Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD verloren... umtausch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CD verloren... umtausch?

Hallo!

Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich nochmal Jedi Knight 3 spielen, habe aber, als ich die Hülle geöffnet habe bemerkt, dass ich nurnoch CD2 besitze. Habe mittlerweile alles, aber wirklich alles, selbst alte König der Löwen Hüllen für DOS... aber ich habe sie nirgendwo gefunden.

Meine Frage ist daher nun: Kann ich das Spiel vielleicht irgendwie umtauschen? Ich besitze ja noch die Hülle, das beigelegte Heft und CD2.

Und wenn ja, wie und wo? Ich hab sowas nämlich zuvor nochnie gemacht...

Naja, ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle Antworten

mfg,
    der Typ

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

AW: CD verloren... umtausch?

Umtausch sollte eigentlich nur dann funktionieren, wenn der Händler/ Hersteller die Schuld am Nichtfunktionieren des Produktes trägt. Ist hier offensichtlich nicht der Fall.
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Du kannst nicht Umtauschen, was du nicht hast.

Kommentar

Hmm schade...

Naja trotzdem danke für die antworten.

Das doofe ist nur das spiel gibts fast nicht mehr.... und bei amazon muss man daüfr 50€ bis 99€ bezahlen, bei ebay das gleiche bild

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Normalerweisse gibt s so ein Umtausch Support.Steht im Handbuch.Meistens auf der letzten Seite.Für eine gebühr von 10-15 €.Ob das auch geht wenn die CD 1 fehlt ist fraglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich find das ist doch mal die reinste Abzocke ein 5 Jahre altes Spiel bei so nem Preis zu belassen oder etwa nicht?? Ich habs ja auch und schon 20 mal durchgezockt, aber dass es Mitte 2008 immer noch um die 50€ kostet ist doch ein Witz, oder nicht?

Kommentar

Battefield 2 kostet auch noch fast genausoviel wie beim Release sonst hätte ichs jez :P

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                Normalerweisse gibt s so ein Umtausch Support.Steht im Handbuch.Meistens auf der letzten Seite.Für eine gebühr von 10-15 €.Ob das auch geht wenn die CD 1 fehlt ist fraglich.
                Der Umtausch-Support gilt aber nur für defekten Medien und nicht für verlorene Medien.

Wenn der Support eine verlorene CD für eine entsprechenden Gebühr erstattet, dann nur aus Kulanzgründen, wobei man hier dann wohl auch den Nachweis erbringen muss das man im Besitz des Originals ist, sprich Kassenbon.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Noch viel toller ist bei JK3, dass die einem nichtmal die Datenträger die kaputt sind umtauschen. Ich hab meine mal nem Freund ausgeliehn und sein Kater hat ne Vollbremsung drauf gemacht. Die CD ist Schrott, also hab ich da angerufen und Mailkontakt aufgenommen. Die tauschen keine Datenträger aus!

Support ist das nicht!
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Bei EA tauschen sie's um, solang die CD/DVD und der Key dabei ist.
                    Der Support bei sowas ist das einzige das halbwegs gut läuft bei EA...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                      Noch viel toller ist bei JK3, dass die einem nichtmal die Datenträger die kaputt sind umtauschen. Ich hab meine mal nem Freund ausgeliehn und sein Kater hat ne Vollbremsung drauf gemacht. Die CD ist Schrott, also hab ich da angerufen und Mailkontakt aufgenommen. Die tauschen keine Datenträger aus!

Support ist das nicht!
                      Irgendwie kann ich mich da dunkel daran erinnern das es gesetzlich geregelt ist, dass ein Hersteller die entsprechenden defekten Medien aus tauschen muss.

Dem entsprechend könnte man also durchaus darauf bestehen dass das defekte Medium getauscht wird.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Wie Overgeneral sagte, wende dich mal an den Support, vielleicht schicken sie dir gratis oder gegen einen kleinen Aufpreis eine neue CD.

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                          Irgendwie kann ich mich da dunkel daran erinnern das es gesetzlich geregelt ist, dass ein Hersteller die entsprechenden defekten Medien aus tauschen muss.

Dem entsprechend könnte man also durchaus darauf bestehen dass das defekte Medium getauscht wird.
                          Ich hab es versucht, ich habe auch noch die Mail im Postfach, in der ich die Zusage bekommen habe eine CD aus der Videothek zu kopieren und aufbewahren zu dürfen.

Kommentar

Erstaunlich, eine Berechtigung vom Hersteller eine (Raub-/Sicherheits-)Kopie anfertigen zu dürfen.
                            Sowas erlebt man auch nicht alle Tage.
                            Ist nur blöd, wenn keine Videothek das entsprechende Spiel führt.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich untermauer das mal mit Screenshots
                              Hier mein Posteingang und die Mail selbst. Anzumerken ist, dass es außerhalb de 2 Jahre passiert ist... Aber der Händler hätte es mir eh nicht umgetauscht, dass Thema hatte ich ja mit TW bereits (selber Händler -.- Ich kauf da keine Games mehr!).

Kommentar

Lädt...
                              X