Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Left 4 Dead 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Left 4 Dead 2

Hey,

ich dachte ich eröffne mal einen Thread zur Fortsetzung von Left 4 Dead!

Das Spiel soll ja noch dieses Jahr erscheinen, und es gibt schon mehrere Videos und Ingame Szenen zu sehen. Aufjedenfall soll es schon viel mehr Waffen geben als im letzten Teil.
    Bratpfanne, Kettensäge, Axt, Rohrbombe, ja da macht das Zombie metzeln Spaß!

Hier auch noch ein Gameplay Video:

Was haltet ihr von dem Spiel? Ich freu mich aufjedenfall schon drauf!
    Zuletzt geändert von Venom; 24.07.2009, 02:29.

AW: Left 4 Dead 2

Ich bin da etwas skeptisch. All das, was jetzt in L4D2 kommt, hätte ich mir eher als den kostenlosen Downloadcontent für Teil 1 vorstellen können. Bisher sind da zu wenige gravierende Änderungen drin, die es nötig machen dafür nen neuen Teil zu bringen.

Riecht eindeutig nach einfach nur dicken Reibach machen, was ich so von Valve eigentlich nicht unbedingt erwartet hatte. An TF2 sieht man ja, dass es auch anders geht...
    sigpic

Kommentar

Ob ich's mir kaufe, steht noch in den Sternen. Left 4 Dead hat zwar unheimlich Spaß gemacht, aber ich habe generell wenig Sinn in dem Spiel gesehen, sodass ich doch erst mal stark überlege.
      Modern Warfare 2 geht da vor

Kommentar

Das Spiel steht auf meiner Favouriten-Liste ganz weit oben.
        http://www.left4dead2.de/
        Da gibt es ne Menge guter Infos zum Spiel.
        MFG
        Orodreth
        "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Wenn sie es für 20 € verkaufen würden, fände ich das okay. Aber jetzt noch einen Vollpreis Titel rauszuhauen, bevor die versprochnen großen DLC's für Teil 1 halte ich für unfair.

Mit der abschließenden HL2-Episode 3 hätte Valve mir mehr Freude gemacht.

Kommentar

Was sind DLCs eigentlich?

Kommentar

DownLoadContent´s

Kommentar

aber ich habe generell wenig Sinn in dem Spiel gesehen
                Sinn? Das Spiel ist an die "klassischen" Zombie Movies angelehnt, das braucht keinen Sinn!

Kommentar

Zitat von Xelic Beitrag anzeigen
                  ...
                  Mit der abschließenden HL2-Episode 3 hätte Valve mir mehr Freude gemacht.
                  Mir auch.
                  Der erste L4D Teil hat mir nicht lange Spaß gemacht und jetzt schon den 2. raushauen wo nichma die DLC`s für den ersten da sind scheint sehr voreilig.

Kommentar

Sorry wenn ich den Thread wiederbelebe. Wollte nur fragen ob jemand noch "aktiv" L4D2 zockt. Falls es wen interessiert: Es ist dort eine Menge los. Jede Woche eine neue Mutation. Es gab nen Patch mit neuen Features wie zb. eine Möglichkeit mit allen Spielern (auch den Gegnern) zu voicen. Oder im Versus-Game einen Mapabschnitt zu wiederholen. Des Weiteren kommen ab ungefähr Oktober neue Kampagnen für L4D und L4D2, die beide Spiele miteinander verbinden.

Kommentar

Ich spiele das Spiel noch regelmässig.
                      Die Mutationen sind teilweisse wirklich klasse aber einige waren auch recht schnell langweilig.
                      Ich hoffe auf die Mutation vier gegen 10000.
                      Die wird sicherlich gut werden.
                      "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Will ja nicht angeben oder so, aber ich hab jetzt nach 120 Stunden Spielzeit die 60 Achievements xD (hab zwar nicht wirklich drauf hingearbeitet, aber nun hab ich sie )

Ich fand bisher einfach die Realism-Versus Mutation am besten, welche dann ja auch dauerhaft eingebaut wurde.

Kommentar

Hast du als Cahrger das schon einmal geschafft?
                          Das möchte ich auch mal schaffen.
                          "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

In dem Fall Glück, dass die so dumm waren da stehen zu bleiben
                            Spiele "The Parish" nicht so oft. Hab bisher nur unzählige 1x Instantkill (zb. auf Hard Rain oder Dead Center), sowie 2x Incap´s (auf Dead Center) geschafft, also alleine mit einem Charger ohne irgendwelche Hilfen.

Kommentar

Schon lange nicht mehr gespielt. Finde die meisten Mutations auch nicht so toll.

Mal schauen, vielleicht kommt mit The Sacrifice die Lust wieder.

Kommentar

Lädt...
                              X