Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 3 Bilder aufgetaucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Star Wars Battlefront 3 Bilder aufgetaucht

Hey Leute,

bin da auf ein paar Bilder zu Star Wars Battlefront 3 gestoßen, sind nur Charaktäre, ohne Umgebungsgrafik.
    Aber ich dachte mir es interessiert vielleicht jemanden .

Free Radical hat somit ziemlich eindeutig an Battlefront 3 gearbeitet, ob das Studio Rebellion weitermacht ist aber unklar.

Quelle: http://www.starwars-union.de/
    Angehängte Dateien

AW: Star Wars Battlefront 3 Bilder aufgetaucht

Schade, die Modelle sehen sehr gut aus. Aber mich würde mal interessieren wie weit sie mit BF3 waren, da die Render anscheinend von 2007 sind.

ob das Studio Rebellion weitermacht ist aber unklar.
    Wurde das nicht schon bestätigt?

ot:
    Kann sowas nichmal als News auf EaWHQ? ^_^
    Zuletzt geändert von Dark_Link; 30.12.2008, 23:19.

Kommentar

Frag die Newsposter Kumpel ich bin blos Mod

Kommentar

Hoffentlich kann man alle Modelle wie z.B die rote Garde auch spielen.
        Zuletzt geändert von Jarhead; 31.12.2008, 00:36.

Kommentar

^^Wenn die Einheiten überhaupt übernommen werden!

Frag die Newsposter Kumpel ich bin blos Mod
          Naja, der einzigste ist Thanok, aber der ist seit Monaten nich mehr on gewesen, und seine letzte News liegt auch schon 7 Monate zurück.

Kommentar

Hatte er nicht familiäre Probleme? Muss halt erstmal ein Neuer her, falls er nochmal zurück kommt.

Kommentar

Auch wenn da in den Bilder Battlefront III steht glaube ich es erst wenn eine definitive aussage seitens Lucas Arts kommt, denn bei diesen liegen die Lizenzen und dort wird auch bestimmt WAS für WELCHE Plattform entwickelt wird.

Die Befürchtung liegt bei mir aber nahe das wenn es ein Battlefornt III geben wird diese nur für die Konsolen entwickelt wird, immerhin hatte man schon mit FORCE UNLEASHED dem PC den Rücken gekehrt.

IMHO ist Lucas Arts auch auf dem Wege das gleiche Prinzip wie EA durch zu führen, denn schon bei EaW FoC wurde gezeigt das Lucas Arts weitere Patches unterbunden hat.

Schade LA denn früher konnte man die Produkte ohne Bedenken kaufen, da diese für einen echten Spielspaß standen und auch einen ausgezeichneten Ruf, auch in Punkto Balancing und Stabilität, hatten.
              Leider hat sich das zu UNGUNSTEN der Endverbraucher leider geändert und die Lizenzen werden hier nur schamlos ausgenutzt um damit Geld zu machen.

Bei solchen Sachen schäme ich mich schon fast förmlich ein Star Wars Fan zu sein !
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Wenn das Spiel so wird wie ich es mir vorstelle .... ....

Hoffe das Gebäude und Boden endlich mal Schaden nehmen ( Granaten, Einschusslöcher u.s.w )

Was noch genial wäre, wäre ein Aufbau wie in Crysis.Möglichst viele Missionabschnitte und das verteilt auf 4 Planeten.

Und damit der Online Modus / Singleplayer Modus nicht zu kurz kommt, wird dann noch das klassiche System enthalten sein wie z.b Kommandoposten einnehmen.

Und die beiden Bespin Maps müssen wieder enthalten sein

Das wäre für mich das perfekte Battlefront
                Zuletzt geändert von Overgeneral; 01.01.2009, 18:19.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Was noch genial wäre, wäre ein Aufbau wie in Crysis.
                  Bitte nicht! Crysis ist der letzte Dreck!

Kommentar

Es soll ja auch nur vom Missionsaufbau so werden.Das wäre am geilsten.So ähnlich ist es ja schon in Battlefront II aber dann noch besser.Das man wirklich lange auf ein Planet ist und zurück zum HQ muss um da was zu besprechen u.s.w.Natürlich kann man dann auch Waffen aufheben u.s.w.Was noch am geilsten wäre, ( Dann würde ich das Spiel heiraten ) wäre wenn alles was du machst das Spiel leicht verändert.Aber nicht die standart 1,2,3 auswahlmöglichkeiten sondern wirklich tausende nur das davon alle nicht was großen bewirken aber das man wenigstens das "Was ich mach kann das und das entscheiden" Gefühl bekommt.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich wünsche mir, dass man allgemeine Schäden und Folgen einer Schlacht sieht, nicht dass es am Ende einer Schlacht wie am Anfang aussieht.Und epische Ausmaße wie in den Filmen wären cool.

Ist wohl unmöglich, aber cool wäre es.

Kommentar

Also ich möchte vorallem, dass der Spielverlauf sehr variabel wird. Es wäre auch genial, wenn bei Gebäuden oder so auch Schaden bleiben würde.

Kommentar

Na da darf man doch gespannt sein oder? Alleine von den Bildern her sind die Charaktere ausgezeichnet getroffen und dem Film echt getrei nach gemacht worden! Hoffe das bald weitere Informationen auftauchen das währe echt super!

Kommentar

Hoffentlich hat das Ding nen besseren Netzwerkcode als der Vorgänger, der war ja von Lags geplagt.

Kommentar

Es gibt ein anscheinend echtes, mit Handcam gedrehtes Video von einer frühen Alpha Version von Battlefront 3, allerdings vom alten Entwickler.

http://www.starwars-union.de/nachric...einem_Meeting/

Kommentar

Lädt...
                              X