Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Freelancer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was haltet ihr von Freelancer?

Hab heute den Bericht im Gamestar gelesen, und auch das Demo haben mich eigentlich doch ein bischen beeindruckt.
    Steuerung, Story und die verschiedenen Handlungsmöglichkeiten gefallen mir da sehr gut.
    Obwohl es mir keine 50€ wert ist glaub ich doch, dass es ein Hit werden könnte...

Wie gefällt es euch? Wenn es jemand schon hat, dann wie spielt es sich im Multiplayer? Handel, Kämpfe, etc.?

Orginal von Gamestar Redakteur Jörg Langer (04/2003)
    Ja, der Handel könnte komplexer sein. Und ja, ich würde mich über Wingmen oder Planetenmissionen freuen. Aber die schiere Größe des Universums, die Vielfalt an kleinen und großen Entdeckungen! Dank Funksprüche, zig verschiedenen Planeten und der spannenden Handlung fühle ich mich wie ein echter Space-Opera-Held, der ganz allein sein Schicksal bestimmt

mir gefällt es sehr gut obwohl ich auch keine 50€ dafür ausgeben würde aber es läuft ja sowieso nicht bei mir

Kommentar

Das Spiel ist echt genial, glaub mir.
      JAJAJAJA, wenn ich mehr zeit hätte, würde ichs mir kaufen.

Kommentar

Es ist sehr gut, aber Geld ausgeben tue ich dafür nicht ^^

Kommentar

Also ich hab auch die Demo gezockt! und die ist echt geil! Aber 50€ würd ich dafür auch nicht ausgeben! Ich würds mir kaufen wenn es billiger wird!

Kommentar

Die Demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber kaufen würde ich es mir auch nicht.

Kommentar

aber unreal kauft ihr euch um 50 euro, wobei da nur 6 std spielzeit oder so sind....

Kommentar

Die Demo hab ich auch schon ausprobiert, und eigentlich is es ja wirklich kein schlechtes game :rolleys: .

Das einzige was mich ein bische gestört hat, sind die langen Reisezeiten, und das doch ein bischen zu monotone Spielprinzip. Klar kann man dass mit ner Demo nicht sagen, und da ich relativ viel wert auf einen akzeptablen MP lege, würde es mich interessieren wie sich Freelancer im Multiplayer denn so spielt!

Kommentar

Also, die Reisezeiten sind unterschieldich, mit der Handelsroute bist du gleich bei einem anderen Planeten oder Kreuzstelle und mit den großen Warp Toren bist du in einer anderen Galaxie. Mit Shift plus w kannst du ja außerdem bis zu 300 (km/h??) erreichen!

Kommentar

Ich finds Game genial aber bei der Demo kommt bei mir immer ein Fehler

Kommentar

ich finds sehr gut! sauge es mir schon

Kommentar

WAS?

Sei nur froh dass diesen Post noch kein Mod gesehen hat!

Kommentar

Denk ich auch hab von nem Freund die englische original ausgeliehen (gekauft!) aber läuft auch net

Kommentar

was hast du, Beret ? i´st doch nicht illegal oder?

Kommentar

öhm... :rolleys:
                              was saugst du denn ?! die Demo: OK vollversion: Illegal
                              ich find das spiel Hammer Geil und hols mir auf jeden fall

Kommentar

Lädt...
                              X