Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche "Neues" Game :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche "Neues" Game :)

Hiho @all

Also ich such mal wieder ein "Neues" Game.

Es kann eigentlich alles sein bis auf ein MMO, es kann auch älteres Game sein :P Hauptsache es bringt FUN. Da ich gerade erst eine Lange zeit ein MMO Gezockt habe (EVE-Online).

Also was Würdet Ihr so Empfehlen?

Die Games die Ich schon habe:
    GTA4
    Farcry 1 + 2
    COD 4 + WaW
    Fallout 3
    Alle C&C´s
    Bioshock
    CSS
    Tomb Raider Underworld
    Dead Space
    Crysis + Crysis Warhead
    Teeworlds *fg*

Ich glaub das Müsste es Gewesen sein
    Zuletzt geändert von Kane; 07.12.2008, 17:07.
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: Suche "Neues" Game

Schlacht um Mittelerde 2
    Conquest (kommt im Januar)
    NfS Undercover
    Far Cry 2
    Sacred 2: Fallen Angel
    Gothic 3

Kommentar

WarCraft III, Fable: The Lost Chapters, Neverwinter Nights 2 (alles für PC, die letzten beiden sind Rollenspiele)
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Serious Sam 2
        Half-Life 1 & 2
        DoW Vanilla (nette Storykampagne) und DC (geil im Multi zu zweit^^)
        FlatOut 2
        Doom 3
        Stalker / Stalker Clear Sky

Kommentar

Mass Effect, einfach ein tolles, großartiges und spannendes Spiel.
          sigpic

Kommentar

Rome: Total War und Age of Mythology.

Kommentar

Schlacht um Mittelerde 1.

Kommentar

Warhammer 40k - Down of War und die Add-Ons sind auch sehr empfehlenswert.

Kommentar

Age Of Conan

Kommentar

Star Wars - Knights of the Old Republic 1 + 2

Kommentar

Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
                      Hiho @all

Also ich such mal wieder ein "Neues" Game.

Es kann eigentlich alles sein bis auf ein MMO, es kann auch älteres Game sein :P Hauptsache es bringt FUN. Da ich gerade erst eine Lange zeit ein MMO Gezockt habe (EVE-Online).

Also was Würdet Ihr so Empfehlen?

Die Games die Ich schon habe:
                      GTA4
                      Farcry 1 + 2
                      COD 4 + WaW
                      Fallout 3
                      Alle C&C´s
                      Bioshock
                      CSS
                      Tomb Raider Underworld
                      Dead Space
                      Crysis + Crysis Warhead
                      Teeworlds *fg*

Ich glaub das Müsste es Gewesen sein
                      Also wenn ich sowas lese, frag ich mich wo manch einer das Geld hernimmt.
                      Zumal mindestens 5 oder 6 Games der Liste da in nem Zeitraum von ca 2 Monaten gekommen sind, also ca 300€ mal eben so....
                      Wenn du noch was über haben solltest, oder die obigen Games (WaW, GTA4, Crysis Warhead, Farcry 2) nicht mehr brauchen solltest, meine Taschen sind immer offen
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                        Star Wars - Knights of the Old Republic 1 + 2
                        Wäre auch mein erster Tipp gewesen. Diese Beiden kann man halt immer und immer wieder durchspielen.

Alternativ gibt es seit einigen Jahren auch den Westwood-"Klassiker" Nox zum kostenlosen Download:

http://www.noxforum.net/index.php?topic=3160

Andernfalls wäre es vielleicht hilfreich, zu erfahren, worauf Du gerade Lust hast?
                        Sci-Fi-Simulator? --->Freelancer
                        Ego-Shooter?---Far Cry 2 oder auch ältere...davon gibt es ja mehr als Sand am Meer
                        RPG's? Siehe oben, KOTOR, Nox (Hack'n Slay)
                        Oder was völlig anderes?
                        Ich würde dann mal wieder Fallout I spielen.
                        Oder Monkey Island anfangen...von I bis II zumindest, da ich Teil IV nicht so für gelungen halte.

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                          Andernfalls wäre es vielleicht hilfreich, zu erfahren, worauf Du gerade Lust hast?
                          Naja ich hab halt mal wieder richtig Bock auf ein Game was mich auch bindet Also so wie Damals TS oder AR2 die Games haben mich mal Ca. 2 Jahre richtig Gefesselt und bin davon nicht mehr losgekommen
                          MfG
                          Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Also legst Du schon wert auf einen ordentlichen Multiplayerpart, oder?
                            Ansonsten "fesselt" AR2 doch niemanden länger als 2 Wochen, geschweige denn 2 Jahre...

Da Du keine Lust auf ein MMORPG hast (was ich verstehen kann, Freunde wollen mich dauernd zu EVE Online überreden) wäre vielleicht Hellgate: London etwas für Dich.

Negativ: Flagship Studios existieren nicht mehr, das Spiel wird gerade nicht mehr bis kaum noch supported.

Positiv: Der dadurch entstandene niedrige Preis.

Und wenn die Server tatsächlich mal abgeschaltet werden kann man immer noch den Singleplayer spielen, der dem MP Part ja ähnlich ist, nur dass man dort allein ist.

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                              Also legst Du schon wert auf einen ordentlichen Multiplayerpart, oder?
                              Ansonsten "fesselt" AR2 doch niemanden länger als 2 Wochen, geschweige denn 2 Jahre...

Da Du keine Lust auf ein MMORPG hast (was ich verstehen kann, Freunde wollen mich dauernd zu EVE Online überreden) wäre vielleicht Hellgate: London etwas für Dich.

Negativ: Flagship Studios existieren nicht mehr, das Spiel wird gerade nicht mehr bis kaum noch supported.

Positiv: Der dadurch entstandene niedrige Preis.

Und wenn die Server tatsächlich mal abgeschaltet werden kann man immer noch den Singleplayer spielen, der dem MP Part ja ähnlich ist, nur dass man dort allein ist.
                              Das game hatte ich mal Angetestet war aber nicht wirklich mein Fall

P.S. Ich würde mir mal EVE Angucken ^^ So Schlecht isses Gar nicht
                              Hat mich auch Knapp 1 Jahre Gefesselt
                              Nur im Moment ab ich Keine Lust mehr auf das Game -.-

Zu Ar2 doch es hat mich wirklich 2 Jahre Gefesselt KA Why es hat einfach immer wieder Fun Gebracht
                              MfG
                              Kane

Kommentar

Lädt...
                              X