach geil da es viele Freiheiten bietet und es nicht wie viele Spiele linear und einfach ist.

Wer vielleicht Interresse hat das Spiel wieder zu zocken, aber die Grafik zu alt ist, es wird an einer Mod gearbeitet bei der (glaub ich ^^) UT3 ins Might and Mggic Universum versetzt *schleichwerbung*.

Hier mal der Unterschied:

Falls ihr Interesse hättet schaut mal im Forum vorbei

Kommentar

Ich glaub ich hab mich der falschen seite angeschlossen Hab mich für den richter in Deyja Entschieden nur ab das richtig war?
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
          Ich glaub ich hab mich der falschen seite angeschlossen Hab mich für den richter in Deyja Entschieden nur ab das richtig war?
          Was soll an der bösen Seite falsch sein ??

Schon mal probiert mit der "guten" Seite in der Grube mehr als 5 Sekunden zu überleben ?

Kommentar

Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen

Schon mal probiert mit der "guten" Seite in der Grube mehr als 5 Sekunden zu überleben ?
            Nee Nur jetzt komm ich mir dem Game Guide nicht mehr klar

Gibt es auch einen Game Guide für die Böse Seite h3h3?
            MfG
            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
            X