Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Fortress 2 Besucherpass?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Team Fortress 2 Besucherpass?

    Jo. Hat vllt einer von euch, der Team Fortress 2 hat nen Besucherpass übrig?
    Ich überleg mir das Spiel zu holen, wollt das aber vorher mal testen. Und ne Demo kann man bei Steam ja nicht runterladen. Wenn man das Spiel kauft ist ja normalerweise so ein Pass dabei.

    Nja. Wenn einer einen übrig hätte, würd ich das schon knorke finden.
    sigpic

  • #2
    AW: Team Fortress 2 Besucherpass?

    Hmm, als ich die Orange-Box installiert habe, konnte ich Half-Life 2 und Episode 1 verschenken.

    Ein TF2 Besucherpass war leider nicht dabei.

    Aber siehe auch ICQ

    Kommentar


    • #3
      AW: Team Fortress 2 Besucherpass?

      wäre auch an einem besucherpass interssiert.

      Letztens vor dem gr. update von Tf2 war ein wochenende lang 4free ft2 , habe ganzes WE gezockt xDD

      Kommentar


      • #4
        AW: Team Fortress 2 Besucherpass?

        Kauf es dir doch, wenn du es kennst und es dir gefällt.
        Eig wollt ichs ja noch testen, bevor ichs kauf, aber da es keine Demo gibt, vertrau ich einfach mal auf die vielen positiven Berichte und kaufs mir einfach.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Team Fortress 2 Besucherpass?

          gute entscheidung ^^
          is nen hammer game ich hatte leider nur cs:s besucherpass sry
          sigpic
          [~~~~~~~Anaconda~Films~~~~~~~]

          Kommentar


          • #6
            AW: Team Fortress 2 Besucherpass?

            TF2 ist für mich an dem Tag gestorben, als für das Spiel der tolle Jugendschutz eingebracht wurde.
            Nicht mal per STEAM konnte man sich die US-Version besorgen, es sei denn man machte die Klimmzüge per Proxy usw.

            N1 !
            Soweit ist es also schon das man erwachsene Spieler nun auch bevormundet.
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • #7
              AW: Team Fortress 2 Besucherpass?

              Hmm, ich weiß gar nicht was du hast.

              Erstens kannst du die Steamsprache auf engl. stellen, wodurch alle Spiele automatisch auf engl. gestellt werden. Zweitens kannst du die Sprachausgabe im Spiel auf engl. stellen (empfehlenswert!). Drittens sind sämtliche Server so eingestellt, dass trotz "deutscher Version" Blut fliesst.

              Am Anfang gab's zwar Server, die andere Todesanimationen zeigten, aber das ist extrem selten.

              Kannst es bedenkenlos im Steam-Store laden, sofern da der Preis in Ordnung ist

              Kommentar


              • #8
                AW: Team Fortress 2 Besucherpass?

                Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                TF2 ist für mich an dem Tag gestorben, als für das Spiel der tolle Jugendschutz eingebracht wurde.
                Nicht mal per STEAM konnte man sich die US-Version besorgen, es sei denn man machte die Klimmzüge per Proxy usw.

                N1 !
                Soweit ist es also schon das man erwachsene Spieler nun auch bevormundet.
                Bloodpatch? Funktioniert tadellos^^

                @Threadersteller. nein, leider nicht.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Team Fortress 2 Besucherpass?

                  Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                  Bloodpatch? Funktioniert tadellos^^
                  Klar, aber ich bin der Meinung das wenn ich als Erwachsener das Spiel als US-Version und uncut kaufe man dafür solche Patches auch nicht nötig haben sollte.
                  Meiner Meinung nach ist das eine Bevormundung Erwachsener Spieler.
                  Tschau

                  Tomy Tom
                  Never Surrender


                  Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Team Fortress 2 Besucherpass?

                    So, habs heute gekauft. War kein Besucherpass dabei, scheints für das Spiel nicht zu geben. ò.Ó
                    Das Spiel ist gut, gefällt mir. Der Kauf hat sich gelohnt.

                    Ob's nun zensiert ist oder nicht, weiß ich nicht, hab nicht drauf geachtet...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Team Fortress 2 Besucherpass?

                      Da du ja CSS hast , hättest ja auch mal DoD:S installieren können, wurden viele Features von TF2 eingeführt.-.- Hättest du zur Probe auch mal spielen können.^^
                      Zuletzt geändert von Jarhead; 17.07.2008, 18:13.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Team Fortress 2 Besucherpass?

                        Ich hab DoD:S und kenn's. Dass die Features sich ähneln, merk ich jetzt auch, wusste ich vorher aber nicht.
                        Egal. Jetzt hab ich die wichtigsten Steam MP Titel zusammen.^^

                        CSS, DoD:S, HL2: DM, TF2. :>
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Team Fortress 2 Besucherpass?

                          CSS habe ich auch, aber naja wenn man es nicht kann, bringt es keinen Spaß. DoD:S wurde versaut. HL2: DM ist ganz spaßig aber nichts für länger.^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X