Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warcraft 3

Moin,

Ich kann es zwar nicht wirklich glauben, doch ich habe zu WC3 keinen Thread gefunden der aktueller als 5 Jahre war...
    Sollte ich trotz SuFu was übersehen haben bitte diesen hier löschen und Link zum anderen Thread schicken.

Zockt noch jemand von euch WC3?
    Ich zocke es wenn mit Freunden. Mit diesen aber recht häufig (vor allem Funmaps - querbeet alles ).

Bin zwar definitiv nicht gut, da ich es hasse nur so wenige Units auf einmal auswählen und steuern zu können, aber Spaß macht es sicherlich.

WC3 war auch immer bei GIGA am Spannensten zu sehen, wenn es mal wieder Replays bzw. Live Matches gab. Das Spiel ist alt, aber gehört ähnlich wie AoE II für mich zu der Kategorie "zeitloser Klassiker".

Grafik ist da nebensächlich.
    sigpic

AW: Warcraft 3

Hab WC3 mal ne Woche gespielt.

Mir hat es nicht so gefallen. Die EInheitenbegrenzung bei der Auswahl fand ich am schlimmsten.

Die Rassen fand ich soweit alle i.O.

Das Gameplay hingegen fand ich dann wieder nicht so schön wenn die Eiheiten ewig brauchten um sich umzubringen. Auch die "Wachen" bei den Spezialgebäuden waren sehr, sehr nervig.

Auserdem: Wie schafft Blizzard es Spiele zu machen die so dermaßen fesseln? Ich kenne kein Spiel von denen das auch nur ansatzweise schlecht ist...

Egal ob man die Spiele jetzt mag oder nicht

Kommentar

Jop, das stimmt.

Ich weiß auch nicht woran es liegt. Aber EA sollte bei den Jungs mal in die Lehre gehen, wie fast alle anderen Entwickler.

Auch Diablo 3 macht ja wieder Laune auf Blizzard Games
      Zuletzt geändert von Gil-galad; 29.06.2009, 03:04. Grund: Rechtschreibfehler *grummel*
      sigpic

Kommentar

Diablo 2 habe ich nie gespielt doch das scheint wohl ein großer Fehler von mir gewesen zu sein^^

Aufjedenfall bin ich total gespannt. OHA, ich glaube ich muss gleich WC3 installieren^^

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
          Jop, das stimmt.

Ich weiß auch nicht woran es liegt. Aber EA sollte bei den Jungs mal in die Leere gehen, wie fast alle anderen Entwickler.

Auch Diablo 3 macht ja wieder Laune auf Blizzard Games
          Wenn EA in die Leere geht, ist es dann nicht weg?

Hmm... WarCraft III habe ich schon ne ganze Weile nicht mehr gezockt, ich spiele derzeit jedoch ein anderes Blizzardgame: Diablo II

Sozusagen als Warmup für Diablo III
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Hab nur mal die Kampagnen gespielt, aber es sagte mir nicht so zu. Ich mag diese Zauber-, Elfen-, Mythenwelt nicht besonders.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Also mir hat WarCraft III viel Spaß bereitet, auch wenn mich sogar der leichte CPU kleinkriegt...

Die Grafik finde ich bis heute noch gut, was natürlich auch am imo ansprechenden Design liegt.
              Das Spielsystem (besonders die Fertigkeiten) finde ich auch super. Die Kampagne hat mir ebenfalls zugesagt.
              Ehrlich gesagt gehört WarCraft III zu den Spielen, an denen ich eigentlich so gut wie nix auszusetzen habe...

Wird Zeit, es wieder zu installieren
              Zuletzt geändert von Nefarius; 29.06.2009, 00:42.

Kommentar

Ich habs auch sehr viel gespielt. Die Kampagnen fand ich echt gut, die Story war gut und spannend inszeniert. Ich fand auch die mit einem Patch nachgelieferte Orc-RPG Kampagne, die ja ein gewisser Vorläufer für WoW war, sehr ansprechend.

Und der Karten Editor war auch genial, zusammen mit dem von AoE2 einer der einsteigerfreundlichsten und komfortabelsten Editoren, vorallem weil man sich um KI Routinen und so Gedöhns nicht viele Gedanken machen musste.

Im Moment zock ich das Spiel nicht, aber es ist noch installiert, damit ich jederzeit mal ne Runde starten kann^^
                sigpic

Kommentar

Hehe, da könnte man ja egtl. mal zusammen was organisieren?

Ich bin zwar schlecht, aber für leichte CPU reicht es meist noch

Ich fand die Kampagne auch gut. Aber so richtig Spaß hat es mir erst gebracht als ich es mit Freunden angefangen habe online zu spielen (ob gegen CPU oder Funmaps ist dabei egal).
                  Vorher war es auch zwischenzeitlich in der Schublade verschwunden gewesen. Mittlerweile bin ich aber immer gerne wieder bei ner Partie dabei =)

Ich finde man merkt aber, wenn ein Spiel wirklich gut ist. Auch wenn nicht jedem das Spielprinzip gefällt. Fast keiner findet das Spiel wirklich schlecht. Eher trifft es nicht den eigenen Geschmack.
                  sigpic

Kommentar

Also WC3 plus Addon gehören natürlich auch zu meiner Spielesammlung und ich hab es zeitweise auch sehr viel gespielt, auch wenn ich mich mit dem vielen Schnick-Schnack (Spells, Levelups) und vor allem mit der blöden Einheitenbegrenzung nie anfreunden konnte.

Trotzdem juckt es mich spontan in den Fingern, wenn ich das hier lese und ich hätte große Lust mal wieder ne Runde zu zocken.

Vielleicht könnten wir das ja mal in Angriff nehmen?!?

Kommentar

Also ich wär dabei

Kommentar

Dann sollten wir uns um einen gemeinsamen Termin bemühen.

Ich habe momentan Ferien, da lässt sich einiges einrichten. Nicht alles, aber vieles.

Deswegen solltet ihr am Besten mal einen Termin vorschlagen an dem ihr könnt. Evtl. könnte ich dann noch ein paar Mitspieler mehr auftreiben, wenn es zeitlich passt und niemand etwas dagegen hat.
                        sigpic

Kommentar

Also bei mir ist momentan nur Sonntags mal ne Runde drin, ich hab im Geschäft totalen Stress und viele Mitarbeiter fehlen (Krankheit, Urlaub, Prüfungen usw.)

Wenn ihr euch also mal auf nen Sonntag Nachmittag oder Abend festlegt, dann könnt ihr auf mich zählen.

Kommentar

Ich werde mir den Termin mal freihalten. Mal schauen wer sich alles einfindet

Ich schlage vor, wir treffen uns dann irgendwann im HQ TS und überlegen wer alles mitspielen möchte und was wir spielen wollen.
                            sigpic

Kommentar

Naja ich fand das Spiel nei so wirklich toll. Ich weiß nicht was alle so an Blizzard spiele finden

2000. Post Ohh Yeah Baby. EIne Rede mach ich morgen

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                              X