Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ|StarCraft-Session

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ|StarCraft-Session

Am Sonntag, Uhrzeit 14 Uhr aufwärts wollen Afrobongo, baracuda und ich eine kleine gemütliche Runde StarCraft Broodwar spielen.
    Wir fragen deshalb hier mal frech in die Runde, ob uns nicht wer Gesellschaft leisten möchte.
    Geplant sind zunächst 2 vs 2 Spiele, falls sich mehr finden natürlich auch mehr.

Aktuelle Version von StarCraft Broodwar ist 1.15.3.

Wir würden uns dann auch im IRC-Channel #hqgamingnetwork @ Quakenet vorher treffen um alles genau zu besprechen.
    Wie gesagt, wir würden uns freuen wenn sich Leute finden würden.

En Taro Adun!
    There goes the neighborhood ...

AW: HQ|StarCraft-Session

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
    sigpic

Kommentar

Sehr schön.
      Da hätten wir den Ersten.

Doch wie gesagt bei größerem Andrang können wir die Sache noch ausbauen.
      Sollte jetzt nicht der Eindruck entstehen, wir würden nur einen Partner suchen.

Kommentar

Frage am Rande:

Über HAMACHI oder DIREKT ONLINE ?
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Also direkt online ist einfacher denk ich. Ansonsten können wir das ja noch kurzfristig ändern.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Also GANZ evtl. bin ich auch dabei. Falls ich es nicht vergess und nix weiteres vor hab. Stoße wenn dann spontan dazu ...

Kommentar

Also ich denke wir werden uns so ab 14 uhr im Quakenet zusammenfinden. Ich denke auch nicht, dass die Session nach ner halben Std vorbei ist.

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                Frage am Rande:

Über HAMACHI oder DIREKT ONLINE ?
                Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                Also direkt online ist einfacher denk ich. Ansonsten können wir das ja noch kurzfristig ändern.
                Jo, also wenn wir schon die Möglichkeit des Battle.net haben, sollten wir sie auch nutzen.
                Gibt wohl denke ich keinen plausiblen Grund, der dagegen sprechen würde.

Kommentar

Ich hab das Game leider nicht original, online is also nicht.
                  Mein Dicker:

Kommentar

Mir gehts wie baracuda, aber ich habs, bevor ichs verkauft hab, "sicherheitskopiert".

Kommentar

Sooo jetzt ist es 14 Uhr. Wir finden uns jetzt alle im IRC ein

Kommentar

Unser Channel im B-Net lautet: HQGaming.
                        Europäischer Server natürlich.

...

So, unsere Session ist vorbei.
                        Nach einigen Schwierigkeiten, sowohl spielerischer als auch technischer Natur, haben wir es doch geschafft ein FFA zu dritt hinzubekommen.
                        Ich hänge mal das Replay hier an, vielleicht hat ja wer Lust bei zu viel freier Zeit es sich anzusehen.
                        Ich muss jedoch warnen, wir waren alles andere als gut.

HQGamingReplay.zip

Für diejenigen, die es sich nicht ansehen wollen, hier ein kurzer Spielbericht:

Ich habe natürlich als 'Toss gespielt.
                        Apokalypse war Terraner.
                        Und Afrobongo hatte Random gewählt und hat dann auch die Protoss bekommen.
                        Gewonnen habe ich ... *hust* ... jedoch muss ich sagen, dass ich sehr vorsichtig gespielt habe und es wohl als eine Art abgestaubter Sieg gilt.
                        Hat trotzdem viel Spaß gemacht und eventuell können wir bald wieder eine ähnliche Session veranstalten, möglicherweise auch mit mehr Leuten.

Kommentar

Ich habe schön verkackt. 3 Mal die Basis neu aufzubauen ist echt deprimierend.^^ War aber lustig.
                          sigpic

Kommentar

Übrigens muss ich sagen dass ich nicht Random gewählt habe... Ihr habt nur zu schnell gestartet. Ich hab mich dann mit Toss zufrieden gegeben. Ich hätte sicher auch gewinnen können Immerhin hab ich die komplette Spielzeit gegen euch beide gekämpft, wärend ihr euch wie feige Schweinchen verkrochen habt xD

Kommentar

Übrigens muss ich sagen dass ich nicht Random gewählt habe... Ihr habt nur zu schnell gestartet. Ich hab mich dann mit Toss zufrieden gegeben.
                              Ach so, für mich sah es eben aus als ob die Anzeige bei Random war.

Ich hätte sicher auch gewinnen können Immerhin hab ich die komplette Spielzeit gegen euch beide gekämpft, wärend ihr euch wie feige Schweinchen verkrochen habt xD
                              Einigen wir uns halt folgendermaßen:

- Apo ist moralischer Sieger, weil er dreimal seine Base wieder aufbauen musste.
                              - Du bist Sieger nach Punkten; deutlich muss sogar sagen, wie viel du zerstört hattest, unfassbar.
                              - Und ich habe halt am Ende doch die bessere Strategie gehabt. :P

Allerdings, eines musst selbst du zugeben:
                              Die Aktion, meine erste Exe genau zwischen die Basen von euch zu setzen erfordert sowohl Wagemut, Dreistigkeit als auch eine Portion Wahnsinn.
                              Außerdem hattet ihr beide recht ähnliche Taktiken, sprich eine starke Luftflotte.
                              Ich setzte mehr auf Guerilla mit meinen Dunklen Templern und den Räubern.

Kommentar

Lädt...
                              X