Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Zocken verbraucht man mehr Kalorien als bei Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Zocken verbraucht man mehr Kalorien als bei Sex

    Kaum zu glauben, obwohl es immer heißt, dass Sex doch so gesund sei und so viele Kalorien verbrennen soll. Verbrennt der Körper beim Zocken laut der Frauen-Fitness-Zeitschrift in einer Stunde rund 50% mehr Kalorien als beim Sex mit einem Partner.

    5 Gegen Willi ist natürlich nicht damit gemeint Wer also keine Freundin hat und absprecken muss, der sollte sich noch mehr ins Zeug legen und sich die Traumfigur erspielen.

    Quelle: PC-Action
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 18.07.2008, 15:45.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: Beim Zocken verbraucht man mehr Kalorien als bei Sex

    lol
    Wer weiß wie die Testpersonen vor der Kiste hocken, bzw sich in der Kiste anstrengen
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Beim Zocken verbraucht man mehr Kalorien als bei Sex

      Oh Gott!
      Ich würde jetzt nur allzu gerne einen Spruch ablasen, doch ich fürchte dann würde sich viele beleidigt fühlen. 8[
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Beim Zocken verbraucht man mehr Kalorien als bei Sex

        Das glaube ich schon vom Bewegungsaufwand her absolut mal nicht.
        Mal ganz abgesehen davon dass Sex viel mehr Spaß macht als zocken, würde ich doch mal gern wissen wie dieser bei dieser Studie denn praktiziert wurde.
        Blümchensex ist für mich nicht vergleichstauglich. Dann doch eher das Kamasutra Buch rauf und runter die ganze Nacht.
        Mein Dicker:

        Kommentar


        • #5
          AW: Beim Zocken verbraucht man mehr Kalorien als bei Sex

          Das ist krank! Die haben bestimmt Wii fit benutzt
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

          Kommentar


          • #6
            AW: Beim Zocken verbraucht man mehr Kalorien als bei Sex

            ich denke das kommt eher durch den Energiebedarf des Gehirns, da man beim Spielen eher das Gehirn als seinen Körper belastet.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              AW: Beim Zocken verbraucht man mehr Kalorien als bei Sex

              Haut in die Pedalen......ähhhh......Tastaturen.

              Auch wenn man da wirklich abnimmt, denke ich auch nur so viel, dass man nicht zunimmt oder die Gewichtszunahme minimal ist.

              Kommentar


              • #8
                AW: Beim Zocken verbraucht man mehr Kalorien als bei Sex

                Jo klar und die Tour de France ist weniger anstrengend als virtuelles Lichtschwertschwingen so weit kommts noch also ich verbrene mit Sicherheit mehr beim ähemm Beischlaf .

                Kommentar


                • #9
                  AW: Beim Zocken verbraucht man mehr Kalorien als bei Sex

                  Ich spiele 10h am Tag und fresse mich mit Schokolade voll und wundere mich schon warum ich nicht dick werde ...
                  Nee, Quatsch so viel spiel ich jetzt net. Aber ist schon interessant, dass man da auch durch rumsitzen und klicken abnehmen kann, wenn auch nicht so viel wie bei normalem Sport.
                  Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Beim Zocken verbraucht man mehr Kalorien als bei Sex

                    Deshalb hab ich nen normales Gewicht. Dachte schon, da stimmt was nicht. Aber ich finde eh, dass die meisten kaputten Computer-Freaks nicht wirklich über-Gewichtig sind. Vielleicht kommt das aber auch von zu wenig essen, als Zocker hat man schließlich keine Zeit, was während dem Match zu futtern

                    Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                    Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                    Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Beim Zocken verbraucht man mehr Kalorien als bei Sex

                      Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                      Deshalb hab ich nen normales Gewicht. Dachte schon, da stimmt was nicht. Aber ich finde eh, dass die meisten kaputten Computer-Freaks nicht wirklich über-Gewichtig sind. Vielleicht kommt das aber auch von zu wenig essen, als Zocker hat man schließlich keine Zeit, was während dem Match zu futtern
                      Falsch.

                      Curry-King und Toastys. Das geht schnell und ist lecker^^

                      Zu der Studie. Ich bin schockiert O.o
                      Da sieht man es wieder, wer abnehmen will, sollte Zocken^^
                      Aber die Studie muss stimmen. Ich bin seit über 1 Jahr gute 68 Kg schwer/leicht
                      Zuletzt geändert von Apokalypse; 19.07.2008, 09:21.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Beim Zocken verbraucht man mehr Kalorien als bei Sex

                        Sorry wenn ich da widerspreche, aber wenn das stimmen würde, dann müsste ich nur noch ein Strich in der Landschaft sein.
                        Tschau

                        Tomy Tom
                        Never Surrender


                        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Beim Zocken verbraucht man mehr Kalorien als bei Sex

                          Also andi hat gestern definitiv 3-5 Kilo abgenommen beim zocken mit mir....ROFL

                          Im grunde denke ich aber das Sex durchaus die bessere & sinnvollere Lösung ist!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Beim Zocken verbraucht man mehr Kalorien als bei Sex

                            Du hast aber dann auch durch das Match abgenommen
                            Ja und mit der richtigen Person macht das andere Doppelt so viel Spaß
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Beim Zocken verbraucht man mehr Kalorien als bei Sex

                              Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                              Kaum zu glauben, obwohl es immer heißt, dass Sex doch so gesund sei und so viele Kalorien verbrennen soll. Verbrennt der Körper beim Zocken laut der Frauen-Fitness-Zeitschrift in einer Stunde rund 50% mehr Kalorien als beim Sex mit einem Partner.

                              5 Gegen Willi ist natürlich nicht damit gemeint Wer also keine Freundin hat und absprecken muss, der sollte sich noch mehr ins Zeug legen und sich die Traumfigur erspielen.

                              Quelle: PC-Action

                              Das kann ich bestätigen 190cm gross

                              rund 65Kg schwer

                              Esse alles was ich essen kann

                              und das bei nur 10 Stunden spielen am Tag!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X