Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Left 4 Dead

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Left 4 Dead

Das nächste Großprojekt von Valve kommt am 18. (über Steam) bzw. 21. November in die Läden.

Gibt's im Moment über Steam für umgerechnet € ~40,-.

Infos gibt es hier, hier und hier

Ich freue mich schon drauf. Die Demo kommt in ungefähr 2 Wochen, falls ihr euch noch nicht sicher seid. Und nein, es gibt kein DRM

AW: Left 4 Dead

Also mir gefällt das Spiel nicht so ganz. Kommt kein richtiges Zombie feeling rüber. Natürlich ist es cool wenn man zu 4. ganze Zombie Hordne umschnetzeln kann

Kommentar

Ich bin auf das Spiel gespannt, immerhin spiele ich schon etwas länger das CS:S ZOMBIE MOD oder ZOMBIE PANIC SOURCE.
      Letzteres hat leider immer den Nachteil das es einfach zu wenig Munition gibt und man die Waffen erst einmal suchen muss.

Wenn man sich da nicht in der Map auskennt hat man sehr schlechte Karten.

Falls ich mich aber für L4D entscheide, dann kommt nur die IMPORT VERSION in Frage.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich habe von L4D die Demo gezockt und finde das Spiel gut! Jetzt warte ich nur noch auf den Testbericht von der Gamestar. Holen werde ich mir es so oder so, aber der Bericht entscheidet, wann ich es mir holen werde und zu welchem Preis - also ob Mediamarkt, Saturn oder Steam.

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
        Ich bin auf das Spiel gespannt, immerhin spiele ich schon etwas länger das CS:S ZOMBIE MOD oder ZOMBIE PANIC SOURCE.
        Letzteres hat leider immer den Nachteil das es einfach zu wenig Munition gibt und man die Waffen erst einmal suchen muss.

Wenn man sich da nicht in der Map auskennt hat man sehr schlechte Karten.

Falls ich mich aber für L4D entscheide, dann kommt nur die IMPORT VERSION in Frage.
        Naja, du wirst so oder so die Steam Version haben, da kann man glaub ich auch einstellen, welche Sprachversion man will. Wenn nicht, dann holt man sich eben nen Uncut.

Kommentar

Warum denn auf den Bericht der Gamestar? kannste dir nicht die meinung eines Blattes holen, das nicht scheiße ist?

Demo ist ganz ok, nicht allzu beeindruckend, macht aber spaß

Kommentar

Hab bis jetzt L4D mehr oder weniger verschlafen, aber in letzter zeit hab ich doch schon so manche interressante sachen gelesen/gesehen.
            Was bietet das Spiel eigentlich genau, außer dass man gegen Horden von Zombies ankämpfen muss?
            Ich meine gibt es verschiedene Spielmodie, Waffenvielfalt, KI etc.
            Würde mich echt mal interressieren

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
            Warum denn auf den Bericht der Gamestar? kannste dir nicht die meinung eines Blattes holen, das nicht scheiße ist?

Demo ist ganz ok, nicht allzu beeindruckend, macht aber spaß
            Das ist wohl ansichtssache...
            Auch wenn ich selber Gamestar nicht das Gelbe vom Ei halte...

Kommentar

Klar, und Politik ist eigentlich auch nur Ansichtssache und überhaupt hat jeder ein bisschen recht. juchhu <3

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                Naja, du wirst so oder so die Steam Version haben, da kann man glaub ich auch einstellen, welche Sprachversion man will. Wenn nicht, dann holt man sich eben nen Uncut.
                Nicht ganz, denn schon bein TF II war das Problem das man es selbst als Importversion nicht so spielen konnte als gedacht, wenn man ohne Proxy sich mit STEAM verbunden hatte.
                Auch das umstellen der Spracheinstellungen und Ländereinstellungen am OS half hier nichts.
                Nach vielen Protesten an VALVE wurde dies dann allerdings abgeschafft, daher bin ich zuversichtlich das man die Importversion dann wieder so spielen kann wie gedacht, selbst wenn VALVE das ganze mal wieder per Länderauswahl verbockt.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                  Ich weiß absolut nicht, was du gegen die Gamestar hast. Was ich aber mit diesem "Blatt" will? Ich will meine Erfahrungen, die ich mit der Demo gemacht habe, bestätigt sehen. Und daran setze ich fest, ob ich das Spiel für den Vollpreis hole, oder lieber warte bis es zum Low-Budget geworden ist.

Kommentar

So, nun ist ja eine Woche seit dem Release von Left 4 Dead vergangen. Hat sich jemand von euch das Spiel geholt und wenn ja, was ist euer Eindruckt?

Kommentar

Ich nicht, würde aber gene mal Screens sehen!

Kommentar

Hier haste bewegte Bilder.

Zuletzt geändert von Medusa; 26.11.2008, 15:53.

Kommentar

Na ja, nicht mein Ding. Da find ich resident Evil besser (egal welcher Teil).

na ja, jedem dem seinen ^^

Kommentar

Kannst ja auch gerne die Demo antesten, aber die ist nur noch offline verfügbar, soweit mit bekannt ist und du musst Freund Google dafür befragen.

Kommentar

Für alle Fans von Left4Dead, die es sich jetzt noch nicht geholt haben, gibt es jetzt den Four Finger Discount bei Steam. Auf gut Deutsch: 50% Rabatt! Ich werde es mir jetzt auf jedenfall holen!

Kommentar

Lädt...
                              X