Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty: World at War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Call of Duty: World at War

Tjoar gestern Abend hab ich mir die PC BETA gesaugt. Is jemand von euch drin?

Man könnte mal ne Runde zocken. Ist jetzt deutlich einfacher, da es eine Friendlist gibt. bedeutet aber halt auch einen festen Nichkname.

Spielerisch spielt sichs eig wie CoD4. Treyarch hat eines verbesset wofür sie sehr großes Lob verdienen. Verwundet man jetzt einen Gegner, tötet ihn aber nicht bekommt man Assistpoints proportional zum "Grad der Verwundung". Soll heißen können nur zwei sein oder ber auch acht.

Ihr müsst euch zum Spielen auf http://www.callofduty.com registrieren. Und Land auf USa, oder GB oder so stellen. User aus Deutschland scheinen Probleme zu haben wegen NS symbolen.
    Sobald ihr registriert sein hoffen ne Mail mit dem BETA Code zu bekommen.

Den Thread nehmen wir nachher auch noch für die Vollversion.
    No idea

AW: Call of Duty: World at War

Danke für den Tipp, gleich mal reggen und hoffen

Kommentar

So vorher war ich etwas in Eile, jetzt etwas ausführlicher.

Gibt drei Karten. Makin Raid, Castle und Roundhouse. Bei Makin udn Castle spielen Marines gegen Japaner, bei Roundhouse Deutsche gegen Russen.

Von den drei gefällt mir Castle eindeutig am besten. Nettes Design imo. Makin ist ein Nachteinsatz und spielt an einem Strand. Die Karte findet bei Spielern was ich mitbekommen hab wenig Freunde.

Tjoar die Killstreak Boni bleiben fast identisch. Recon Plane gibt Radaraufklärung, Artillery bombadiert ein Zielgebiet. Das Zielgebiet ist hier jedoch nicht wie in CoD4 ein Streifen, sondern eine Runde Fläche. Die die Belohnung für sieben Kills ist ein RAH-66 Comanche.

Quatsch natürlich nicht. Bei sieben Kills kann man die Hunde freilassen. Die töten einen auch in Rekordzeit. Hier hat Treyarch jedoch imo klug gearbeitet. die Hunde kann man töten und bekommt drei Punkte dafür. Die Hunde respwanen jedoch. Es wird jetzt einige aufschreien lassen weil das ja imba etc. sei aber auch hier hat Treyarch gut nachgedacht. Die Hunde haben ein Zeitlimit sowie ein Killlimit. Wird das Zeitlimit überschritten sind sie weg, wie der Heli in CoD4, und das Killlimit sorgt dafür das nicht man nicht übermäßig Kills erhält. Wird das vor dem Zeitlimit überschritten sind sie auch weg.
      No idea

Kommentar

So, auch eben das erste mal gespielt.
        Soweit is das Spiel ganz gut, nur fehlt mir da das besondere CoD feeling.
        Aber geil ises tritzdem, die Hunde gefallen mir am besten.
        Panzerfahren is auch ganz cool da es einen neuen Perkplatz nur mit Fahrzeug Perks gibt

Kommentar

Bin auch in der Beta und ich muss sagen das es mir echt viel freude bereitet
          Ich bin nur nicht so angetan das man so langsam levelt, ist ja schlieslich ein Shooter und kein RPG.

Kommentar

Naja soooovieeeelll schneller wars in CoD4 nun auch nicht. Man muss eben die Challanges machen.

Ihr könnt mich mal zur Friendlist adden. Nick: LtColCole.
            No idea

Kommentar

Das Spiel hat ne Friendlist? oO Oder meinst du auf der Xbox?
              EDIT: Habs gefunden. Gott sei dank in CoD 4 war es so nervig immer die IP-Adressen durchzugeben-.-

Und mich findet man unter dem Namen, JamDeluxe

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
              Naja soooovieeeelll schneller wars in CoD4 nun auch nicht. Man muss eben die Challanges machen.
              Bedenke das es in CoD 4 nur bis Rang 55 geht. In CoD 5 geht es bis 65.
              Zuletzt geändert von JamDeluxe; 01.11.2008, 17:56.

Kommentar

Klar, aber soweit ich das sehe hat das spiel nun ein paar Challenges mehr die auch Punkte geben.

Manche Waffen haben ja sogar 4 Challenges. Z.B. die Rifles. Hab für mein Gewehr 43 vorher nun auch das Visier freigeschalten. Dazu gabs 500 Punkte.

Bin gespannt wie das mit dem Prestige Mode wird. Ob man da einfach normal weiterlevelt mit Exp oder ob man bestimmte Dinge tun muss.
                No idea

Kommentar

Jo hab auch schon einige. Weist du eigentlich ob es andere Farben für die Waffen gibt?

Kommentar

Ich wüsste nicht. Die Headshot Challenges scheinen nur Erfahrungspunkte zu bringen.
                    No idea

Kommentar

Hat CoD5 ähnliche Anfoderungen wie CoD4? CoD4 konnte man, wenn man die Grafik runtergestellt hat, auch auf älteren Rechnern spielen.

Kommentar

Sind höher ( auch wenn nicht allzu vie, allerdings schlägt die Sache mit dem Shadermodell 3.0 allen Spielern mit älteren PCs die Türe zu )

Minimale Anforderungen
                        So sagte der Projektleiter von Treyarch, Cesar Statsny, in einem Interview mit der US-Webseite Gamespot, dass als Prozessor ein AMD 64 3200+ bzw. ein Intel Pentium 4 3,0 GHz benötigt wird. Als Grafikkarte sollte eine Nvidia Geforce 6600 GT bzw. eine ATI Radeon 1600 XT verbaut sein. Sie sollten in jedem Fall das Shader Model 3.0 unterstützen.
                        Quelle

Kommentar

Finds doof das man die Zweibeine von den LMG nur an wenigen stellen aufbauen kann und das wenn man nachladen muss, das MG wieder abgebaut wird.
                          Fänd ich besser wenn man das auch im liegen machen könnte!

Kommentar

Also inzwischen bin ich auf 26 und muss sagen: Die Repetiergewehre kann man nur im HC-Modus spielen. Auf normalen Servern hab ich bei 10 Kills wohl geschätzte 70 Deaths gehabt.

Generell ist der HC-Modus besser. Nicht mehr wie in CoDIV wo ein Schuss in den Nagel des kleine Zeh reichte um einen zu töten, sondern man hält etwas mehr aus trotzdem nicht so übertrieben wie im normalen Modus. Da macht man bei nem Server der ein Scorelimit von 5000 und ein Timelimit von 20 Minuten hat locker 20-30 Kills.

@Cyber: Heißt du Ingame auch Cyberpropper?
                            No idea

Kommentar

So, morgen ist Release in den USA. Die Beta-Server scheinen abgeschaltet zu sein. Vorher war zumindest nichts mit Zocken.

Gibts schon Leute die die Vollversion vorbestellt haben?
                              No idea

Kommentar

Lädt...
                              X