Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 Arcade oder Premium?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xbox 360 Arcade oder Premium?

Im Titel steht schon das größte

Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.

Die Arcade hat 5 interessante Arcade Games und ist mit 180Euro ziemlich günstig. Die Festplatte könnte man später mit 3 Monate Gold, Headset und Netzwerkkabel nachkaufen.

Die Premium hat eine Festplatte, kostet aber dementsprechend mehr.

Ich muss dazu sagen mein Budget ist sehr begrenzt, weswegen ich zur Premium tendiere.

Ich könnte mir, wenn ich mir die Arcade hole auch noch ein zweites Spiel kaufen was noch ein Grund mehr für mich wäre.

Danke schonmal im vorraus

Jam

AW: Xbox 360 Arcade oder Premium?

Hi , ich hab selbst eine Premium und habe mir voher genau die selbe Frage gestellt . Ich geb dir den Tipp kauf die Premium das wird sonst später alle szu aufwendig das einzelnt nachzukaufen

grezzzz Legolas

Kommentar

Ist ja nur die festplatte die nachgekauft werden muss das is nich das Thema
      Mir gehts einfach darum das ich mir ein Spiel dazu kaufen könnte.

Auch finde ich die 5 Arcade Games ganz lustig.

Wenn das nachkaufen der einzige Nachteil is dann mach ich es so.

Kommentar

Welche arcade games sind den dabei ???

Kommentar

Uff, kenn nich alle ausm Kopf aber ich glaube Uno, Pacman usw.
          Sind nich so die Super Games aber sie sind klassisch und machen laune und dazu noch in besserer Grafik

Ich überleg aber grad schonwieder doch die Premium zu nehmen -.-
          Kostet wenn ich sie bestelle 226 Euro mit versand usw. hätte halt kein Spiel dabei sondern nur GoW 2 das ich schon hier stehen habe ()

Mein momentanes festes Budget liegt zwischen 195 und 215 Euro. Die 10 Euro könnte ich bei 215 für die Premium noch zusammenkratzen und ich habe ehrlichgesagt keine Lust noch lange auf das Ding zu waten ^^

Kommentar

Premium, Platte nachkaufen kostet dich am Ende mehr, ausser du besorgst Dir eine gebrauchte HDD.
            "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Kommt drauf an. Wenn du dir die 60GB Festplatte bestellst für 70Euro, bekommst du noch 3 Monate Xbox Live Gold dazu (15€ neu), nen Netzwerkkabel und nen headset. Wobei Headset nicht wirklich nötig wäre.

Kommentar

Ok, Xbox 360 mit Festplatte wird nächste Woche in England für rund 200€ inklusive Versandkosten bestellt.
                Bin mal gespannt ob das alles gut abläuft mit dem importieren.

Kommentar

Hmm, der Shop wo ich mir meine Premium bestellen wollte is total komisch drauf...

Erst von 225€ auf 239€ dann heute von 239€ auf 220€(total gefreut) und am selben tag wieder auf 239€.

Bevor ich mir jetzt Bluthochdruck bekomme und nen Nervenzusammenbruch nehm ich die Arcade.

P.S. Wenn jemand nen günstigen Online Shop kennt, ich nehme Topps immer entgegen

Kommentar

An deiner Stelle würde ich hier zuschlagen. Indiana Jones und Kung Fu Panda verkaufst du bei Ebay und hast im Endeffekt ~220 Euro für die 360 bezahlt.

Kommentar

Lädt...
                    X