Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa 09 oder PES 09 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fifa 09 oder PES 09 ?

Hi meine lieben Mituser ^^

Ich habe neulich mal wieder bei einen Kumpel etwas Fifa 09 gezockt , und habe damit auchmal wieder richtig Lust auf ein neues Fußballgame bekommen . Er hatte das Game auf PS3 , ich hingegen benutzte eine X Box 360 Ich habe aber auch viel positives von Pro Evolution Soccer 09 gehört So meine Frage an euch , was ist eurer Meinung nach sein Geld wert ? Welches ist besser ?

Greez Legolas

AW: Fifa 09 oder PES 09 ?

also als langjähriger, passionierter FIFA-zocker kann ich natürlich nur FIFA empfehlen
    aber ich muss zugeben, dass es zwischen den beiden spielreihen keine gravierenden unterschiede gibt. die FIFA-fans würden niemals PES spielen und umgekehrt.
    von daher empfehle ich jenes game zu zocken/kaufen, das in deinem freundeskreis weiter verbreitet ist.
    sigpic

Kommentar

Danke Keepon , das hört sich schon mal gut an , bin auch noch für andere Antworten offen ^^

Kommentar

Ich habe bis jetzt immer FIFA gezockt, alleine weil da die Spielernamen immer wie in Wirklichkeit waren.
        Im Prinzip sind beide Spiele relativ gleich.

Kommentar

Ich rate dir auch zu FIFA! Auch wenn viele gamer (v.a. die aus der PES-Ecke) behaupten das bessere gameplay würde die fehlenden Spielernamen ausgleichen...
          FIFA bringt das Thema Fußball einfach besser rüber mit den Fangesängen und der authentischen Atmosphäre.

Kommentar

Ebenfalls FIFA. Es ist vielmehr mit richtigem Fusball verschmolzen als PES.

Kommentar

So danke an euch alle , ich hab mich für Fifa entschieden.
              Wird in meinen Freundeskreis mehr gezockt und auch die Namensrechte waren ein entscheidner Punkt

Kommentar

Auch wenn PES besser sein mag vom spielerischen (wie es oft behauptet wird)... ich würde immer zu FIFA tendieren, eben wegen Namens-Lizenzen. Fragt nicht warum, aber mich störts einfach, wenn bei so einem Spiel die Namen etc nicht original sondern nur ähnlich sind. Dann lieber völlig anders, frei erfunden, statt einfach nur ähnliches zu nehmen.
                Herzlich Willkommen dann mal in der FIFA-Gemeinde
                sigpic

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                  Herzlich Willkommen dann mal in der FIFA-Gemeinde
                  apropos, im zuge der froumsumstrukturierung könnte man ja auch ein FIFA-HQ, oder FIFA-Soccer-Clan einführen
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X