Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gran Turismo PSP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gran Turismo PSP

Das Spiel sieht sehr sehr sehr Geil aus und soll sogar noch dieses Jahr kommen. (Eigentlich sollte es schon erscheinen als die PSP rauskam.)

In dem Video kann man das Spiel bei 60FPS beobachten und einem auf der PSP nie gekannten Detailniveau. Die ~6 Jahre Entwicklungszeit haben sich gelohnt.

AW: Gran Turismo PSP

Alder leck mich fett Das sieht echt hammer aus! Wenn man sich vorstellt das das alles mal mit dem Game Boy angefangen hat

Gran Turismo war in punkto Grafik schonn immer mit an der Spitze.
    Ich bin ja auch mal gespannt auf die version für die PS3, Die grafik soll auch übel werden.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Wenn die PSP Version schon so rein haut....wie sieht dann die PS3 Version aus

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Sieht wirklich verdammt gut aus für ne Handheld. Doch ich denke das wird auch seine größe haben. Leider hat die neue PSP kein UMD mehr.

Aber ich glaube nicht das nur weil jetzt das PSP GT so überragend aussieht die PS3 Version ne Revolution wird, doch ich lass mich gerne überraschen

Kommentar

Also ich bin mir ziehlich sicher das das eine Revolution wird. GT hatte schon immer das meiste aus der Playstation raus geholt. Erst GT3 am Anfang um zu zeigen was die PS2 drauf hat und dann unegfähr zum Schluß um zu zeigen was die PS2 noch leisten kann ( Was dar alles drinne war. 700 Autos, Riesengroßer Soundtrack, sehr Detailierte Strecken ) Da wird das selbe sicherlich auch mit der PS3 Version passieren.

GT5 um erstmal den "omg sieht das geil " Effekt zu erzielen und dann in ca. 5 Jahren den "OMG die PS3 hats immernoch drauf" Effekt

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Eine Revolution wird es warscheinlich nicht. GT 4 (?) soll ja auchnicht so der Brenner gewesen sein.

Nichtmal Crysis war eine Revolution obwohl es super GRafik hatte, aber es hatte eben nur gute Grafik.

Spiele wie Starcraft oder Diablo sind eine Revolution. Sie vereinen alle guten Aspekte der jeweiligen Genres.

Für das Rennspiel Genre ist meiner Meinung nach Grid die Revolution da es einfach inovativ ist. Ich bin mal gespannt wie sehr es da mithalten kann.

P.S. Ich verschrieb den Thread ma in Spiele Allgemein.

Kommentar

Lädt...
            X