Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parabellum Closed Beta

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Parabellum Closed Beta

Hi,

hat jemand schonmal was von Parabellum gehört? Wird wieder Free2Play sein und derzeitig läuft die Closed Beta.

Und ich habe ein Key bekommen

Laut www.gamersfirst.com wird das Spiel interaktiv sein. Wie genau die das meinen weiß ich nich aber ich sauge es mal

Hab ihr die Beta? Oder was haltet ihr von dem Trailer bzw. Screenshots?

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Parabellum Closed Beta

So habs mal angezockt auf meinem neuen Rechner.

Auflösung 1680/1050 auf Very High.

Die Unreal Engine macht sich bemerkbar. Die Grafik ist für ein Free2Play Game ausgesprochen gut und man benötigt wirklich schon ein Stärkeren Mittelklasse / High-End Rechner um dieses Spiel in ihrer vollen Pracht geniesen zu können. Zum Glück steht so ein High-End System bei mit Zuhasue und ich konnte das Spiel voll auslasten.

Zu der Grafik-Ingame:

Die Hände bzw. die Lederhandschuhe die man Standartgemäß anhat sehen übelst geil aus. Auch die Rauchgranaten sind wie in Crysis. Sie explodieren in der Luft und fallen runter - Toll Nicht so unlogisch wie in Warrock. Die Maps sehen sehr gut und modern aus. Bei der Installation wird automatisch DirectX auktualisiert. Das Spiel wird auch durch die NVIDIA PhysX Properties unterstützt was sich bei der Installation gleich mir installiert.

Startgeld in der Beta:

Man startet mit 50.000 Geld und 10.000 G1 (Gamersfirst) Credits. Für alle die jetzt denken "Geil 10.000 G1 Credits" haben falch gedacht. Denn diese kann man nur in Parabellum verwenden

Da man nich unendlich viel Geld zu verfügung hat denke ich mal das die Server nicht resetet werde sprich man das Geld nach ende der Beta behalten kann.

Waffenauswahl:

Es gibt nicht alzuviele Waffen aber ich denke dies wird sich im laufe derZeit ändern.

Spielspaß: Wenn man die Grafik voll auslasten kann macht das Spiel wirklich Spaß. Man muss sich aber erstmal umgewöhnen den dieses Spiel ist anders als die anderen Ego-Shooter. Mehr will ich aber erstmal nicht verraten.

Bug:

Mir sind 2 Bugs aufgefallen.

1.) Menü lädt teilweise sehr komisch (zb. Wenn man in dem Itemshop geht arbeitet der CPU kurze Zeit nichtmehr)

2.) Grafikbug: Die Waffen sehen teilweise komisch aus. So alsob sie nicht auf voller Grafik laufen würden.

Wenn ich was vergessen habe, kommt noch ein Edit.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
    X