Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Noch mal ne Frage! Wo sieht man wie viel Skill man hat? Unter meinem Job standen nämlich weitere Angebote und ich wollte wechseln, stand aber, das ich nicht genug Skill hab.
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
@Den
Einfach auf deinen Namen links an der Seite klicken und dann unten auf den Reiter "Bio" klicken.
mein Name ist David D. Davidson, einfach Freundschaft anbieten
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Mal ne Frage:
Ich wolte heute meinen Job kündigen (zieht zu viel Energie ab) aber:
You cannot resign from your job until 2009-08-29 07:30:19.
Ist der nicht heute? Oder ist damit der 29.08.2009 in den USA gemeint? Also hier erst morgen, bzw um 19.30. Ist das so, oder muss den chef jetzt doch anscheißen, dass er mich gefälligst feuern soll^^
Über der Suchleiste, wo du Bürger suchen kannst, siehst du das derzeitige Datum des Servers.
Ich rate dir aber, bevor du kündigst, dir schonmal einen neuen Job zu suchen bzw. sicherzustellen, dass du gleich wieder einen hast.
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
Horrido Yoho!
Horrido Yoho!
An alle, die bis jetzt bei ihrer Arbeits erfahrung min. einen Punkt beim Bauen von Häusern und co. haben: http://www.erepublik.com/en/company/inet-houses-199339
Diese Firma zieht nur einen Wellnesspunkt ab, verlangt nur einen Skillpunkt und man verdient trotzdem 3.51 Mark! Meine Empfehlung.
Es ist soweit, wir bekommen unsere Bebeite zurück! Niedersachsen ftw!
Infos über das Leben des Dopefishs:
Neuer Job, neues Glück:
Nachdem mein gehalt auf 2 Tacken pro Tag gesenkt wurde mit dem Rat/Empfejlung/Befehl meine Gesundheit auf über 40 zu bringen (derzeit immer 39 vor der Arbeit XD), habe ich gekündigt und verdiene nun 4 DM pro Tag^^, dann kann ich mir mehr Lvl 3 Futter kaufen. (Ich verliere immer 2Lebenspunkte Einen druch Training, einen durch Arbeit, ich kaufe mir aber auch imme Lvl 2 Essen^^)
Kommentar