Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turok

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Turok

Adam Beach ("Flags of our Fathers") gab gegenüber MTV News bekannt, das momentan Vorbereitungen für eine Verfilmung des Dino Shooters Turok in arbeit wären....

Weiterlesen...

AW: Turok

Bin ich der Einzige, der glaubt, dass Shooter keine vernünftige Grundlage für einen Film liefern?
    Die soll'n mal lieber Sam & Max ins Kino bringen.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Wie, nicht Uwe Boll?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wie wärs denn mal mit einem SimCity-Film?
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

wie war eigentlich die verfilmung von DOOM ? Habe ihn noch nicht gesehen. Also Shooter als Filmvorlage, ich weiß ja nicht ? Gab es denn in der Vergangenheit gute Verfilmungen ?
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

OT: Die war.. naja... plump.. aber im Kino unterhaltsam. Und die Sequenz aus der Ego Perspektive war recht cool. Aber nen Herrn der Ringe sollte man nicht erwarten

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
              Bin ich der Einzige, der glaubt, dass Shooter keine vernünftige Grundlage für einen Film liefern?
              Nein, denn diese Meinung teile ich mit Dir.
              Street Fighter und Mortal Kombat waren u.a. auch Filme die zwar ein kurze Weile unterhalten haben, aber man hätte sie sich auch sparen können.

Das wäre mal ein Film der wohl nur vor schwarzen Humor sprühen würde, aber da traut sich wohl keiner ran.

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              Wie wärs denn mal mit einem SimCity-Film?
              LOL, da könnte man auch gleich PONG verfilmen.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                LOL, da könnte man auch gleich PONG verfilmen.
                Ich glaub da gabs ma nen Flashmovie von

Kommentar

Ich glaub da gabs ma nen Flashmovie von
                  Aber nicht in Spielfilm-Länge...........wäre ja mal was........2 Stunden im Kino zusehen wie ein Viereck von zwei Rechtecken "geschlagen" werden.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Kommentar

Neee, das warn 2-3 Minuten, wenn überhaupt
                    In den Schlägern waren so 2 Männchen und der eine fährt irgendwann zu dem andern und scheißt den an, weil der Ball im Aus war Dann prügeln die sich noch etc.

Kommentar

Ich hab gehört das Uwe Boll durch eine Petition vom Verfilmen weiterer Spiele abgehalten werden sollte, ich schätz mal das hat nicht geklappt

Aber die Verflimungen müssen nicht unbedingt schlecht sein, man denke an Resident Evil, ich persönlich finde Doom nicht mal so schlecht. Ich hab schon schlimmere Filme gesehen.

Kommentar

Neee, das warn 2-3 Minuten, wenn überhaupt
                        In den Schlägern waren so 2 Männchen und der eine fährt irgendwann zu dem andern und scheißt den an, weil der Ball im Aus war Dann prügeln die sich noch etc.
                        Ja den Film kenne ich auch, der geht ja soweit das der Schläger dann als Auto benutzt wird und der eine den anderen überfährt bzw. überfahren will.

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                        Ich hab gehört das Uwe Boll durch eine Petition vom Verfilmen weiterer Spiele abgehalten werden sollte, ich schätz mal das hat nicht geklappt
                        Ja LEIDER !
                        Die leidtragenden sind dann mal wieder WIR.

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                        Aber die Verflimungen müssen nicht unbedingt schlecht sein, man denke an Resident Evil, ich persönlich finde Doom nicht mal so schlecht. Ich hab schon schlimmere Filme gesehen.
                        OK Ausnahmen gibt es immer, aber im großen und ganzen kann man davon ausgehen das eine Verfilmung eines Spieles in die Hose geht.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Kommentar

Ich finde, dass man durchaus aus Shootern und auch aus Turok einen guten Film machen kann, kommt eben auf das Budget, das Können des Regisseur und der Schauspieler drauf an.

Kommentar

Maja die Resident Evil Filme waren zwar als Film gesehen recht gut, aber als reine Resident Evil Verfilmungen betrachtet ein Griff ins Klo.
                            Da könnte genauso gut ein andere Name drauf stehen.

Paradebeispiel für eine gelungene und nah am Spiel liegende Verfilmung ist Silent Hill.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                              Ich finde, dass man durchaus aus Shootern und auch aus Turok einen guten Film machen kann, kommt eben auf das Budget, das Können des Regisseur und der Schauspieler drauf an.
                              Und vorallem auf die Story und den Handlungsverlauf.

Beispielsweise die Story von dem ersten Turok-Spiel fänd ich nicht besonders für nen Film, unser Held, ein Indianer, bewaffnet, mit Pfeil, Bogen und einem Messer beschließt loszuziehen, um verschiedene Schlüssel zu finden, die ihm den Weg in andere Welten ermöglichen, wo er noch mehr Schlüssel für noch mehr Welten findet, bis er vor der Tür der Festung des Obermotzes steht. Dann geht er da rein, bringt alle um, und rennt wieder raus.

Aber ich glaube ja die Turok Spiele basierten auch alle auf nem Turok-Comic, der schon etwas älter ist. Wäre also im Grunde ja auch ne Comicverfilmung, und die Comicverfilmungen find ich teilweise recht gelungen ^^
                              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
                              X