Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viking: Battle for Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Viking: Battle for Asgard

Wird heute bestellt
    Spiel sieht verdammt interessant aus und ich habe bis jetzt so gut wie nur positive Sachen vom Game gehört.

Kennt das einer von euch? Oder hat es selber? Würde gerne ma eure Meinungen dazu hören

MfG
    Jam

AW: Viking: Battle for Asgard

ganz simpel..hammer geiles game. gutesgameplay, nette grafik, gute story und ein gut in szene geseztes gemetzel..leider englisch sprachig mit deutschem untertietel..immer schön mitlesen..sonst..nichts zu meckern

Kommentar

Hoffentlich hast du es bei Amazon für € 19,95 bestellt

Habe bisher auch schon einiges von dem Game gehört. Die Story soll etwas schwach sein und die Grafik auch nicht so überzeugend wirken. Die Steuerung, das Kampfsystem und die Bosskämpfe sollen hingegen sehr gut sein.

Aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen, wirst schon Spaß dran haben

Kommentar

Is heute angekommen. Ich werds ma 1 oder 2 Stunden spielen und dann mein Feeback geben
        Der Anfang hat mir aber schon sehr gut gefallen

Kommentar

Also, ich habe das Spiel gestern um 2Uhr Mittags begonnen und bin grade fertig geworden.

Das Spiel ist einfach der Oberhammer!

Es is Inhaltlich eigentlich nicht sehr groß, doch es macht einfach nur Hammermäßig Spaß von Anfang bis Ende!

Das töten von Gegnern is echt gut in Szene gesetzt und wirkt, obwohl man den kopf usw. abschlagen kann, gar nicht so blutig.

Die großen Schlachten sind aber einfach nur mit das geilste am Spiel. Genau so etwas wollte ich schon immer mal haben.

Leider hat das Spiel auch einige nicht so gute Seiten.

mache Gegner wirken auf mich etwas zu stark was man besonders am Spielende merkt.

Auserdem wird man öfters von Gegnern getroffen selbst wenn man blockt. Ist natürlich nicht so schlecht doch passiert das manchmal zu oft und verursacht bei mir Frust.

Was noch schade war ist, das man dauerhaft mit derselben Waffe rumrennt, aber das soll nicht weiter schlimm sein.

Meiner Meinung nach können sich sehr viele Spiele eine Scheibe abschneiden denn das Spiel ist extrem gut. Ein Multiplayer Part für Massenschlachten im Coop wäre noch ganz lustig gewesen aber vielleicht beim nächsten mal

Das war meine Einschätzung zu Viking
          Dann diskutiert mal schön.
          Jam

Kommentar

Lädt...
          X