ne, Postal2 ist ca. im Mai 2003 gekommen. Aber meiner Meinung nach ist das so ein schlechtes Spiel ... Alle sagen das wäre sooo Brutal, aber ich finde Soldier of Fortune 2 um einiges Brutaler ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welches Game wartet ihr im Moment?
Einklappen
X
-
Wen das so ist das man auch games erwähnen darf wo nicht sicher ist das es sie überhaubt geben wird dan die noch
- Diablo 3
- Dungeon Keeper 3
- FF vIII 2
- Renegade 2
- Rune 2
- FF Online
- NFSU 2
--Painkiller
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Wen das so ist das man auch games erwähnen darf wo nicht sicher ist das es sie überhaubt geben wird dan die noch
- Diablo 3
- Dungeon Keeper 3
- FF vIII 2
- Renegade 2
- Rune 2
- FF Online
- NFSU 2
--PainkilleriLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Painkiller kommt demnächst auf den Markt und EA wird es sich nicht nehmen lassen, NFS:U 2 zu releasen und ordentlich Kohle damit abzusahnen
Diablo 3 ist auch ziemlich wahrscheinlich, schließlich will Blizzard die Millionen LoD-Fans nicht enttäsuchen (obwohl...das machen sie ja auch mit den SC-Fans )
Dungeon Keeper 3 und Renegade 2 werden es wohl nicht auf den Markt schaffen, bzw. werden nie entwickelt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt (und asl Vorletzter der, der gehofft hat)
Zu FF und Rune kann ich nichts sagen, da sie mich nicht interessieren...and he's off.
Kommentar
-
Da hasde recht mal wieder Stoned aber Final Fantasy ist auch nen geiles game sag ich dir vorallem der 8er, und Rune wäre auch fett wen es irgendwan mal eine fortsetzung geben würde vom gemetzel nd mit dungeon keeper und Renegade 2 wirst wohl auch recht haben was schade ist
Kommentar
-
Original von iLu
ne, Postal2 ist ca. im Mai 2003 gekommen. Aber meiner Meinung nach ist das so ein schlechtes Spiel ... Alle sagen das wäre sooo Brutal, aber ich finde Soldier of Fortune 2 um einiges Brutaler ...
Aber man kann Postal 2 auch ohne Gewalt spielen, indem man einfach durch läuft und sich nicht wehrt!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von IcemanGT
- Diablo 3
- Dungeon Keeper 3
- FF vIII 2
- Renegade 2
- Rune 2
- FF Online
- NFSU 2
--Painkiller
Ich wart zur zeit nut auf World of Warcraft sonst nichst
Kommentar
-
Original von iLu
Original von IcemanGT
- Diablo 3
- Dungeon Keeper 3
- FF vIII 2
- Renegade 2
- Rune 2
- FF Online
- NFSU 2
--Painkiller
Kommentar
-
Nochwas vergessen:
RCT3
Die Völker 3
Anno War
Stronghold 2
Renegade 2
und für NGC:
Star Wars RLRS 4
Mario Party 6 ( )
The Legend of Zelda | A Link to the Past, Ocarina of Time, Majoras Mask (Neue NGC angepasste version)
Mafia
Medal of Honor Rising Sun / Frontline - Online
Das wärs erstmal...
Kommentar
-
ich hab auch noch was vergessen
Soldier of Fortune 3
der zweite teil ist geil.
hoffentlich kommt ein weiterer teil raus
noch realistischer, noch brutaler, noch mehr waffen, noch mehr features, noch bessere, grössere levels, grössere maps, usw...
Kommentar
Kommentar