Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer - age of reckoning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warhammer - age of reckoning

    Und? Wer kennt's, wer will es sich kaufen und wer spielt es schon in der Beta?
    Bin am überlegen, ob ich darauf umsteigen soll, die Beta gefällt mir schonmal gar nicht schlecht.
    Vor allem, da es mehr auf PvP ausgelegt ist wie WoW.
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

  • #2
    AW: Warhammer - age of reckoning

    Ich habe einen Trailer zu diesem Game auf Giga gesehen. Ja echt gut.Vom Gameplay und wie sich das Spiel spielt kann ich nix sagen, bzw. weiß ich nix.

    Habe auch gehört, dass die Beta in Deutschland sehr schlecht gelaufen sein soll, weil es Probleme mit den Servern gegeben haben soll.

    Kommentar


    • #3
      AW: Warhammer - age of reckoning

      Jo, das stimmt... war ziemlich nervtötend, bis das mit den Registrierungen funktioniert hat...
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

      Kommentar


      • #4
        AW: Warhammer - age of reckoning

        Und, spielt es jemand? Ich brauch mal wiedern gutes MMORPG und Warhammer Online sah auf den Videos und Screens die ich gesehen hab ganz gut aus.
        Sollte ichs mir kaufen oder noch n bisschen abwarten wie der support wird, man will ja nicht son Reinfall wie bei Age of Conan!

        Kommentar


        • #5
          AW: Warhammer - age of reckoning

          Warhammer Online...
          Wird doch von EA gemanaged oder?
          Also gerade weil EA da seine Griffel drin hat würde ich noch warten wie sich das Game entwickelt.
          Screens und Vids können ja auch beschönigt sein.
          Mein Dicker:

          Kommentar


          • #6
            AW: Warhammer - age of reckoning

            Ich aktualisiere das ganze mal wieder. Bin seit gestern auch drin.

            Server Bogarasd oder so etwas in der Art.^^

            Chaos, Hexenkriegerin.
            No idea

            Kommentar


            • #7
              AW: Warhammer - age of reckoning

              Wer spielt es nun?
              Lohnt es sich von WoW darauf umzusteigen?
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

              Kommentar


              • #8
                AW: Warhammer - age of reckoning

                Also in einigen Berichten war die rede vom "WoW-Killer"
                Ich selbst habs nich gespielt, es soll WoW aber ziemlich ähnlich sein, nurnich in so einer "Comic" Grafik

                Kommentar


                • #9
                  AW: Warhammer - age of reckoning

                  Das kommt auf deine Vorlieben an. Stehst du auf stundenlange Raids bleib bei WoW.
                  Stehst du allerdings durch und durch auf PvP rate ich dringend zu WAR. Deine Rüstung hilft dir immer, nicht wie bei WoW wo es PvP Rüssi gibt und normlae Rüssi.
                  No idea

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Warhammer - age of reckoning

                    Eigentlich bin ich ein PvP Spieler.
                    Und das PvP in WoW geht mir auf den Keks, vor allem die Arena, bei der man immer nur mit bestimmten Kombinationen wirklich weit kommt.
                    Hoffe ich finde noch irgent wen, der evtl mit mir Warhammer anfängt...
                    Denn zu zweit ist es auf jedenfall viel lustiger, als die erste Zeit immer alleine herumzurennen.
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Warhammer - age of reckoning

                      Das stimmt.

                      Warhammer bietet auch auf "normalen" Serven, d.h. keine RP und/oder RvR Server in jedem Gebiet eine OpenRvR-Zone. Da muss man nicht extra ne Warteshlange wie bei den Szenarien beitreten. Und fürs Einnehmen von Zielen und töten von Gegnern erhält man Einfluss und Ruf wofür man sich sehr gute Gegenstände abholen kann.

                      Die Zonen gehen von 1-11, 12-21, 21-31 und 31-40. Sollte man im sogenannten T1-Bereich(das ist der von 1-11) z.B. lvl 5 sein wird bei Betreten der Zone die Stufe auf 8 angehoben und die Fähigkeiten entsprechend verstärkt. Geht man allerdings als mit lvl 12 in so ne Zone wird man in ein Huhn verwandelt. Angriff glaub 1 und 10 LP.^^


                      Also wenn du wirklich voll auf PvP stehst dann empfehle ich es wärmstens.
                      No idea

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Warhammer - age of reckoning

                        Spielst du es`?
                        Wenn ja, könntest du mir pls nen buddy pass schicken?
                        Wäre total genial, wenn ich das mal antesten könnte. =)
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Warhammer - age of reckoning

                          Hm hab leider keinen, war keiner dabei in der Packung.

                          Scheint auch keine Trial dafür zu geben. Hab auf Anhieb bei Google nix gefunden. Wäre die Möglichkeit es zu kaufen und dann die 30 Tage kostenlos spielen. Bei Nicht gefallen halt zurückgeben.


                          Und ja ich bin dabei. Entweder auf "Bolgasgrad" mit meinem Zerstörungschara oder auf "Carroburg" mit meiner Schattenkriegerin.
                          No idea

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Warhammer - age of reckoning

                            Seit ein paar Tagen hat jeder account wohl 3(+1 pro Monat) Buddy keys bekommen.
                            Die kann man von seiner Account Seite aus verschicken.
                            Und wenn der Trial Acc dann auf einen Bezahlten Account ausgeweitet wird, dann bekommt jener, welcher denjenigen eingeladen hat 1 frei Monat.
                            Stand in der Newsletter von vor 2 Tagen...

                            When you become a paying subscriber to Warhammer Online: Age of Reckoning, you’ll receive 3 recruitment notices to share with friends or family. For each month you continue to subscribe, you’ll receive another recruitment notice (for a maximum of 6 at any time).

                            2. Send a recruitment email to a friend or family member from the Account Center. This will allow your recruit to create a trial account for seven days of free play. Unused referrals expire after 30 days and will revert back to your pool of available referrals.

                            3. When your recruit becomes a paying subscriber to WAR, you will receive a credit for 30 days of free game time. Stay tuned for more exciting recruitment rewards in the future!

                            Log into the Account Center for more details and begin recruiting today!
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Warhammer - age of reckoning

                              Also in meinem Account Center is nichts.oO

                              Geht das schon für Europa, oder ist es bisher nur USA?
                              No idea

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X