Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dead Space

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dead Space

    Jemand weiteres Interesse an dem Spiel?
    Erscheint ja nun doch vollkommen ungeschnitten, zu meiner Überraschung muss ich gestehen.
    Und falls noch Informationsbedarf besteht:

    Videoportal - Gametrailers.com - empfehlenswert sind insbesondere die Animated Comics.

    Für mich neben GTA IV, MGS IV, Fallout III und LBP auf jeden Fall ein Kandidat für den Titel Spiel des Jahres.
    Und endlich wieder ein innovatives Spiel von Electronic Arts, hat's auch schon länger nicht mehr gegeben.
    Also, Meinungen?

    PS: Das Xbox World 360 Magazin hat bereits 91% vergeben und auch einen eleganten Seitenhieb in Richtung Capcom gesandt.

    Because EA can teach them a thing or three about survival horror.
    There goes the neighborhood ...

  • #2
    AW: Dead Space

    Kommt das auch für PC? Wenn ja, werd ichs mir definitiv holen. Wenn nich, dann ...evtl... für die PS3.

    Kommentar


    • #3
      AW: Dead Space

      Dead Space kommt UNGESCHNITTEN in Deutschland
      Link folgt gleich

      EDIT: Hier der Link: http://www.pcgames.de/aid,663463/New...h_Deutschland/
      Zuletzt geändert von JamDeluxe; 14.10.2008, 16:42.

      Kommentar


      • #4
        AW: Dead Space

        Zitat von Barrel Roll Beitrag anzeigen
        Kommt das auch für PC? Wenn ja, werd ichs mir definitiv holen. Wenn nich, dann ...evtl... für die PS3.
        Klick doch einfach auf den Link oben.
        Aber ja, es wird für den PC, die 360 und die Playstation 3 erscheinen.
        Ich persönlich werde es mir eben für letztere zulegen.
        Und nicht nur weil mein Rechenknecht dem Spiel nicht gewachsen wäre, sondern auch weil ich denke das es sich mit einem Gamepad besser als mit Maus und Tastatur steuern wird.
        Handelt es sich doch hierbei um ein Third-Person und nicht um ein First-Person-Game.

        Übrigens bin ich immer noch mehr als verblüfft, ja beinahe geschockt, dass die das Spiel durchbekommen haben.
        Der neuste Trailer zeigt schließlich sehr gut, worauf man sich demnächst freuen darf.
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • #5
          AW: Dead Space

          Ja es ist wirklich SEHR komisch. Wenn man bedenkt das andere Spiele wie Crysis schon USK 18 bekommen. Aber ich schätze es hängt auch mit der Third-Person Sicht zusammen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Dead Space

            Möglich.
            Vielleicht hat EA aber auch angedroht, die nächsten Jahre nur noch Add-Ons für Spore zu veröffentlichen, die dann alle von der USK geprüft werden müssten.
            Nun ja, manche vermuten es wurde genehmigt, weil man gegen Aliens bzw. außerirdische Kreaturen kämpft.
            Jedoch ...

            Spoiler:


            ... ergo kann man das auch nicht darauf begründen.
            Möglicherweise hatten die auch nur Prüfer einen guten Tag.
            Oder man hat die Kaffeekasse geöffnet und jedem Prüfer einen Tag im Heidepark-Soltau spendiert.
            Es muss allerdings gesagt sein, ganze drei Anläufe wurden benötigt, bevor man das große, rote Siegel zückte.
            There goes the neighborhood ...

            Kommentar


            • #7
              AW: Dead Space

              Wenns ab 16 wäre würde ichs mir ja holen, aber so... Schade eigentlich, klingt ganz interessant.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Dead Space

                Ab 16? Oha.
                Dass es überhaupt ne Freigabe kriegt, ist schon 'n hartes Stück eigentlich.

                --------------

                Intressant finde ich das Spiel allemale, zumal es soo viele Survival Horror Adventures auch nicht mehr gibt. Das Szenario ist ja wunderbar unverbraucht und wirkt echt ansprechend. Für mich wird das einzige Problem wohl sein, dass diesen und nächsten Monat zuviel gute Spiele kommen, sodass das hier wohl erstmal warten muss.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Dead Space

                  Vielleicht waren die Prüfer an dem Tag auch einfach mal richtig breit
                  Aber ich denke es könnte auch damit zusammenhängen das die Sache in Bayern für die CSU so derbe schiefgelaufen ist!
                  Aber naja. Ich hab auch das Problem mich zu entscheiden was ich hole, da meine Xbox ja auchnoch folgt..

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Dead Space

                    Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                    Ab 16? Oha.
                    Die 2 Jahre mehr oder weniger machen doch auch keinen Unterschied mehr
                    Naja es wird ja hoffentlich auch noch ein paar andere gute Games geben.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Dead Space

                      So gut wie alle Spiele die kommen sind FSK 18. Deutsche USK halt...
                      Und die 2 Jahre sehen die Politiker wie 10 Jahre.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Dead Space

                        Ihr solltet froh sein, dass sie überhaupt erscheinen und nicht gleich auf dem Index landen oder verboten werden.
                        Ansonsten bitte keine Diskussionen bezüglich Jugendschutz, dafür gibt es genügend Themen.
                        Wie auch immer, der Launch Trailer.



                        Für wahre Qualität die HD-Version

                        Niedlich, das Tierchen am Ende.
                        There goes the neighborhood ...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Dead Space

                          Das Spiel wird lustig

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Dead Space

                            Die Jungs Und Mädels von der USK habens höchst wahrscheinlich durchgehn lassen,weil bei den witzigen Biestern,die man zerlegt nicht mehr viel an Menschen erinnert...

                            Obwohl die Theorie mit Spore auch äußerst glaubwürdig klingt
                            -Diskutiere nicht mit Idioten,denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung-

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Dead Space

                              Ja, dies wird sicherlich letztlich den Ausschlag gegeben haben.

                              So, mittlerweile gibt es auch etliche Testergebnisse, wenn auch vornehmlich von englischsprachigen Seiten.
                              Gamespot hat 9.0 vergeben, bei IGN waren 8.7 drin, 1Up gab dem ganzen ein B+ und der Metacritic beträgt momentan gute 89.
                              Gametrailers hatte auch schon ein Video Review gestern Nacht veröffentlicht, doch seltsamerweise ist es wieder verschwunden.
                              Fragt mich jedoch nicht warum.
                              Die Wertung betrug dort übrigens 8.8, also auch ein gutes Resultat.

                              Freunde des gepflegten Horrors dürften also bedenkenlos zugreifen.

                              Zuletzt geändert von Bippo; 19.10.2008, 01:23.
                              There goes the neighborhood ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X