Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche "Neues" Game :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Suche "Neues" Game

Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
    Zu Ar2 doch es hat mich wirklich 2 Jahre Gefesselt KA Why es hat einfach immer wieder Fun Gebracht
    SuM1 spiele ich schon seit dem Release, sprich 4-5 Jahre.

Kommentar

Max Payne 2, sehr kurz aber extrem fesselnd, gerade wegen der geilen Story und den bestens inszenierten Actionsequenzen.

Medievil 2, halb Rundenbasierte, halb 3D Echtzeitschlachten in epochalem Ausmaß, in jeder Hinsicht ein spielerischer Genuss sowohl grafisch, als auch von der Spieltiefe her.
      Noch bessere Bedienbarkeit als in Rome.

KOTOR 1+2
      schließe ich mich bedingungslos an einfach nur geil!

Jedi Knight Jedi Academy sehr coole Moves und Lichtschwertvariationen (Doppelschwert, Zwei Schwerter und Klassisch).

World in Conflict
      , fette Kampagne zündende Zwischensequenzen und ein genialer Onlinemodus verpackt in bombastischer Grafik, das Ding sieht aus wie ein Shooter!

Kommentar

In der aktuellen PC-Action ist als Vollversion Conflict:Global Storm mit dabei, ein echt gutes Spiel.

In der aktuellen Ausgabe von Computer Bild Spiele Gold ist Age of Mythology mit dabei, mindestens genauso gut wie Age of Empires.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
          In der aktuellen PC-Action ist als Vollversion Conflict:Global Storm mit dabei, ein echt gutes Spiel.

In der aktuellen Ausgabe von Computer Bild Spiele Gold ist Age of Mythology mit dabei, mindestens genauso gut wie Age of Empires.
          naja ich fand age of empires besser =)

@topic:
          Need for speed most wanted ist für 10 öcken zu haben und macht sehr viel spass/spaß.

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
            Also wenn ich sowas lese, frag ich mich wo manch einer das Geld hernimmt.
            Zumal mindestens 5 oder 6 Games der Liste da in nem Zeitraum von ca 2 Monaten gekommen sind, also ca 300€ mal eben so....
            Wenn du noch was über haben solltest, oder die obigen Games (WaW, GTA4, Crysis Warhead, Farcry 2) nicht mehr brauchen solltest, meine Taschen sind immer offen
            Hab Dich vorhin Vergessen
            Tjoa soll Vorkommen würde ich ma Sagen :P
            Aber 300Tacken hab ich net ausgegeben
            Nen Paar Games sind von nem Kumpel geliehen.
            MfG
            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Und ich hab mich gestern für den 14-Tage Trial bei EVE registriert und mir den Client heruntergeladen.

Ich war mitten im Tut, da startet das SPiel neu, da ich die Premiumgrafikpakete heruntergeladen habe.
              Als ich wieder das Spiel startete bin ich in dieser Station angedockt und weiß nun nicht, was ich überhaupt tun soll...irgendwohin fliegen?
              Verrecke ich auf halber Strecke weil wegen keen Sprit mehr, Jong?
              Oder werde ich abgeknallt von irgendwelchen anderen ruchlosen Spielern, die gerade in Nordvietnam im Internetcafé sitzen und Hass auf den Westen schieben?

Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie ich die 14 Tage verbringen soll

Kommentar

Lädt...
              X