Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kann ich nur empfehlen. Geiles Spiel. Gibt es mittlerweile schon für 10€ auf der Spielepyramide (zumindest bei unserem Media Markt). Und die Grafik ist eigentlich noch auf dem Stand der Zeit, vor allem gibts ja die sehr nette Physikengine. Aber am besten ist denke ich die Story
Dead Space (zwar kein Ego-Shooter, aber auf jeden Fall auch spaßig und höchst anspruchsvoll)
FEAR (zwar nicht mehr das aktuellste, aber hat eine gute Grafik und sehr interessantes Gameplay + super Atmosphäre)
Das neue FEAR (da bin ich mir noch nicht sicher ob es released ist)
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Half-Life 1+2, Mafia, Deus Ex, Max Payne I+II, System Shock 2.
Ist auch mal etwas anderes dabei und nicht nur stupide Ballerorgien. Viele Klassiker eben, speziell System Shock 2 wurde bis heute imo von keinem PC-Spiel in Sachen Schockmomente erreicht. Solltest du alle mal gespielt haben als Ego-Shooter Fan.
Ich hab das Spiel im orginalen Zustand. Das Spiel an sich ist gut sowie die Atmosphäre. Ich hab dazu noch einiges Zubehör erhalten sowie ein cooles T-Shirt mit der passenden Größe. Es ähnelt sehr BF2142 wegen den ganzen futurischen Waffen sowie deren Tastenfunktionen.
Ein großer Nachteil hat das Spiel gegenüber den Anderen. Das Spiel lässt sich zwar auf den neusten Stand patchen, allerdings ist es bei mir auf dem PC gar nicht mehr spielbar sowie der Multiplayer beim 2. Patch sich gar nicht mehr spielen lässt.
Als das Spiel raus war, hatte ich es noch online gespielt. Die beste Waffe ist eigentlich das Scharfschützengewehr, man braucht 2 Schüsse um jemanden zu töten (außer Kopfschuss). Desweiteren spielt man nur mit HUD - bei COD konnte konnte man es beim Hardcore-Modus weg fallen lassen.
Die Parteien sind identisch von der Technologie her. Beim Multiplayer fängt man immer klein an und arbeitet sich mit Erfahrungen auf die Neuste Technologie rauf, beim Wechseln des Servers fängt es wieder von vorne an.
Wenn das Spiel ein "Hardcore-Modus" gehabt hätte, dann wäre es bestimmt der Kracher.
Kommentar