Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Game wie "Master of Orion 2"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Game wie "Master of Orion 2"

Mahlzeit

Hat einer von euch nen Tip für ein Spiel was sich ähnlich spielt wie "Master of Orion 2"?

MoO3 soll ja absoluter Schund sein, deswegen kauf ichs nich. Galaxy Andromeda gibts noch nich....also welches Spiel is auch so ein Strategieknaller wie MoO2 ?

RE: Ein Game wie "Master of Orion 2"

Naja sooo toll war ja MOO 2 ja auch nicht.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ein Spiel so mies wie MoO2? gibts fast keine.

Kommentar

Kommt auf den Spieler drauf an, ob er es schlecht oder gut findet, oder? Ich kenn viele MoO2-Spieler die das immer noch genial finden.

Von der Spieltiefe und der damals sehr guten Grafik und Musik her ist das neben ein oder zwei anderen Games die Referenz der Universum-Strategiespiele. Vor allem der Tiefgang, die Atmosphäre usw. sind unübertroffen. Kein CnC Spiel kann da mithalten (ist aber auch nicht beabsichtigt). Von der Qualität her ist das eher mit den früheren Lucasarts-Titeln zu vergleichen. Das sind auch Evergreens.

Außerdem hatte das noch ein richtiges Handbuch, so aus Papier und dick und gut geschrieben und ohne Übersetzungsfehler.

Und jetzt such ich halt was moderneres, was aber nich mal eben schnell programmiert wurde und eine ebenso gute Grafik und Atmosphäre bietet. Ansonsten muß ich halt bis Galaxy Andromeda warten (ehemals Imperium Galactica).

Kommentar

Naja... wie wärs mit master of Orion3???
          Ist aber ein ganz klein bischen komplizierter
          Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Original von Jigga
            Naja... wie wärs mit master of Orion3???
            Ist aber ein ganz klein bischen komplizierter

Glaube ich nicht,hab den Test gelesen.Da soll der computer angeblich die ganze Arbeit erledigen. :
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Welchen Test haste den gelesen, das video in der gamestar meinte was anderes. Ich kenne so einen Freak der hat sich das direkt am ersten tag gekauft, der spielt nur son zeug und selbst der fand es ziemlich kompliziert
              Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Lädt...
              X