Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettet eDeutschland!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rettet eDeutschland!!

Hallo Community,

ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich wusste nicht, wo das sonst rein soll.
    Es gibt ein Browsergame namens "eRepublik - The new World"
    Es geht um nichts geringeres als einen virtuellen Staat, dessen Bürger man ist. Man kann sogar Präsident werden und die Community kümmert sich rührend um den Spielablauf. Ein Blick in das wiki sagt alles: dieser Artikel etwa behandelt einen der großen Kriege, in die eDeutschland mittlerweile schon verwickelt war. Außnahmsweise mal als Opfer.

eDeutschland ist jetzt aber in Gefahr, durch ePolen hinterhältig übernommen zu werden!! Deshalb brauchen wir neue Bürger. Hiermit wende ich mich jetzt an euch: Meldet euch unter www.erepublik.com an und zieht nach Deutschland. Wer gleich mein Freund sein will, kann das auch unter diesem Link machen, aber ich will hier nicht als Freundesucher auftreten. Es geht mir nicht darum, Freunde zu "gammeln", sondern darum, etwas in eDeutschland zu bewegen und zu helfen, wenn das schon IRL nicht funktioniert.

Dann sucht euch erstmal einen Job und arbeitet etwas, damit ihr im Level aufsteigt. Es ist äußerst wichtig, so schnell wie möglich Level 6 zu erreichen, da man dann politisch aktiv werden kann, was angesichts der hinterhältigen Taktik der ePolen äußerst wichtig ist. Wer mehr wissen will, kann den Beginner's Guide durchlesen. Das einzige, was die eSchweden gemacht haben und nicht schadhaft ist.

Ich hoffe, die eDeutschen können auf eure Unterstützung zählen.
    Mit besten Grüßen,

General-Osiris
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

AW: Rettet eDeutschland!!

Normalerweise mach ich sowas nciht gerne, aber da ich dich kenne ist es mal ne Ausnahme.
    Ich hoffe nur ich muss dort nicht allzu aktiv werden.

Kommentar

Eigentlich schon, da durch nichts tun sich weder IRL noch im Internet etwas verändert
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      Horrido Yoho!

Kommentar

Ich helfe mit. Ich mag Browserspiele.

EDIT: Bin in Niedersachsen welches zu Ungarn gehört (hab ich so schnell nicht gesehen). Ich Arbeite mich jetzt erstmal hoch. Mann kan je erst bei Stufe 10 wechseln.
        Zuletzt geändert von Dean; 24.08.2009, 17:58.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Den du hast noch Glück wenn du Arbeit hast, Die haben alle Job stellen für Anfänger geschlossen .
          Es herrscht momentan Komplettes Chaos in eDeutschland, worunter vor allem newbees leiden müssen.

Mal gucken ob jemand morgen wieder eine Neue Firma für Nebees erstellt.

Kommentar

Ich hab in NRW angefangen, was auch zu ungarn gehört :/
            Immerhin gibts da viele Jobs.
            Zuletzt geändert von Fabisch; 24.08.2009, 22:23.

Kommentar

Mist, habe ich mir fast Gedacht.
              Rate mal wo ich erst anfangen wollte ^^

PS: falls wer es nicht versteht was ich damit meine sollte bedenken das ich im RL in NRW wohne.
              Zuletzt geändert von Greenflammes; 24.08.2009, 22:57.

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                Den du hast noch Glück wenn du Arbeit hast, Die haben alle Job stellen für Anfänger geschlossen .
                Es herrscht momentan Komplettes Chaos in eDeutschland, worunter vor allem newbees leiden müssen.

Mal gucken ob jemand morgen wieder eine Neue Firma für Nebees erstellt.
                Ich hab ein Job bekommen! Ich glaube wir müssen eDeutschland wiedervereinigen

Kommentar

Das stellst du dir so einfach vor.
                  Es herrscht momentan Totaler Chaos.
                  Es wird nun Behaupted das Polen gar nicht Daran schuld ist sondern eine Partei.

ICh guck mal kurz ob ich mal weiter komme.

PS: in Bavaria gibt es momentan nur berufe ab Level 6 und höher -.-

Kommentar

In Niedersachsen (Lower Sachsonie oda so) gibts genug berufe! Wie kommt man eigentlich in eine Patei?

Wie gesagt arbeite ich mich jetzt erstmal hoch und dann wen meine Erfahrung genug ist komm ich in einen noch deutsch Teil.
                    Zuletzt geändert von Dean; 25.08.2009, 16:02.

Kommentar

In eine Partei kann man erst ab lvl 7 eintreten. Wählen geht ab lvl 6 und ab lvl 12 kann man sich dann in den Kongress wählen lassen.

Greenflames hat teilweise Recht: ePolen haben vor kurzem den dt. Präsidenten abgesetzt und jetzt eine Marionette aus ePolen eingesetzt. Heute finden Kongresswahlen statt, also ist jeder am schauen, dass wieder eine eDeutsche Mehrheit im Kongress möglich ist und wir den epolnischen Präsidenten stürzen können.
                      Die ePolen haben den Mindestlohn so hochgedrückt, dass Anfänger kaum Firmen finden, die sie annehmen. Hab das System auch noch nicht so ganz gecheckt, aber wer will, kann mal bei meinem Arbeitgeber (WR Grain) vorbeischauen, da habe ich mit Skill 0 angefangen.

Wobei er allerdings falsch liegt, ist, dass eine Partei Schuld an der derzeitigen Situation ist: das waren ePolen, die als eDeutsche getarnt waren. Es ist äußerst wichtig, dass ihr den BMI-Report immer durchlest, da werdet ihr über solche Angelegenheiten auf dem Laufendem gehalten.
                      Das, was greenflames erzählt, ist von einem Mitglied dieser Partei ironisch geäußert worden

Versucht, so schnell wie möglich, nach eDeutschland zu reisen. Das geht auch unter lvl 10! Ihr braucht dazu nur ein Moving Ticket kaufen, das gibts auf dem Markt. Wir brauchen wehrfähige Bürger in der eBundeswehr. Kontaktiert dazu entweder die Einsteigerhilfe oder die Bundeswehr selbst.

Oh, und bitte schickt den Link (entweder den Freunde-Einladen-Link oder den normalen Link) an so viele Freunde, wie möglich, wenn diese auch aktiv mitmachen! Wir brauchen Leute.
                      Zuletzt geändert von General-Osiris; 25.08.2009, 20:20.
                      Horrido Yoho!

Kommentar

Ach, da will ich mal patriotisch sein^^
                        Bevor wir die Übernahme von Polen verhindern will ich aber Niedersachsen unter deutscher Flagge sehen! ^^

bin drin:
                        MCMTCO aus Sachsen.

€d!t:

Wie kriege ich einen Job Die sind alle ab Lvl 5 X(
                        Zuletzt geändert von MCM/TCO; 25.08.2009, 20:54.

Kommentar

Die Gebiete, die von Ungarn besetzt sind, sind "freiwillig" weitergegeben worden.
                          Auf diese Weise ist der dt. Kongress kleiner und man kann den ePolen mehr entgegensetzen. Sobald eDeutschland wieder stark genug ist und PEACE beigetreten ist, kommen die alten Gebiete wieder zurück.

Wichtig ist, dass ihr Gobba (Präsident im Exil), The German Eagle (Minister des Inneren) und den Organisationen "Bundeswehr" sowie "Bundesministerium des Inneren" die Freundschaft anbietet. So bekommt ihr deren Shouts mit, die eigentlich immer sagen, wie die Lage atm ist.
                          Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                            Ach, da will ich mal patriotisch sein^^
                            Bevor wir die Übernahme von Polen verhindern will ich aber Niedersachsen unter deutscher Flagge sehen! ^^

bin drin:
                            MCMTCO aus Sachsen
                            Jo wir müssen Niedersachsen retten, aber erstmal sollte man doch den rest retten und mit dem NDS wiederholen!

Was wäre besser? Soll ich in NDS bleiben oder nach deutschen Bundesländern kommen? (wenn ich dann genug geld für das tiket habe)
                            Zuletzt geändert von Dean; 25.08.2009, 20:53.

Kommentar

Also, wenn du viel kämpfen willst, ist es am besten, ins Saarland zu ziehen. Dort steht ein Q5 Krankenhaus (Qualitätsstufe 5 heißt, dass man mit einem Besuch 50 Wellness, was so ca. Lebenspunkten entspricht, wiederbekommt). Wo wir gerade beim Thema Wellness sind: vergesst nicht, Essen zu kaufen! Das geht über das Dropdown-Menü Market und dann auf Marketplace. Ansonsten verhungert euer Bürger, d.h. er verleirt jeden Tag 5 Wellnesspunkte oder so.

Wer weniger Wert auf Kämpfe legt, kann in andere Bundesländer ziehen. Wichtig ist, dass ihr, zumindest zu Beginn, in eDeutschland bleibt, da ihr nur so wählen könnt.

@MCM/TCO

Auf dem Arbeitsplatzmarkt wird nicht jeder Arbeitgeber aufgelistet, meiner ist z.B. nicht drauf. Dort konnte ich von anfang an mitmachen.
                              Zuletzt geändert von General-Osiris; 25.08.2009, 21:06.
                              Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
                              X