Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freelancer?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freelancer?!

Hey Leude.
    Hab mal so ne Umfrage gestartet ob jemand noch das, schon etwas Spiel Freelancer kennt?!
    Vielleicht hats ja auch schon der eine oder andere gezoggt!
    Naja mal sehn was so rauskommt.
    7
    Ja
    7143%
    5
    Nein
    2857%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Ecthelion; 10.04.2009, 23:47.
    sigpic

AW: Freelancer?!

Also ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube ich hab das Spiel schon gespielt. War glaub ich irgendwo mal in ner PC Zeitschrift mit drin oder so.

Habs damals mit Gamepad gespielt. Paar Jahre danach wieder gefunden und ich habs nicht mehr geschafft das Raumschiff zu steuern. Vorher ging das extrem gut ...

Wo das Spiel jetzt allerdings ist .... warsch. irgendwo am Dachboden zw. anderen alten grottigen Spielen (wobei das jetzt nicht heißt das Freelancer schlecht ist).

Kommentar

Freelancer ist eines der wenigen Spiele, die mich zum Dauerzocken verleitet haben. Und das will was heißen.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Das war en super Spiel.

Konnte man auch mit Maus und Tastatur super spielen. Hat vor allem im MP Spaß gemacht.
        No idea

Kommentar

Das Spiel ist eines der geilsten Games, das ich jemals gespielt habe.
          Ein zweiter Teil war ja geplant, wurde aber leider eingestellt. Hätte zu gerne einen zweiten Teil gesehen
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Gibts das evtl. irgendwo als Freeware zum DL und läuft das unter XP?

Kommentar

Zu 1. keine Ahnung

Zu 2. Jep, läuft einwandfrei, sogar unter Vista.
              No idea

Kommentar

Mh, evtl. müsste ich mal das Spiel suchen. Aber ob ich das noch finde .... ich glaub eher nicht ....

Kommentar

Lädt...
                X