Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zockt ihr Demos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zockt ihr Demos

    Wollte mal fragen ob ihr Demos zockt?
    Also ich mache das nicht gerne weil die sich nie ganz von der festplatte löschen lassen.und immer ein Datenmüll zurück bleibt den unnötig speicherplatz frisst.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

  • #2
    Demos zogg ich eher selten , kommt drauf an welches Spiel es is, wie gut die Demo is oder um zu sehen wie "toll" die Grafik is :

    Kommentar


    • #3
      Nö, nie!
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch


      Macher von:

      Kommentar


      • #4
        was is ne demo ???

        den begriff kent mein PC net

        Kommentar


        • #5
          Ich lad mir eigentlich nie Demos runter. Nur einmal hab ich mir die Demoversion von BF 1942 runtergeladen und mal ausprobiert. Wenn es aber C&C Demos gibt, lad ich mir die immer runter
          I lower myself to your standards for communication purposes.

          Kommentar


          • #6
            Das einzige demo was ich des letzteren ausprobiert habe war Freelancer.... aber das hat mir nicht gefallen!

            Find ich aber schon ne brauchbare sache, da fehlinvestitionen (oder fehldownloads :rolleys: ) vermieden werden können.

            Kommentar


            • #7
              Ich spiele nur die Demos zu echt guten games.... leider kommen so viele gute games raus und ich muss alle zwei wochen meinen PC formatieren weil ich die Teilweise nicht mehr richtig weg bekomme. Und wen es um meinen Rechner geht hab ich echt nen Ordnungsfimmel :rolleys: :rolleys:
              Hier war mal ne tolle sig....

              Kommentar


              • #8
                nur ab und zu und nie sehr lange. aber nur wenn ich bei nem Spiel mitreden will oder ich evtl vor dem Kauf stehe.

                Kommentar


                • #9
                  Original von Tj-Visce
                  nur ab und zu und nie sehr lange. aber nur wenn ich bei nem Spiel mitreden will oder ich evtl vor dem Kauf stehe.
                  ist bei mir auch so...
                  aber wenns ein hammerspiel ist und cih weiss das es erst in ein halben jahr rauskommt dann spiel ich soooo lange bis ich echt alles aus der demo rausgeholt hab ))

                  aber sonst nciht.....
                  [also keine ***** spiele wie ähhh z.B. beach life oda ähhhhh soul reaver......------ich galub ihr wisst was ich mein oda??]

                  Kommentar


                  • #10
                    Früher hab ich mit Demos gezockt, aber jetzt nimma, des ist mir zu stressig immer den Rechner zu formatieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich zock auch kaum noch demos! ist nervig jede einzelne Demo zu installiern, und sie dann einem doch nicht gefällt!

                      Kommentar


                      • #12
                        nur zu guten spielen , die ich mir eventuell holen werde. aber sont: Never !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich lade mir sehr oft Demos runter, weil ich manchmal einfach nicht mehr auf die Vollversion warten kann oder einfach mal antesten möchte.
                          Ich verstehe euch nicht, wieso bekommt man die Demos nicht ganz weg ? Einfach Deinstallieren, Restordner und Registry-Einträge löschen; das müsste doch reichen oder ?

                          Kommentar


                          • #14
                            also nur bei games die mich wirklich interesieren

                            sonst keine

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich nur wenn absolute dürre in meiner Geldbörse herrscht.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.


                              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X