Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browsergame "AlphaBounce"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browsergame "AlphaBounce"

    Hi.

    Ich hab vor kurzem ein Browser-Game entdeckt, welches einen wirklich ne lange Zeit beschäftigen kann:

    AlphaBounce - The infinite space and more with affinity

    Das ist im Grunde wie Breakout (Also unten haste den Strich und oben die Blöcke, die du mit nem Ball zerstören must) Es gibt viele verschiedene Blöcke. Z.B, welche, die explodieren, oder Extras darin haben oder zurück schießen, oder aber den Kontostand aufbessern.

    Eben wegen diesem Kontostand: Das Game läuft nicht linear ab, sondern findet auf einer riesigen Karte statt.

    AlphaBounc Karte (Französisch)

    Auf dieser Karte gibt es viele Missionen zu lösen. Man bewegt sich mit seinem Schiff eben über diese Karte und jedes Feld ist dann ein Spielfeld zum säubern (und nein, sie wiederholen sich in einem sehr sehr sehr großen Radius NICHT !!!) Es gibt dort Händler, bei denen man sein Schiff upgraden kann.

    Und auch sonst gibt es weit verstreut auf der Karte einige extras, die man aufsammeln kann und sollte. Je weiter man vom Startpunkt entfernt ist, desto schwerer werden die Spielfelder. Spielfelder über Planeten bieten je nach Planet extra Gefahren. Alles in allem sehr geil gemacht.

    Um dort aber weiter zu kommen und die Missionen zu lösen ist es trotzdem hilfreich, eben diese Karte zu verwenden und sich im Forum oder eigenen Wiki umzusehen, denn es ist alles teilw. wirklich sehr verstreut und man braucht Tage/Wochen, um von A nach B zu kommen.

    Damit wäre ich beim letzten Faktor. Wie bei fast jedem Online-Game gibt es auch hier die Möglichkeit, zu blechen. Zwar ist dies nicht unbedingt nötig, aber im Normalfall hat man nur 3 Spiele pro Tag kostenlos (bekommt man hier um 0:00 gutgeschrieben und müssen eben an diesem Tag auch benutzt werden, sonst verfallen sie bis zum nächsten wieder) Durch gelöste Missionen bekommt auch Spiele gutgeschrieben oder man kann welche in den Shops im Game kaufen (allerdings is das viel zu teuer, so viele Credits bekommt man in den Spielfeldern nicht, dass es sich rentiert) Also, wenn man weiter kommen möchte, muss man in den Geldbeutel greifen. Wieviel entscheidet man natürlich selbst. Die gekauften Spiele verfallen natürlich auch nicht und beim ersten Kauf bekommt man für die Spielfelder ein Reserve-Schiff gutgeschrieben. Mit 3 Spielen am Tag kommt man nicht sehr weit, da braucht man wahrscheinlich Jahrzehnte, um das Endziel zu erreichen.

    Naja, vielleicht seh ich den einen oder anderen dort mal. Ich muss jetzt erstmal bis 0:00 warten...

    Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

    Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

    Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

  • #2
    AW: Browsergame "AlphaBounce"

    Hab mich mal angemeldet, ist ja ganz witzig, aber Geld bekommen die nicht von mir
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Browsergame "AlphaBounce"

      joah macht reht viel spass.
      mal wieder ne abwechslung.

      Kommentar


      • #4
        AW: Browsergame "AlphaBounce"

        Erinnert mich stark an Block Braker Deluxe ( 2 )

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Browsergame "AlphaBounce"

          EEB Ich hab da so was Ähnliches gefunden falls du auf diese Ballspielchen Stehst (Ich ja auch :P) Dann such bei Google mal FlexBall 2000 ist ein Kostenloses Programm wo das auch so in der Art ist ^^
          MfG
          Kane

          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

          Kommentar


          • #6
            AW: Browsergame "AlphaBounce"

            Oh Mann, ist schon ein Jahr her der Startpost, aber was soll ich sagen?
            Ich hatte mich dort angemeldet und bin immer noch dabei

            Macht wirklich süchtig, und viele Funktionen hat es ja auch.
            Also auf diesem Wege danke nochmal!


            P.S.: Bin gerade dabei, diesen riesigen orangenen Planeten am Anfang zu säubern, das zieht sich jetzt schon über Wochen/Monate...ist aber echt nicht einfach teilweise.

            Kommentar

            Lädt...
            X