Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brothers in Arms: Hell's Highway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brothers in Arms: Hell's Highway

Tjoar, hier gehts um das neue BiA-Spiel. Hat es schon jemand für die PS3? Vllt die Collcters Edition? Wenn ja wie sehen die denn die Ingame-Boni aus?

Würde mich sehr interessieren da da der Aufpreis von Normal zu Collcters nicht wenig ist.

€dit: Habs bei Amazon gefunden.

1. Ein deutscher und ein amerikanischer Multiplayer-Charakter
    2. Alle Standorte der Kilroys im Spiel werden angezeigt
    3. Alle Aufklärungsmaps sind freigeschaltet

Naja fraglich, ob ich mir da die Collectors Edition zuleg. vllt, vllt nicht. Mal schaun.
    No idea

AW: Brothers in Arms: Hell's Highway

Hab' eben mal die Demo getestet für die Playstation 3.
    Na ja, ist in Ordnung würde ich sagen, ein weiterer WW2-Shooter eben.

Ich habe eh kein sonderlich großes Verlangen mehr nach Spielen im Szenario zweiter Weltkrieg, doch das scheint durchaus empfehlenswert zu sein, insbesondere die Präsentation und Atmosphäre machen was her.
    Die Spielmechanik ist zunächst ein wenig seltsam, was aber daran liegt das ich die Vorgänger nie gespielt habe, aber wenn man es beherrscht ist taktisch ordentlich was möglich, auch wenn ich nur ein MG-Team bestehend aus zwei Leuten hatte.
    Allerdings ist die Grafik doch ziemlich durchschnittlich geraten, sieht mir fast wie ein gutes XBox-Spiel aus.
    Bin zwar kein Grafikfetischist, aber im Vergleich zu anderen Spielen dieser Art wirkt es ein wenig altbacken.

Trotzdem, wenn ich die Wahl zwischen BiA und CoD V hätte, würde ich es sogar vorziehen, erscheint mir einfach anspruchsvoller.
    Vielleicht finde ich es mal irgendwo zu einem günstigen Preis gebraucht.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Den neuesten Teil werde ich mit meinem PC nicht spielen können, aber könnt ihr die anderen beiden Teile empfehlen? Beide Teile sind für jeweils 10€ erhältlich. Lohnt es sich?

Kommentar

auf jedenfall den ersten teil

~~~~~~~~~~~~~~
        Opertation Feuersäule
        Ein Klick ein Treffer

Kommentar

Wo ist denn der Unterschied zwischen Road to Hill 30 und Earned in Blood? Nur andere Missionen und ein anderer Kommandant?

Kommentar

@Jarhead:

So ist es

Statt mit Sgt. Matt Baker, bekommst du es mit Hartsock zu tun.

Earned in Blood ist meiner Meinung nach allerdings viel besser und voralem dramatischer inszeniert!

Kommentar

Naja mir persönlich gefällt Road to Hill 30 um einiges besser. Ist übrigens schon für 7€ zu haben.

Bezüglich Grafik: wayne juckts? CnC TD ist auch heute noch das wohl beste CnC.
              No idea

Kommentar

Also wer schon länger als 4 Jahre zockt und heutzutage nur noch nach der Grafik geht macht irgendwas falsch.

Ich bin, nebenbei bemerkt, richtig begeistert von der BoA Serie. Ich find sie besser als CoD, etwas realisitscher. Ich werd mir HH zwar nach Weihnachten kaufen aber die ersten beiden Teile müssen vorher mal wieder gespielt werden.

Kommentar

Ich gehe eigenlich gar nicht nach der Grafik eines Spiels. Es muss halt der Gesamteindruck stimmen. Wichtig ist mir auch der Sound, besonders bei Shootern.

Ich werde demnächst in einem Fachgeschäft vorbei schauen und mir einen Teil kaufen.

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                    Bezüglich Grafik: wayne juckts?
                    Es liegt wohl hauptsächlich daran, dass recht viele Spiele mit der U3-Engine veröffentlicht werden, weshalb ich mich an derartige Grafiken gewöhnt habe.
                    So fand ich beispielsweise auch Stranglehold und das von Disney entwickelte Turok nicht wirklich beeindruckend.
                    Wohin hingegen Gears of War und Bioshock sehr gut aussehen.
                    Letztlich kommt es wohl doch auf die Entwickler, was die aus der Basis machen und dort hätte Gearbox einfach mehr machen können, zumindest für mein Empfinden.

Ansonsten wie gesagt, ich gehe auch nicht nach der Grafik, zumindest nicht bei Rollen- & Strategiespielen und Adventures.
                    Doch bei Shootern und Action Games hätte ich doch gerne was geboten.

CnC TD ist auch heute noch das wohl beste CnC.
                    Stimmt.
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich habe mir heute Brothers in Arms - Earned in Blood gekauft. Habe allerdings Grafikfehler, über die man nicht einfach hinwegsehen kann. Das macht das Spielen nicht sehr spaßig.
                      Zuletzt geändert von Jarhead; 17.10.2008, 22:42.

Kommentar

Ich hab jetzt alle 3 Teile hier liegen, ich muss nur noch warten bis mein PC wieder da ist -.-

Kommentar

Also ich bin von der Atmosphäre in Hells Highway durchweg begeistert. Das Spiel schafft eine beklemmende Atmosphäre. Der Nachtangriff auf Eindhoven war hervorragend und ich hatte einmal kurz Gänsehaut. Auf jeden Fall sollte man Road to Hill 30 und Earned in Blodd auch spielen. Den es gibt manchmal Rückblicke und imo kann jemand ohne die vorherigen Teile nicht unbedingt was damit anfangen. Kleiner Spoiler der aber nicht wirklich was verrät: Wer sich fragte warum Allen und Garnett in Road to Hill 30 gestorben sind bekommt Antworten.

Ein Großes Plus sind die Zwischensequenzen, Die sind nicht mehr so aus dem Spiel heraus wo sich Baker nicht beteiligt, sondern als Cutscenes in Spielgrafik wo sowohl Matt als auch der Rest der Truppen reden, flachsen und manchmal streiten. Manche Zwischensequenzen haben nen tollen Humor.

Kleines Beispiel:

Paddock: Uh, come again, Beans?
                          Franky: I've never kissed a girl before. Well, I guess like my mom or something.
                          Paddock: Uh, she don't count.
                          McCreary: Oh she counts! Have sou seen the pictures?
                          Paddock: There's pictures?

Fand ich köstlich.

Spielerisch ist es auch sehr gut. Das System das man hinter Kisten etc. in Deckung geht etc. ist gut gelungen und eine Bereicherung(wie in R6:V). Die neuen Teams(MG oder Bazooka) passen auch. Dias Bazookateam haut ziemlich viel weg. Nun muss man ein MG nicht mehr mühselig umlaufen. Das Bazookateam sprengt das Nest einfach weg. Genauso Deckung wie Sandsäcke, Holzzäune etc. Lediglich Steinmauern kann es nicht zerstören.
                          Man kann nun auch seine Granaten "steuern", d.h. wenn man die Taste gedrückt hält auf der Mann die Granaten wirft erscheint ein Kreis wo die Granate landen wird und den kann man verändern.

Ein kleiner Wermutstropfen ist das es keine Extras mehr gibt wenn man eine Mission schafft. Schade!

Man kan im Spiel sogenannte Recon Reports freischalten indem man von einem bestimmten Punkt aus in eine bestimmte Blickrichtung sieht. Dazu gibt es sogenannte "Kilroys". Das sind Zeichnung wo versteckt sind und die man dan an die Wand entsprechend zeichnet. Scheint aber nix zu bringen wenn man alles drei davon in einem Level findet, kann man also auch getrost wieder vergessen.

Spiel bekommt von mir 9/10.
                          No idea

Kommentar

Lädt...
                          X