Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Left 4 Dead

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Left 4 Dead

Ja, das Spiel ist total super für den gepflegten Multiplayerspass geeignet! Auch die Grafik ist richtig schön, vor allem die Molotov Cocktails, die ich sehr gerne benutze, noch lieber als die spaßigen Rohrbomben
    V|GO

Kommentar

Auch wenn man richtig Spaß damit haben kann, ...

... Ich hab noch nie ein so sinnloses Spiel gesehen!

^^

Kommentar

Wieso? Das Spiel ist wenigstens konstruktiv, im Gegensatz zu RTS oder Spielen wie CS, Ut usw...
        V|GO

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
          Auch wenn man richtig Spaß damit haben kann, ...

... Ich hab noch nie ein so sinnloses Spiel gesehen!

^^
          Begründung?

Kommentar

Naja, man hat keine (so wirklichen) Ziele, man läuft nur rum, zerschießt Zombies, die es in ihre Einzelteile zerlegt und abspeichern kann man auch nicht, sodass man einsteigen kann, wo man will. Die Level schafft man, wenn man alle Viecher ignoriert, in unter einer Minute.

Beweis:
            http://www.youtube.com/watch?v=iDcjLnykrBg
            Zuletzt geändert von Selfy; 21.02.2009, 13:09.

Kommentar

Wer einen Speedrun macht, der wird wohl kaum seinen Spaß dabei haben. L4D ist ein Teamplay-Shooter. Dein Beispiel gilt nur für das erste Level der ersten Kampagne. Nicht alle Level lassen sich so schnell durchspielen und setzen auch voraus, dass man sie vorher ausgiebig gespielt hat.

Kommentar

Naja, meine Meinung dabei bleibt trotzdem, dass es völlig sinnfrei ist, auch wenn es Spaß macht

Kommentar

Was soll an Spaß denn sinnlos sein.

BTW:

Zuletzt geändert von Medusa; 22.02.2009, 04:39.

Kommentar

Die Parodie ist ja wohl mal geil

Auch Spaß hat Sinnlosigkeit zu Grunde liegen

Kommentar

Der Sinn von dem Spiel ist das besonders das Teamplay gefordert wird. Strategisches Vorgehen, Angriff und Defensive sind im Versus-Mode von höchster Priorität. Nur weil man Zombies tötet ist das Spiel nicht sinnlos.

Und DetoNato hat recht, Level durchlaufen kann man nicht. Außer es wird auf Easy gespielt, dann ist das Spiel wirklich keine Herausforderung in der Kampagne. Ich selbst zocke sowieso nur Expert, wenn ich denn mal ne Kampagne mit nen paar Friends angehe.

Das Game sollte auf jeden Fall sowieso nur gespielt werden, wenn man ein Headset besitzt. Da kann man nicht erst großartig chatten wenns im Versus rund geht

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                        Die Parodie ist ja wohl mal geil

Auch Spaß hat Sinnlosigkeit zu Grunde liegen
                        Aber wenn der Sinn des Spiels darin liegt Spaß zu machen, dann ist es wohl nicht mehr sinnlos.

Kommentar

Ähm, doch. Nur weil etwas Spaß macht, muss es nicht gleich sinnvoll sein. Ein vielleicht nicht ganz verhältnismäßiges, aber passendes Beispiel: Morden macht einigen Leuten auch Spaß, ist es deshalb sinnvoll? (in den Augen objektiver Betrachter...)

Aber weichen wir nicht vom Thema ab. Spaß macht L4D ja trotzdem, wenn auch nur für ein bis zwei Stunden.

Kommentar

Hab mir Left 4 Dead grade auch gekauft, finden sich hier wohl noch Leute zum gemeinsamen Zocken ?

Kommentar

Fall mal wer lust hat zu Zocken Soll mich ma in Steam Adden: new_darkengine92
                              MfG
                              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Also ich sehe in den Videos, habe mir mehrere davon auf Youtube angeguckt, die Leute auch nur alleine rumlaufen, also nicht im Team. Ist also nicht viel anders als Day of Defeat Source, was auch als Team-Shooter irgendwo gedacht war. Daher wird wohl die Langzeitmotivation nicht sehr lange sein. Mir persönlich wurde bei längeren Videos schon langweilig.

Kommentar

Lädt...
                                X