Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was spielt ihr sonst noch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich spiele sonst noch quake 3 und rally spiele

Kommentar

momentan ccg, preatorians und freelancer-demo

Kommentar

Ich spiele momentan Gothic 2 zum 3. Mal durch! FReelancer fände ich auch geil, aber ich hab nicht so viele Knete. Naja eigentlich schon, aber mein GEwissen lässt mich das Geld nicht ausgeben. Möglicherweise gerät es ja in falsche Hände?
        Außerdem spiele ich ab und zu die neue Splinter Cell Demo sowie die Tropico2 Demo. Wenn ich mir dann die neue GS kaufe auch die Freelancer Demo.

Kommentar

spiele nebenbei noch ab und zu counter strike, wenn mein alter cs clan aushilfen braucht .

aber intressiern tut mich einstweilen nur generals.

mfg, kampfi

Kommentar

Wozu gibs ein Andere Games Forum ?? Ihr glotzt nur hier rein, schreibt doch mal was in die anderen Foren.

Ich verschieb den.

Kommentar

Ich mag keine Massenschlachten, also auch nicht Praetorians.

Kommentar

Kingdom Hearts (PS2)
                Sim City 4
                und überhaupt alles was Spass macht

Kommentar

Ich zogg CnC Generals, Unreal II, bald Freelancer, Jedi Knight II, alle CnCs, Age of Wonders I u II, Diablo II und die Need for Speed Reihe.

Kommentar

ICh spiele noch ein par egos und taktig shooter z.B. Raven Shield oder manch mal cs

Kommentar

Raven Shield ist eigentlich ne gute Idee, aber nicht jeder Zocker hat so ne gute Hardware!

Man hätte Quake Engine oder Monolith Enginge benutzen sollen!

Kommentar

Eher andere Strategie Spiele.... Sonst auch manchmal Worms,Hunter Hunted un MCFS123
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Beret
                          Raven Shield ist eigentlich ne gute Idee, aber nicht jeder Zocker hat so ne gute Hardware!

Man hätte Quake Engine oder Monolith Enginge benutzen sollen!
                          Naja ich habe eine AMD XP 2600+ 333FSB, 512 MB-DDR-Ram, G4 Ti. und es geht flüssig

Kommentar

für mich auch kein prob, aber es sind vielleicht nicht alle so gut ausgestattet wie wir!!!!

Kommentar

ego ist geil z.B. Unreal2
                              das rockt total aber Generals ist ja wohl der ober hammer.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

sind 2 verschiedene genres

Kommentar

Lädt...
                                X