Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Far Cry 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Far Cry 2

... kommt ja auch schon nächste Woche raus.

... und hat auch den tollen DRM-Kopierschutz.

... und sieht bombastisch aus.

Werdet ihr es euch holen? Die Meinungen über DRM sind ja ziemlich geteilt. Ich werde es mir wohl trotzdem kaufen, weil ich dieses unglaubliche Feeling und die Atmosphäre nicht verpassen will.

Auf Ubisoft TV gibt es übrigens eine Sondersendung zu Far Cry 2.

AW: Far Cry 2

Steht momentan auf meinem Wunschzettel an das Christkind, zusammen mit LittleBigPlanet.
    Nur bin ich noch ein wenig unsicher für welches System ich es mir jetzt zulegen soll.
    Mein PC schafft es sicher nicht mehr, zwar wollte ich mir auch einen neuen im Zeitraum nach Weihnachten zulegen, aber dann ist wiederum der Kopierschutz.
    Wobei UbiSoft versprochen hat wenn man das Spiel ordentlich deinstalliert, gibt es die Installation rückerstattet.
    Auf der Playstation 3 hätte ich das Problem nicht, aber klassische Ego Shooter und Gamepad sind immer so eine Sache.
    Man taufe mich auf den Zweitnamen Unschlüssigkeit.

Doch was das Spiel an sich betrifft erhoffe ich mir einen weiteren Spitzentitel für dieses Jahr, spielerisch besser als Crysis wird es wohl zweifelsfrei.
    Denn nichtlinear gestaltete Shooter sind ja doch eher selten.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Um ehrlich zu sein gehen mir die Spiele echt am Allerwertesten vorbei und DRM trägt viel zu dem Thema bei das ich mir keine neuen Spiele kaufe.
      Ich hole z.Z. lieber die "ollen Karamellen" wieder raus und spiele diese nochmals durch.
      Das waren noch Zeiten als SPIELE noch SPIELE waren, man das Gefühl hatte noch etwas für sein Geld bekommen zu haben (was sich durchaus in der Spielzeit zeigt) und man nicht vom Publisher wie der letzte Dreck behandelt wurde.

Neue Spiele schön und gut, aber meiner Meinung nach entfernen sich die Publisher mit ihrem "Raubkopiererwahn" immer weiter von dem was sie eigentlich erreichen wollen, ja sogar müssen:

Dem Kunden !
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ach Leute
        wofür haben wir denn ein "ShooterHQ- Forum" oder gar ein "Far Cry 2 Unterforum"

p.s.: Ich verschieb hier mal, bitte dort weiter diskutieren.

Kommentar

Weiß denn nun wer schon die genauen Hardwareanforderungen?
          MfG
          Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Mindestanforderungen:

CPU: Pentium 4 3.2 GHz, Pentium D 2.66 GHz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
            Grafikkarte: nVidia 6800 oder ATI X1650 oder besser, Shader Model 3 benötigt, 256 MB Grafikspeicher
            RAM: 1 GB
            DVD-ROM-Laufwerk

Empfohlene Systemkonfiguration:

CPU: Intel Core 2 Duo Family, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom oder besser
            Grafikkarte: nVidia 8600 GTS oder besser, ATI X1900 oder besser, 512 MB Grafikspeicher
            RAM: 2 GB
            Sound: 5.1 Soundkarte empfohlen
            DVD-ROM-Laufwerk

Unterstützte Grafikchipsätze:

nVidia: nVidia 6800, 7000 Serie, 8000 Serie, 9000 Serie, 200 Serie. 8800M und 8700M (Mobile Notebook-Chipsätze)

ATI: X1650 – 1950 Serie, HD2000 Serie, HD3000 Serie, HD4000 Serie
            Stammen von Ubisoft die Angaben.
            Könnte mir jedoch vorstellen, dass man für maximale Grafikpracht noch ein wenig mehr als die empfohlenen Angaben benötigt.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

das Game wird meins werden

Kommentar

Das Spiel sieht ja mal richtig geil aus.Nur leider ist mein PC zu schlecht.Und das Spiel ist ab 18.Und ich werde erst im November 16

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

@Overgeneral: Es gibts auch für die PS3 und die Xbox 360

Kommentar

Ich habs neben mir liegen, muss aber noch warten bis mein PC wieder komplett einsatzfähig ist

Kommentar

Ich werds auch nicht vorm nächsten Monat spielen. Wills mir für die Box und nich fürn PC holen.

Kommentar

So. Hab's vorhin über den Amazon Marketplace für € ~44,- gekauft. Sollte wohl Donnerstag oder Freitag da sein.

@Tomy Tom

Ist schon richtig was du sagst, wir als Kunden nehmen diese überflüssige neue Erfindung einfach hin und wehren uns kaum. Das einzige was man machen könnte wäre, das Spiel liegen zu lassen. Andererseits habe ich diese belehrend Info aufgeschnappt:

- Möglich sind 5 Aktivierungen
                        - Das Spiel kann gleichzeitig auf bis zu drei PCs aktiviert werden
                        - Eine ordentliche De-Installation hebt die Aktivierung auf dem System auf - somit sind wieder fünf Aktivierungen verfügbar; dies nennt sich "Revoke"
                        - Ihr könnt euer System so oft umbauen, wie ihr wollt - das wirkt sich nicht auf die Aktivierungen aus - gegebenenfalls muss allerdings das Spiel vor Hardwareumbauten deinstalliert werden um vom "Revoke"-System Gebrauch zu machen
                        - Sollten aus irgendwelchen Gründen trotz allem alle fünf Aktivierungen aufgebraucht werden, können neue Aktivierungen über den telefonischen Support organisiert werden
                        - Ubisoft verspricht Langzeitunterstützung: auch in Zukunft sollen Käufer Far Cry 2 spielen können
                        Hört sich doch gut an. Solange es auch funktioniert.

Und ich hoffe das SecuROM nicht meine Systemleistung beeinflusst, gab ja schon zig Threads in anderen Foren das es manchen zur Formatierung gezwungen hat, weil einfach nichts mehr ging.

Kommentar

Und hier sehe ich dann auch schon den ersten Widerspruch an sich !
                          Warum sind 5 Aktivierungen möglich, aber nur 3 davon gleichzeitig auf 3 unterschiedlichen PCs dann spielbar ?

Wie dem auch sei, ein Publisher der die Leute vergisst, welche KEINE INTERNETVERBINDUNG haben (ja so etwas gibt es auch noch heute in unserem Zeitalter und es nur ein geringer Prozentsatz ist) ist es nicht wert unterstützt zu werden.

Ich möchte nicht den Kopierschutz im Kern kritisieren, aber dieser darf nicht auf Kosten der Kunden gehen, welche der Publisher eigentlich erreichen möchte.

Was mich aber am meisten stutzig macht ist der letzte Punkt.
                          Eine LANGZEITUNTERSTÜTZUNG hatte man auch schon damals bei DMoMM angekündigt und was aus diesem und dem Spiel geworden ist sieht man ja heute !
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Und Mädels? Hat schon jemand gezockt? Ich muss noch auf meinen neuen PC warten, leider

Kommentar

Ne, hab's kurz nachdem ich es bestellt habe, wieder storniert.

Würde mich aber auch mal interessieren ob es hier jemand hat

Kommentar

Lädt...
                              X