Hallo,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich möchte mit einer Config alles, was möglich ist, abschalten. Also an Grafiken.
Leider ahbe ich keine Ahnung wie das geht, kann das jemand?
Ich will nämlich wieder DODS spielen.
Ist das so möglich? Das ist von einem, der es für CSS gemacht hat. Wenn ja, kann man noch mehr abschalten.
Ich hoffe auf Hilfe und wäre echt sehr, sehr dankbar!
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich möchte mit einer Config alles, was möglich ist, abschalten. Also an Grafiken.
Leider ahbe ich keine Ahnung wie das geht, kann das jemand?
Ich will nämlich wieder DODS spielen.
mp_decals "2048" //maximale Anzahl sichtbarer Decals (Einschläge, Patronenhülsen und Blutspuren u.s.w. an Wänden),
(4096) cl_ragdoll_collide "0" //Karambolagen herumliegender Models, (1) r_lod "-1" //Grafikqualität der Models auf große Entfernungen,
(Default: -1, nur noch änderbar zwischen 0 und 2) r_decal_cullsize "0" //Sichtbarkeit der Decals auch in großer Entfernung, (1) mat_specular "0" //entfernt das Spiegeln der Beleuchtungen, (1) mat_bumpmap "0" //entfernt das BumpMapping,
(1) r_shadows "0" //deaktiviert die Schatten, (1) mat_picmip "1" //Einstellung der Texturdetail-Qualität; 0-hoch, 1-mittel, 2-niedrig (0) (Default-Werte in Klammern)
(4096) cl_ragdoll_collide "0" //Karambolagen herumliegender Models, (1) r_lod "-1" //Grafikqualität der Models auf große Entfernungen,
(Default: -1, nur noch änderbar zwischen 0 und 2) r_decal_cullsize "0" //Sichtbarkeit der Decals auch in großer Entfernung, (1) mat_specular "0" //entfernt das Spiegeln der Beleuchtungen, (1) mat_bumpmap "0" //entfernt das BumpMapping,
(1) r_shadows "0" //deaktiviert die Schatten, (1) mat_picmip "1" //Einstellung der Texturdetail-Qualität; 0-hoch, 1-mittel, 2-niedrig (0) (Default-Werte in Klammern)
Ist das so möglich? Das ist von einem, der es für CSS gemacht hat. Wenn ja, kann man noch mehr abschalten.
Ich hoffe auf Hilfe und wäre echt sehr, sehr dankbar!
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