Also ich bin auf der suche nach nen guten rollenspiel ala WoW. Es sollte in der Spielführung auf alle fälle Deutsch sein. Gibts da nette alternativen die sich lohnen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche gutes Rollenspiel
Einklappen
X
-
AW: Suche gutes Rollenspiel
Kostenlos fällt mir nur Guildwars und dieser Japano Freeware dreck ein.
Finde ich beides nicht so gut.
Aber Age of Conan soll ganz gut sein, da ist das Problem nur das es kostet.
/Edit: In den MMORPG Teil verschobenZuletzt geändert von Distrustburns; 20.07.2008, 20:42.
Kommentar
-
Hmm mir fällt da EVE-Online ein aber das kostet auch. Oder gehen auch Ältere Games? Wenn ja empfehle ich dir Might and Magic (Relativ alt) Noch von 3DO Ist aber Offline.MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar
-
hmm
wenn du auf stundenlanges kloppen stehst: Rappelz, Flyff^^
PvP: Fury
Kommentar
-
"Etwas wie WoW" - das wirst du denke ich schwerlich finden. Wenn dann sind es nur billige Kopien wo ich dir zum Original raten würde.
Guild Wars wurde ja schon genannt. Das kann ich sehr empfehlen doch es ist kein WoW. Da du ja sagst es soll "sowas wie WoW" sein würde ich dir dann eher abraten - du würdest eher enttäuscht werden. Deutschsprachig und was taugen tut es jedoch
Kann dir leider wenig weiterhelfen. Habe WoW und Guild Wars als einziges bisher gespielt und mir gefällt in diesem Zusammenhang nunmal GW besser.
Andere MMORPG kenne ich nicht und offline auch nur relativ wenig - da wirst du aber denke ich eher fündig.sigpic
Kommentar
-
Ich habe mit MMORPG und Rollenspielen ja nicht viel am Hut, aber vielleicht schaust du Dir mal folgende Spiele an:
Warhammer Online
Age of Conan - Hyborian AdventuresTschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Tropi... Was du immer suchst
Etwas wie WoW aber gratis... Da gibts nur Guild Wars, was die Anschaffung der Lizenzen kostet oder dieser ganze Mangascheiß, der eklich bunt aussieht (noch bunter als WoW übrigens)...
Wenn du nen anständiges MMORPG suchst, wirst du um kosten nicht herumkommen, außer du spielst auf irgentwelchen privaten Servern....dann soll es halt so sein...
Kommentar
-
...dann soll es halt so sein...
Kommentar
Kommentar