Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Company of Heroes Patches

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme bei Company of Heroes Patches

Jo. Nachdem ich mir Company of Heroes iwann mal in der Videothek ausgeliehen und dann gekauft habe und vor kurzem das Addon getestet habe, hab ich mir heute (bzw gestern...) die Company of Heroes Gold Edition geholt, weil ich das Addon ja noch nicht hatte und das Hauptspiel verklüngelt habe.^^

So. Nun hab ich folgendes gemacht:

Erstmal das alte Company of Heroes mit dem Addon aus der Videothek deinstalliert. Ordner alle gelöscht, Registry gesäubert.

Dann das neue Company of Heroes Hauptspiel installiert.
    Nach dem Installieren hab ich das Hauptspiel nicht gestartet, sondern direkt das Addon installiert.

Nach der Installation des Addons hab ich das Addon gestartet (ist ja dann Hauptspiel + Addon zusammen). Da kommt dann ein Relic Online Login Bildschirm und die Meldung, dass ich zum Onlinespielen einen Patch brauche.

Den Patch lade ich runter, funktioniert. Das Spiel wird beendet, Patch installiert. Der erste Patch aktualisiert von 2.100 auf 2.101. Spiel wieder gestartet, nächster Patch. Dieser soll das Spiel von Version 2.101 auf 2.201 patchen, das ganze bricht allerdings mit einer Fehlermeldung ab.

Ich hab die Fehlermeldung nicht genau im Kopf, aber der gibt mir als fehlerhafte Datei die ".../Company of Heroes/Engine/Archives/engine.sga" an, falscher Patch/Patch inkompatibel, Fehlercode: 10104.

Falscher Patch kann ja nicht sein, den hat sich er Auto Updater selbst rausgesucht. Inkompatibel fällt auch flach. Fehlercode 10104 bedeutet, dass die angegebene Datei kaputt/verschoben/modifiziert wurde, wurde sie aber nicht, ich hab ja einfach nur installiert und per Auto Update den ersten Patch installiert.

Ab hier komm ich nicht weiter.
    Egal was ich versuche, ich krieg das Spiel auf Teufel komm raus nicht gepatcht.

Ich hab alles versucht, nur das Hauptspiel installiert.
    Also Company of Heroes Version 1.0. Das wollte ich dann auf 1.7 patchen. Ging nicht. Gleiche Fehlermeldung. Den großen 1,7GB Patch hab ich nicht ausprobiert, keine Lust 1,7GB für nix und wieder nix zu laden.

Dann das Hauptspiel installiert, Addon installiert, die Patches für das Addon einzeln geladen und versucht in richtiger Reihenfolge zu installieren, ging auch nicht. Immer diese Fehlermeldung. Auto Update bringt auch nix. Ich komm nicht weiter.

Jemand ne Idee, ähnliche Erfahrungen?

Ich bin mit meinem Latein am Ende, versuch schon seit Stunden das zum Laufen zu kriegen. Den 1,7GB patch lade ich morgen, da hab ich jetzt keinen Nerv mehr zu... -.-
    sigpic

AW: Probleme bei Company of Heroes Patches

Hmm, ist vielleicht noch ein Ordner in den Eigenen Dateien, der bei der Deinstallation nicht gelöscht wurde? Evtl. unter My Games.

Kommentar

Jo, da war einer, aber den hab ich auch gelöscht. Wird glaub ich bei der Deinstallation gleich mit entfernt.
      Wie auch immer, war jedenfalls auch gelöscht.
      sigpic

Kommentar

Hast du schon mal probiert obs klappt wenn du erst Opposing Fronts installierst, danach patchst und dann das normale CoH draufkloppst?
        Wenn das nicht klappt, ist der Datenträger kaputt. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Bisher gibts nur ein offizielles Problem, von wegen Patch kaputt. Das war der 1.71 - Opposing Fronts.
        Zuletzt geändert von Barrel Roll; 25.07.2008, 03:35.

Kommentar

Schau hier mal nach

http://www.hq-coh.com/forum/index.php?action=search2

Bei Dawn of War musste man ja auch jeden einzelnen Patch extra runterladen, bevor man die aktuellste Version hat. Ich dachte das hätte Relic bei CoH anders gelöst ^^

Kommentar

Also ich hab bereits alle Patches runtergeladen, die es gibt und versucht die in der richtigen Reihenfolge zu installieren, scheitert ja schon daran, dass er spätestens beim 2ten Patch streikt.

Der große 1,7GB Patch ist jetzt gleich fertig. Werd den morgen ausprobieren.
            Der soll ja dann Company of Heroes Version 1.0 auf 2.101 patchen, sodass das Spiel mit Opposing Fronts kompatibel wäre. Danach werd ich dann das Addon installieren und schauen ob das geht.

Ansonsten werd ich mal schauen, ob Dogs Vorschlag hilft.
            Danke schonmal.
            sigpic

Kommentar

Ich behaupte jetzt einfach mal das: A. Einen kaputten Datenträger hast oder B. Verdammt viel Pech beim Patch runterladen.

Ich tendiere zu A wobei B viel simpler ist

Kommentar

Uff, jetzt bin ich ganz ratlos.

Ich hatte vorhin noch Company of Heroes 1.00 ohne Addon drauf.
                Hab dann versucht den großen 1,7GB von Version 1.00 auf 2.101 zu installieren.
                Mitten in der Installation dann wieder die gewohnte Fehlermeldung, dass iwelche Dateien nicht in Ordnung seien, der Patch hat dann abgebrochen. Kurioserweise hat der gleich auch noch das komplette Spiel vernichtet. Bis auf den Ordner in den Eigenen Dateien, war Company of Heroes komplett von der Festplatte gelöscht. Beim zweiten Versuch nach Neuinstallation das gleiche Bild.

Dann hab ich Opposing Fronts ohne Hauptspiel installiert, was ja dann Version 2.100 ist.
                Dann das Spiel gestartet, Autoupdate, Patch wird geladen. Bei der Installation des Patches dann wieder die Fehlermeldung. Obwohl der Patch bei irgendeinem der Zillionen vorherigen Versuche mal funktioniert hat.

Die Datenträger sind makellos, keine Flecken oder Kratzer.
                Und soviel Pech kann man beim Downloaden nicht haben, oder? Oo
                sigpic

Kommentar

Ich würd mal im RELIC Forum, oder bei deren Support anfragen...da bin ich echt überfragt O.o

Kommentar

Ja bekannter von mir hat das selbe Problem, haben es bis heute nicht gelöst. -.-
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ach, da fällt mir noch was ein nachdem ich "Gold Edition" lese: Gold Edition + Patchen = Fehlermeldungen & Bugs ohne Ende.

Kommentar

Keine Ahnung, eigentlich sinds ja nur die beiden Spiele, die zusammen in einen Pappschieber gepackt wurde, ansonsten ists das gleiche wie die Retail Versionen.

Nja. Jedenfalls hab ich das Spiel nun gepatcht bekommen. Oo
                        Musste auf die andere Partition installieren (nicht da, wo meine Spiele sonst sind), dann konnte ich das Spiel normal mit den extern runtergeladenen Patches auf Version 2.202 bringen. Der Patch von 2.202 auf 2.300 funktionierte dann wiederum nur über den Autopatcher und der der Patch von 2.300 auf 2.301 wiederum nicht über den Autopatchter. Sinn ergibt das für mich nicht.

Aber es läuft nun. Immerhin.

Danke trotzdem.
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X