Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AirRivals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: AirRivals

Beim leveln ist es halt wie du sagst "renegarde" stiel aber bei nations kämpfen soltle man immer auf den jeweiligen anführer hören wie in der armee halt

Jetz gehen wir mal etws in die geschichte des spieles:

Von gerüchten her sollen die amerikaner airrivals unter den namen spacecowboy erfunde haben aber dan alle rechte an die koreaner verkauft haben
    unter den koreaner hies es dan Flysis und sie entwickeln das spiel heute noch immer weiter.
    Dan haben sie es umbenant in ACE Online.
    Bei den Amerikaner heist es auch ebenfallst ACE online
    Gameforge 4d ist aufdas erfolg aufmerksam geworden und hat die rechte gekauft damit sie es auch International führen kann und hat es wieder umbenana in Airrivals .
    Leider weiß ich nicht welche in welchen zeitraum das alles passierte und wie lang schon Gameforg die rechte vom spiel hat

MFG SalvageGeneral
    Zuletzt geändert von SalvageGeneral; 09.12.2008, 17:54.
    Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

Kommentar

Ich fand auch schön das schwischen durch sonen screen(video) kamm wo man über beide parteien entscheiden kann

(nur die Mission danach ist schwierig.(mit I-Gear))
      Ps.: zocke nochmal kurz ne runde)

Kommentar

Strategische Punkte :

Ein Strategischer Punkt (kurz "SP") beschreibt einen Energiekern der auf einer Karte in Airrivals vom Server generiert wird. Dieser muss durch die Nationen entweder verteidigt oder zerstört werden.

Wann und wo ein Strategischer Punkt erscheint ist eine 100% zufällige Auswahl des Servers. Die Vergangenheit hat aber gezeigt das durchnittlich 2 Strategische Punkte täglich generiert werden. Es ist durchaus vorgekommen, dass mehrere Strategische Punkte gleichzeitig erstellt wurden. Dabei ist nicht ausgeschlossen ,daß sie direkt hintereinander spawnen können. D.h. es ist möglich, daß in 10 Min 2 SP's sind.

Die Strategischen Punkte können sich sowohl auf den Karten der A.N.I (in diesem Fall verteidigt A.N.I und B.C.U muss ihn zerstören), als auch auf den Karten der B.C.U. (in diesem Fall verteidigt B.C.U und A.N.I muss ihn zerstören) befinden. Strategische Punkte befinden sich immer in den Schlachtfeldzonen (Zone 0)

Belohnungen gibt es für jeden teilnehmenden Gear der sich auf der Karte mit dem Strategischen Punkt, eine Karte davor oder eine Karte dahinter in der Schlachtfeldzone (Zone 0) aufhält.

Wenn deine Nation den SP gewinnt bekommt jeder teilnehmer eine SPI-Kapsel (zufällige anzahl von geld ) und 300 Kriegspunkte.
        Wenn deine Nation verliert kriegt man als Trostpreis 100 Kriegspunkte

Mit Kriegspunkte kann man selten und starke ausrüstungen in point Shop in der Stadt kaufen

Kommentar

Patch Notes für das heutige Update

Lang ersehnt, viele Gerüchte, heute Tatsache: Episode 3 - War of Pandea ist nun auch auf den deutschen Servern!
          Eine genaue Liste werde ich noch erstellen. Grob angeschnitten:

Mehr Missionen, neue Maps, neue Monster, einige Interface Änderungen und auch 2 neue Charaktere, die ihr euch aussuchen könnt.
          Es sind noch einige bekannte Bugs die aus der englischen Version stammen, also nicht wundern wenn es hier und da einwenig rumzickt.
          Eine Liste der bekannten Bugs werde ich diese und nächste Woche zusammenstellen und veröffentlichen, so dass es keine "Doppelmeldungen" gibt.

Es sind hier und da noch einige Sachen in Englisch oder sonstige komischen Sprachen, aber das Problem ist bekannt und ziehen wir gefixt nach.
          Dennoch weiterhin Bugs melden, Versionsunterschiede kann es dennoch geben

Viel Spaß!

Das langersehnte update episode 3 war of pandea gekommen und ich freu mich schon auf die neuen maps zu fliegen und zu fighten ( leider sind die ab lv 52 zugägnlich )

Kommentar

Wer fragen über das spiel hat darf sie gerne stellen und bald füg ich noch paar bilder von greeflammes und mich hierrein

Kommentar

wa? hasst bilder von mir gemacht? lol=)

ich hätte mal ne frage und zwar wie schreibt man im partei chat.(ich glaub es wird der tausch chat benutzt oder?
              aber bei mir schreibe ich immer im normalen =(

Kommentar

der Tauschchat wie du sie nennst heist eig Handelschat
                den handelschat kann jeder lesen deshalb wird es ja als global chat "missbraucht" xD
                schreib einfach ins chat

$Deine nachricht und du schreibst in handelschat

wenn die paar ANIs ärgen schreib ins Kriegschat ( ist neu mit ep3 )

^hilfe die anis lassen mich in xx map nciht in ruhe

die vorzeichen trenne die jeweiligen chats miteinander

das hier " ist für pn schteibst einfach "ShockFire und dan deine nachricht und du schreibst mir eine private nachricht

da giebt es da noch den Formations chat
                der hat den vorzeichen #

Formationen sind wie in anderen mmorpg die partys wo mann sich in gruppen schließen kann und ein levle bonus kriegt
                oder mann verwendet formationen (form abkürzung) bei Nationskriegen wie SPs um sich sozusagen an den leader dranhängt und so in einer kompakten fomr die gegner auseinander nimmt

Kommentar

mir ist aufgefallen das die chat buttons(z.b handels chat)nicht richtig funktionieren.
                  wen man darauf klickt und dan was im chat schreiben will kommt das zeichen erst aber wen man was schreibt verschwindet es und man schreibt im normalen chat.

Und ich habe nun noch nen A-Gear level 11 =)(natürlich auch einer bei BCU =)

Kommentar

Ich glaube ich werd das Game mal antesten.
                    Aber erstmal downloaden...

Kommentar

wenn du hilfe brauchst weis du ja an wen du dich wenden kannst *auf Salvage general Guck * =)
                      sonderlich viel erfahrung habe ich noch nicht aber bin schonmal mit mein abfangjäger level 26.

ps: schwischendurch kommen immer events.da muss man immer drauf achten da es meisstens viel fun macht.

und man solte immer gucken das man den sicheren Channel am anfang zum leveln nehmen solte.Ich muss den auch noch den sicheren nehmen .
                      der schlatplatz ist meisstens mit mindestens 1 ani level 50 der einen dauernt abschießt
                      Zuletzt geändert von Greenflammes; 14.12.2008, 00:13.

Kommentar

Fabisch achte nur das du dir die deutsche version runterladest von airrivals.de und das du auf den richtigen server landest ^^ greenfalmmes und ich spielen auf antares

hier noch die welt karte von airrivals :

ist noch die alte weltkarte von airrivals
                        Mit episode 3 wurde neue maps hinzugefügt und die maps von der ani wurde umsortiert

Der grund das die ani immerwieder die neulinge besucht ist das sie mit jedem abschuss von feindlichen fliegern 1 NationsPunkt kriegen. Wenn sie es schaffen 100 000 NationsPunkte zu kriegen bevor die neuen Präsidenten gewählt worden sind Kriegen sie ihren Mutterschiffkampf

Näheres zum Mutterschiffkampf kopier ich mal hierhin :

Alle 100.000 Nationspunkte erscheint das Mutterschiff der gegnerischen Fraktion das es zu zerstören gilt. Auf allen Maps der gegnerischen Fraktion erscheinen SP die, wenn sie zerstört werden, als Warp Portale benutzt werden können um das townen, der eigenen Fraktionsmitglieder, nach jedem Abschuss zu umgehen. Diese Warp Portale müssen vom Präsidenten oder Vize-Präsidenten der eigenen Fraktion geöffnet werden und können von der gegnerischen Fraktion auch wieder zerstört werden. 3.000 Nationspunkte vor dem Mutterschiff gibt es einen sogenannten "Crash". Das Game stürzt ab und alle müssen sich wieder einloggen.

und noch paar bilder :

Hier ein Strategischer punkt den mann verteidigen oder zerstören muss je nachdem wo es sich befindet

Hier ein Mutterschiff kp von welcher nation da ich ja selber noch bei keiner dabei war

Und hier noch ein warp tor von ein mutterschiffkampf
                        dieser warp tor erscheint wenn ein sp wären de ms (=Mutterschiff Kampt) zerstört wird

Zuletzt geändert von SalvageGeneral; 14.12.2008, 01:12.

Kommentar

Joa ich hab jetzt mal gespielt und bin lvl 6.
                          Das Spiel macht eigentlich viel Spass, nur es nervt, dass ich nach jeder 2ten Mission wieder auf den Desktop komme...

Kommentar

Dann probier es mal in Fenstermodus zu spielen
                            wähl die größte größe einfach und es trotzdem vollbild obwohl es fenstermodus ist
                            in fenstermodus ist das spiel wesendlich stabieler
                            mann stellt es gleich beim clienten ein.

€dit: HH = Happy Houers:

Bei hh kriegt man je nachdem was für ein hh das ist 20-30 % mehr erfahrung hat ne höhere chance seltene sachen von mobs zu bekommen und kriegt ums soviel % mehr geld ( wird SPI gennan ingame)
                            Die hh dauert 2 Stunden

wer es wissen will heute aben um 20 uhr findet ein solcher hh statt
                            Zuletzt geändert von SalvageGeneral; 14.12.2008, 18:51.

Kommentar

Noch paar bilder von Grennflammes und mir ShockFire

Wir beide liegen auf einer Werkstatt wo mann kostenlos repariert wird dauert aber ne zeit

Mann ich liebe einfach mein B-Gear sieh nächstes bild im vordergrund

Hier haben sich viele von der BCU nation versammelt um ne Übung zu machen für den ernstfall

sorry das die bilder zu groß geworden sind
                              werd es das nächste mla zusammen schneiden müssen

Kommentar

Wahr es nicht das training wo wir nach einer halben stunde mal endlich abflugbereit wahren? =)
                                lag aber auch viel daran das das training sehr spät angekündigt wurde.

ps: eventuell solltest du noch erwähnen das man sich auch die Reparatur kaufen kann die einen dann aber sofort alles voll mach, jedoch ist das andere zwar langsamer aber billiger =)

pps: also ich wollte noch erwaähnen das man in einer woche es schafft auf level 30 zu kommen .zwar nicht leicht aber man schafft es eben.

PPPS: ich wollte auch bilder hochladen aber mein internet packt es nicht ,da es wohl zu langsam ist.
                                Zuletzt geändert von Greenflammes; 18.12.2008, 18:10.

Kommentar

Lädt...
                                X