Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
will sich hier einer enter the Matrix hohlen?hat ja ganz gute Grafik und Efekte.Na wie siehts ausß
Postet was das Zeug hält und berichtet eure Meinung.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
film ist geil und matrix2 kommt au bald....aber mich würde interresieren ob es vom ersten oda vom zweiten teil ist,....weil der film au so im mai rauskommt ???
ich wird aber denken das es "noch" der erste ist
wenn der link da ist kommt ein viedo von dem spiel))
ihr müsst mal regelmässig bei http://www.gamestar.de gucken da kommt das bald oda ihr wartet bis mittwoch da kommt der link hierrein....durch mcih
Original von The Dark Lord
Wahrscheinlich son wie bei Splinter Cell,da gibt es ja auch ein paar schwierige bewgungen.Vielleicht kombiniert man da Tasten.
aber bei SC halten sich die moves im gegensatz zu ETM in maßen....
Original von SpEnStY
film ist geil und matrix2 kommt au bald....aber mich würde interresieren ob es vom ersten oda vom zweiten teil ist,....weil der film au so im mai rauskommt ???
ich wird aber denken das es "noch" der erste ist
Das Spiel spielt auf jedenfall keinen film nach! In der Gamestar stand da was drüber, ich glaube zwischen dem zweiten und dem dritten teil der ja auch bald rauskommt.
Auf jedenfall werde ich es mir nicht kaufen. Wer aber auf Matrix steht, dem kann ich nur das MaxPayne Matrix Mod empfehlen, das hies irgendwie Matrixed Reallty oder so..
Kommentar