Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sacred

2 my Thread !

Kennt ihr das Spiel Sacred von der Spielefirma Ascaron (Anstossreihe)? Es ist ein Action-RPG à la Diablo 2 - LoD.
    Es soll im 3. Quartal 2003 erscheinen.
    Weitere Infos gibt es hier .
    Trailer aus der GameStar.
    Trailer aus der PCGames.
    Screenshots aus dem Game.

Wie findet ihr das Game ? Was meint ihr dazu ?

Klingt ziemlich interessant, aber bei Ascaron gibts schlimme Insektenplagen!
    Ich hab den Bericht in der PCG glesen und muss sagen, dass ich gespannt bin, wie sich das noch weiter entwickelt.
    ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
      Klingt ziemlich interessant, aber bei Ascaron gibts schlimme Insektenplagen!
      Was meinst du mit Insektenplagen ? Bugs ?

Kommentar

Ja klar, das Fussballspiel von ascaron(weiss net wie des heisst)hatte lauter bugs.

Sacred wird voll geil hoff ich.Sieht auf den Screenshots ziemlich gut aus

Kommentar

Original von Raiden
          Ja klar, das Fussballspiel von ascaron(weiss net wie des heisst)hatte lauter bugs.
          Kennt ihr das Spiel Sacred von der Spielefirma Ascaron (Anstossreihe )?
          Zu den Bugs: Die User des offiziellen Sacred-Forums wollten extra, dass es erst im 3. statt im 2. Quartal 2003 erscheint, damit es nicht wieder "Insektenplagen" gibt, wie bei Ascarons vorherigen Spielen.

Kommentar

Ja, sehr viele Bugs!
            Bei Anstoss 4 lags angeblich daran, dass kurz vor der Master die Entwicklungsumgebung gecraht is und ne ältere, verbugtere Version als Master genommen wurde. :rolleys:
            ...and he's off.

Kommentar

Das was ich bis jetzt darüber gelesen habe macht Lust auf mehr....Hoffe es wird ein Kracher ..wird auch mal wieder Zeit für einen Diablo-Klon...Harbinger war ja ein Schuss in den Ofen...Drück die Daumen das es Top wird und hoffentlich MP !

Kommentar

Original von Markus
                Das was ich bis jetzt darüber gelesen habe macht Lust auf mehr....Hoffe es wird ein Kracher ..wird auch mal wieder Zeit für einen Diablo-Klon...Harbinger war ja ein Schuss in den Ofen...Drück die Daumen das es Top wird und hoffentlich MP !
                Harbinger ist wirklich einfach nur schlecht. :rolleys:
                Einen MP Modus bei Sacred wird es 100% geben und ich denke es wird so ähnlich wie bei Diablo 2.

Kommentar

Na ja es sollte dann aber auch so stabil sein wie das Battle.net...ansonsten steh ich net so auf Action-RPG,mehr als metzteln is dat nicht
                  Mein 900. Post

Kommentar

Es sollte kein plumper Klon werden, aber ein Skillsystem oder etwas vergleichbares sollte schon rein, weil man damit mehr Möglichkeiten hat. Diablo 1 hat zwar Spass gemacht, war aber immer das Gleiche. Bei Diablo 2 und LoD hatte man durch das Skillsystem viel mehr Möglichkeiten, wie z.B. nen reinen Schwert-Barabaren, ne Feuer-Sorceress (geht ja bei LoD nicht mehr), nen Elementar- oder Verwandlungs-Druiden, usw.

Sowas sollte bei Sacrad auch rein.
                    ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                    X