Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Old Republic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Star Wars: The Old Republic

Hallo,

soeben wurde das Geheimnis um das neue Kotor von Bioware gelüftet.
    Das Spiel heißt offiziel Star Wars: The Old Republic und ist ein Online MMO!
    Die Geschichte spielt 300 Jahre nach Kotor I und II, und 3500 Jahre vor EpisodeI.
    Insgesamt gibt es 2 Fraktionen, zum einem die Galaktische Republik und das Sith Imperium,
    darunter gibt es verschiedene Klassen wie z.B die Jedi und die Sith Lords.

Mehr Infos gibts auf: www.swtor.com
    Und hier direkt zu den Screenshots: http://www.swtor.com/media/screens
    -----

Also ich persönlich weiß noch nicht was ich davon halten soll, einerseits sehen die Screenshots und Konzeptzeichnungen ziemlich cool aus und bringen richtig Star Wars Feeling weil sie sich schon ziemlich an die Filme annähern aber trotzdem dieses "alte Republik" Flair haben, anderseits sind da halt wieder die monatlichen Gebühren die einem den Spielspaß verderben können, und die Angst das es so versaut wird wie Star Wars Galaxies wird, aber ich glaube da kann man auf Bioware schon vertrauen, dass es nicht all zu schlecht wird. ^_^
    Über Gebühren wurden noch keine Angaben gemacht, werden aber bestimmt kommen, da ich mir nicht vorstellen kann das LucsArts ein Gebührenfreies MMO bereitstellt. T_T
    Aber die Hoffung bleibt das trotzdem noch ein Kotor 3 kommt.

Was haltet ihr davon?

AW: Star Wars: The Old Republic

Also die Screenshots sehen ganz gut aus. Nur ich kenne die Vorgänger nicht und kann deshalb nicht so viel dazu sagen.

Wenn du schon sagst, dass es Gebühren geben wird, würde ich es mir so oder so nicht kaufen.

Kommentar

Muss man abwarten. Sony hat bei SWG das Spiel mit den NGE(New Game Enhancements) versaut, und so ein Großteil der Community vertrieben.

Das Kunsstück für Bioware ist es auch andere Klassen als Jedi/Sith reizbar zu machen. So toll es auch ist mit einem Lichtschwert zu kämpfen, als Bounty Hunter einem Jedi den gar auszumachen hat auch was. Wenn Bioware das schafft, dann kann uns ein großes MMO bevorstehen.

Aber das ist ja im Moment noch alles in einer weit, weit entfernten Galaxis,
      No idea

Kommentar

Ich bleibe da skeptisch !
        Ich habe beide KotOR Titel gespielt und bin auch ein Star Wars Fan, aber für ein Onlinespiel, welches eine monatliche Gebühr kostet, fehlt mir entweder die Zeit oder das Geld !

Letzteres gebe ich dann lieber für andere wichtigere Dinge aus.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich bin auch eher skeptisch.
          Ich habe zwar nur Kotot 2 und würde mich über einen dritten Teil freuen (bzw. mir estmal Teil 1 anschaffen^^), aber meine internetverbindung ist jetzt auch nicht so super um damit Onlinerollenspiele zu spielen. Allgemein ist mir ein gebührenfreies Rollenspiel mit einfachem Singleplayermodus lieber. Dann kann auch gerne noch irgendein Online-Kram dabei sein^^

Kommentar

Man scheisse!!! Ich habe so auf ein Offline SPiel gehofft und jetzt sowas! Dies ist doch einfach nur MüLL!!! Scheisse MMOs ....

Kommentar

Ich stimme Pr|sm zu, ein Kotor 3 wäre imo besser gewesen...
              Onlinegebühren? Niemals
              Zuletzt geändert von Nefarius; 22.10.2008, 20:35. Grund: -e
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich habe mir mal das Gameplay von den Vorgängern angeguckt. Ich finde, dass passt nicht zu Star Wars. Die Kämpfe mit den Jedis wirken komisch, kommt für mich nicht viel bei rüber. Wird wohl bei diesem Teil auch nicht an anders sein. Da bleibe ich doch lieber bei Jedi Academy, dass ich jetzt wieder besitze.

Kommentar

Ich habe den ersten Teil von Knights Of The old Republic geliebt der zweite war in Ordnung aber unfertig.

Ich denke nicht, dass ich mir The Old Republic kaufen werde, wenn man monatlich Gebühren zahlen muss, was sicherlich der Fall sein wird, eine Meldung eines Singleplayer Nachfolgers hätte mich hoch erfreut jetzt weiß ich nicht was ich denken soll.

Das The Force Unleashed nicht für den Pc erschienen ist, hat mich ebenso frustriert.
                  Meiner Meinung anch ist Lucas Arts ganz schön aufm Holzweg damit Spiele hauptsächlich auf den Konsolenbereich zu verlagern.

Auf einen Jedi Knight Nachfolger warten Fans auch schon seit Ewigkeiten, das Ding würde sich unglaublich gut verkaufen jede Wette, echt Schade drum.

Kommentar

^^Neues Zeugs.
                    Ach und lasst euch nicht von den Kontakt Anzeigen stören.
                    Zuletzt geändert von Dark_Link; 28.11.2008, 15:24.

Kommentar

Also ich fänds schon ganz gut wenns keine Gebüren geben wird...
                      aber man kennt das ja 0_0
                      So schlecht sehen die Screenshots nicht aus.
                      Aber ich hab hohe Erwartungen an das Spiel hoffentlich versauts Lucas Arts nicht so wie Galaxies.

Nja man kann nur hoffen ....

sigpic

Kommentar

Aber ich hab hohe Erwartungen an das Spiel
                        Ich würde mir keine hohen Erwartungen machen und vorallem nicht mit kotor vergleichen.
                        TOR wird ein völlig neues Game........

hoffentlich versauts Lucas Arts nicht so wie Galaxies.
                        Also mir hat galaxies immer gefallen

Kommentar

Die Screens sehen vom Stil eher aus wie JK als KOTOR finde ich.

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                            für ein Onlinespiel, welches eine monatliche Gebühr kostet, fehlt mir entweder die Zeit oder das Geld !
                            Bei mir ist es eher das Geld; ich sehe nicht ein, für ein Spiel, für das ich schon 50 Euro (zur Erinnerung: das sind 100 Mark!!!) bezahlt habe, nochmal monatlich was zu berappen. Ich habe die ersten beiden KotOR-Teile unglaublich gerne gespielt (vor allem den ersten) und war auch schon neugierig auf das neue MMO, aber sollte es tatsächlich zu Gebühren kommen, ist das Spiel für mich leider gestorben.
                            Gibson Les Paul HD.6-X Pro Digital
                            sigpic

Kommentar

Also ich finde es kommt drauf an wie viel genaue es kostet.
                              Wenns nur 3 Euro pro Monate kostet is es auch ok.
                              Aber meistens bewegen sich da die Preise ja um die 13 - 15 Euro.

Kommentar

Lädt...
                              X