Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja, ist aber nicht ganz so einfach. Du musst bei unserer Regierung die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Das ist das Problem wenn man in einem besetzten Gebiet anfängt.
Wenn du trotzdem reisen möchtest (was ich vorziehen würde, da ich von der Aktion nichts halte und die Chancen als schwindend gering einschätze), dann kann dir das hier helfen:
ich konnte einfach nur nicht connecten, aber hat sich mittlerweile wieder gelegt aber einen Raum erstellen, der nicht immer exisitert, geht doch auch einfach mit /j #Raumname, oder?
...
Ja, nur wird der Raum bei normalen IRC Server Einstellungen dann wieder Gelöscht wenn niemand mehr drauf ist. ein reggen hilft meistens dagegen, wenn es überhaupt auf dem Server verfügbar ist.
sry für die später antwort ^^
Hab heute wieder Essen geholt im Spiel. meine Taktik scheint zu funzen ^^
Bin zwar glaub ich noch immer level 12, aber ich glaub das sollte dennoch was bringen weiter zu machen, oder?
Zuletzt geändert von Greenflammes; 09.01.2010, 20:12.
Ich merk grade das meine Nationalität Polnisch is, obwohl ich Deutsch gemacht habe o.O
Kann ich das iwie ändern?
Wenn dann noch irgendetwas von Deutschland existiert, kannst du die dann beantragen sobald du in Deutschland bist. (Wenn nicht hol die die ungarische, britische, türkische oder holländische. Alles besser als die polnische.)
Kommentar