Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Old Republic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Star Wars: The Old Republic

http://swtor.com/news/article/20081205_001
    http://swtor.com/news/bwblog/bioware...lexander-freed

^^Ein paar neue Infos zur Story!
    Zuletzt geändert von Dark_Link; 07.12.2008, 15:16.

Kommentar

Hallo,

soeben wurde eine erste Video Doku zu TOR online gestellt.
      Das ganze könnt ihr euch hier ansehn: Klick Mich!

-venom-

Kommentar

Mann ich glaub das Ding wird geil Bioware hat noch nie Mist gebaut, ich hoffe, dass das Ding kostenlos im Netz zockbar sein wird, aber ich denke ich mache mir falsche Honffungen -.-

Kommentar

Tjaa, da ich sowie eigentlich kein Spiel im Moment wirklich online spiele, werd ichs mir überlegen....natürlich sind die monatlichen Kosten da ein wichtiger Faktor....Aber um sonst werden sies glaub ich nie und nimmer machen.... Aber das Game sieht schon sehr nice aus...

Kommentar

Auf der offiziellen Seite zu "TOR", stehen neue Wallpaper bereit.

http://swtor.com/news/article/20090123_001

Kommentar

Ich fände es gut, wenn auch mal Bilder mit andersfarbigen Lichtschwertern auftauchen würden.
              In den beiden KotoR Teilen gab es echt geile Lichtschwertarten, Viridian und Cyan Kristalle fand ich echt super.
              Ich frage mich auch ob man ähnlich wie in KotoR die Lichtschwerter verbessern kann mit neuen Kristallen oder Teilen.

Kommentar

Ja hoffentlich orientieren sie sich nicht zu sehr an der PT.
                Weil bisher hat man von den Lichtschwertfarben nur die Standard Farben gesehen.

Aber alles im allgemeinen erinnert alles zu sehr an die Filme. Die Rüstungen, die Raumschiffe, die Wappen. Erinnert alles an die Filme, leider.

KotoR die Lichtschwerter verbessern kann mit neuen Kristallen oder Teilen.
                Ich denke mal schon, wäre ja für ein MMO schon sinnvoll.

Kommentar

Ich finde die Stilanleihen nciht so schlimm, die Bauweise der Schiffe ist sogar erklärlich.
                  Wenn man sich mal an KotoR erinnert, kamen dort auch schon die "dreieckigen" Sternenzerstörer vor und zwar aus der Sternenschmiede.
                  Die Technologie könnte sich bewährt haben und die Republik kopierte sie.

Kommentar

Aber zwischen TOR und AOTC liegt ja noch ne rießige Zeitspanne,
                    aber trotzdem sieht sich alles sehr sehr ähnlich aus.
                    Nein, schlecht auf keinen Fall, man sieht darin schon eher Star Wars Feeling.
                    Aber sieht man sich die Zeit vor Kotor an, wo noch teilweise mit Vibro Klingen gekämpft wurde, hat sich alles ziemlich schnell entwickelt.
                    Soll ja net heißen das der Stil net gut aussieht, eher das Gegenteil davon.

Aber was kritisier ich hier viel rum, wenn TOR Online Gebühren fordert gehts mir eh am Arsch vorbei.

Kommentar

Vibroklingen wurden zu Zeiten von Kotor nur aus einem Grund benutzt und zwar wegen der Einführung von Energieschilden, die jegliches Blasterfeuer absorbieren konnten.
                      Der grüne Twilek Händler direkt am Anfang des ersten Teiles auf Taris, erzählt einem das.^^

Kommentar

Bioware BTS 1

Hallo,

Bioware hat ein neues "Behind the Scenes" Video veröffentlicht, in dem es um die Enstehung von Tython (Planet der Jedi) geht.
                        Man sieht in dem Video schon viele Ingame Szenen.
                        Sieht wie ich finde richtig geil aus!

Kommentar

Gibt wieder was neues zu TOR, und zwar wurde auf der offiziellen Seite der
                          Planet 'Nal Hutta' vorgestellt, der im Spiel enthalten sein wird.

Hier ein paar interessante Links dazu:

News zur Vorstellung von Nal Hutta
                          Infos zum Planet
                          Screenshots
                          Concept Arts

Kommentar

Lädt...
                          X